Zum Inhalt springen

Er ist so abweisend.

7 Antworten2'017 AufrufeGestartet von Zoé ·

ZoéThemenstart
Ich bin so fertig ich kann nicht mehr...

Er ist manchmal einfach so abweisend zu mir, er ist auch schon mal einfach aufgestanden und im Zimmer zur stereo gegangen, cih ahbe gesgat "komm doch her, schatzi" dann hat er nur gesagt "nein".

Ich mit meiner verdammten art habe gesagt "warum nicht?" und er hat gesagt "weil ich nicht will"

Verdammt, warum wieso und weshalb, das sind einfach meine lieblingsfargen und cih bereue sie immer. jedesmal berue ich sie bitterer.

ich bin so naiv und beschissen zu glauben, es gibt jmd der mich liebt, der mcih nie verlassen wird, der immer für mcih da sein wird. aber das gibt es nicht, auch wenn das gesäusel in momenten wo alles ok ist wunderschön klingt. Verdammt, ich falle infach immer auf die schnauze mit ihm. schon vor 3 jahren, dazwischen, jetzt wieder und immer zieht er sich irgendwie aus der affäre, dass cih als häuflein elend zurück bleibe. ich könnte so kotzen.

Mir geht es nur noch schlecht udn cih tue alles für ihn. ALLES! Ich war bei ihm am Bett gessessen las er da lag in seinem scheiß koma und nichts gemacht hat NICHTs. Ich bin da gesessen und habe siene hand gehalten, habe ihn besucht, habe mit ihm geredet, habe mir schimpfwörter gefallen lassen, von meiner kompletten umwelt "mörderfrau" und "killer-schlampe"

Ich ahbe immer zu ihm gehalten, habe ihn in dei arme gecshlossen, seine tränen weggeküsst.ihm geld gegebn, war über nacht bei ihm weil er gar nicht mehr weiterwusste.

Ich schenke ihm mein herz und all die liebe die habe. All die leibe, die ich nur für ihn, für ihn allein empfinde. Und er?

Verdammt, was soll cih tun?

Bitte helft mir doch, ich bin nur noch am flennen.

BITTE.... ;(

Na sprich ihn drauf an, was das soll, und das seine Art und Weise dir gegenüber zum kotzen ist, wenn er das nicht checkt, schiess ihn in den Wind, sowas hat dann keiner verdient!

und kein Mensch sollte mit einem Menschen zusammen sein, dessen Herz einem nicht gehört

ich versteh nicht so ganz?!

er steht auf und geht zur stereoanlange. und...?!

erzähl doch mal mehr darüber inwiefern er dich mies behandelt.

daß jemand auch mal ab und zu etwas abstand braucht und nicht ständig kuscheln will, ist doch normal.

daß du ihn im krankenhaus besucht hast und seine hand gehalten hast und bei ihm warst als er im koma war....ist doch toll!

ist aber normal für eine freundin/frau.

das würde doch jeder machen.

und warum wurdest du dann als killerschlampe betitelt?

wenn ich dich misverstehe tut es mir leid, aber etwas anderes kann ich aus deinen worten leider nicht herauslesen.

?(

Hallo du arme.

Du bist ziemlich aufgeregt, stimmts? Jetzt nochmal, ganz langsam. Was genau ist zwischen euch vorgefallen und warum nennt man dich mörder-frau und killerschlampe?

Ist irgendetwas passiert wofür du dich verantwortlich fühlst?

Kann es sein das du nur noch bei ihm bist weil du glaubst es ihm schuldig zu sein?

Es tut mir leid das ich im moment nicht mehr dazu sagen kann aber dein Text ist etwas ...na ja warst du angetrunken? ;)

Was auch immer zwischen euch passiert ist, du hast das Recht glücklich zu sein und niemand hat es verdient soo behandelt zu werden.

Wisch deine Tränschen weg und fang an zu erzählen...

Fühl dich ganz doll gedrückt.

PS: Wie alt bist du eigentlich?

Sorry erstmal, dass ich so unverständlich gecshriben habe...

Ja, das mit der stereo, das ist eigentlich noraml, sorry es ist total schwer zu erklären... Das mit dem Koma ist nicht ganz so normal, wenn amn unsere Geschichte kennt. Damals war cih außederem ncoh nicht seine Frau/Freundin.

Killerschlampe kommt daher, dass er als Mörder bezeichnet wird...es geht um einen Unfall und da hängt er mit drin.

Es tut mir leid, als ich den Beitrag gecshreiben habe, wusste ich nicht mehr ein noch aus und wollte nur mal heulen, mich ausheulen und mal alles loswerden, deshalb ist es auch so chaotisch und unübersichtlich/unverständlich geworden.

Er sit auch sonst sehr abweisend in ltz. Zeit. Bis v Kurzem war e simmer so, dass der der als erstes wach war dem anderen kurz eine mail gechreiben hat. Also sms. und dann halt mittagspause und abends. Dazwischen war auch schön nur ging halt nicht immer. In letzter zeit schreibt er mir nicht mehr morgens usw...

Klar, das hört sich scheiße an, wenn man da so kleinkariert ist, wie ich...Ich war 10 tgae im ausland und er hat fremdgeküsst. Das hat mcih sehr verletzt.

Ich ahbe ständig angst, dass er mcih verlässt, cih will einfach nicht ohne ihn sein....es klingt so unverständlich und so einleuchtend, eigentlich ist doch alles klar...er sit abweisend, lässt mich hänegn und fremdgehen war auch mit drin...

Logische konsequenz?

Naja, besser kann cih e sheute nicht erklären, bin irgendwie richtig fertig...

Habe so viel für ihn getan, immer egal wann und er .... ?

Irgendwie scheiße. Ein scheiß gefühl......

Ist es vielleicht ein bisschen verständlicher rübergekommen? Wenn nicht probiere ich es einfach bei der nächsten antwort nochmal...ok?

Sorry.

Bis bald....

Zoé

:heulen:

hi hi...

also nein, ich war nicht angetrunken... :rolleyes:

Stehe nur mit der atstatur ein bisschen auf kriegsfuß...

Sorry, cih ahbe die gecshichte, so gut ich es heute noch kann eben schon mal gecshreiben, vllt liest du dir meine antwort zu "ähm...2 ienfach mal durch...

Vielleicht steigst du ja da durch...

Ich bin wirklcih zeimlich aufgeregt, total durch den wind, weiß auch nicht was ich tun soll, weil sich alles verändert...

Alles, das mit den sms und alles und einfach ncihts mehr so ist, wei früher, seit cih aus greiechenland zurück bin....

Es tut so weh...kann mich denn irgendjmd verstehen? bitte....

ach scheiße, es ist alles so zum heulen.... kennt ihr das?

bis bald, drück zurück......

Zoé

hi!!

es kling alles ziemlich kompliziert und da sind auch viele gefühle im spiel ... also is es ein wenig schwer für einen aussenstehenden dir da nen guten rat zu geben .........

aber du musst dich ein wenig distanzieren und nicht mehr 100% geben wenn du ihm gegenzug nichts bekommst .... kannst du dein geben auch ein wenig einschränken!!

in erster linie, solltest du an dich denken, was für dich das beste is .... dich unnötig zu quälen hat da keinen sinn ....

versuch mit ihm darüber zu reden und schau was er dazu sagt ... wenn ihm das völlig egal is ... dann solltest du an trennung denken!!!

:trost:

emy

du arme! vielleicht versuchst du mit etwas mehr ruhe ein wenig klarer zu werden... so... wirr... da kann man wenig zu sagen... fühl dich jedenfalls erstmal gedrückt!

Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema