Zum Inhalt springen

Er ist verheiratet

2 Antworten2'134 AufrufeGestartet von warumimmerich ·

warumimmerichThemenstart
tja, die Liebe meines Lebens, meine Frau ist launig, da läuft nichts, hab ein schlechtes Gewissen. Kenn ich doch alles. In der Antwort unter er ist verheiratet... sinnlos?hab ich meine Geschichte zum Besten gegeben. Bin seit 2 Tagen wieder Single, nach 10 mon. mit verheirateten Mann. Er war noch nie so glücklich, wie mit mir, seit er mich kennt, weiß er das Träume wahr werden, er wurde immer nur betrogen, usw. Er ist jetzt in Alabama, vorher war er hier, so haben wir uns kennengelernt, dass er verheiratet ist erfuhr ich erst später, seine Frau lebt noch in L.A., da sie es in Deutschland ätzend fand. Tja, sie hätte nur gestritten und sie wäre gemein und sie geht unter die Gürtellinie, sie ist aggressiv. Doch all das verhindert nicht, dass er jetzt, obwohl am Mittwoch nach 8wöchiger Kontaktabstinenz, Liebesbeteuerungen, ich hab dich so vermisst, ich kann nicht ohne dich sein, hoffentlich kommst Du bald usw., seiner Frau eine zweite Chance geben will. Denn das ist er ihr schuldig. Und nur dann, kann er mit mir zusammen sein. Das hat er in den 8 Monaten hier in Deutschland nie erwähnt. Im Sept. hatte ich ihn besucht und natürlich aufgrund meiner Zweifel auch sehr unsicher, gab es häufiger Streit, weil ich endlich wissen wollte, wo ich dran bin, da ich meine Ausreise zu Ihm planen musste, da so besprochen, wie gesagt, wir durften dann 8 Wochen nicht tel. Endlich erlösender Anruf, Gespräch über Scheidung, er geht die kommende Woche zum Anwalt w. Scheidung usw. usw. und dann kommt seine Frau? Er behauptet, sie hätte ihm das am Donnerstag überraschend mitgeteilt und er kann ihr das ja nicht verwehren. So, das Appartment, dass er für uns suchen wollte, sucht er jetzt für sie. Aber das hätte nix mit unserer Beziehung zu tun, die wollte er ursprünglich nicht beenden. Denn, eine Liebe über Distanz ist viel intensiver, dann freut man sich aufeinander, blablabla, kurz und bündig, ich war so geschockt am Tel. dass ich über Wut, heulen usw. alles an Emotionen rausgelassen habe, was ging. Er hat am Ende nur noch geschwiegen. Und zum Schluss hat er gesagt, ich liebe meine Frau. Das hatte er immer abgestritten. Seit dem keine Nachricht mehr, ich fragte ihn, ob er das wirklich so enden lassen wolle, er sagte eigentlich nicht, aber wenn es halt so ist, er könne eh nix mehr ändern und es gäbe nix mehr zu sagen, ich würds eh nicht verstehen. Er hat auch bei mir geweint, am Tel. auch, obwohl er es abgestritten hat, ich kann es nicht begreifen, es tut soooooooooooooooooooooooooooooo weh. Er war wie ein Fremder. Ich hab ihn nicht mehr wieder erkannt. Feige, feige, feige, er wusste doch schon lange, dass sie kommt, dass hat die doch nicht über's Knie gebrochen, verdient einen Haufen Geld und geht von L.A. in ein Rednex-Kaff, wo man nicht tot über den Gartenzaun hängen will? Ich hätte ihn angebl. auch gedrängt, denn er wollte das mit der Scheidung nicht so hoppla hopp. Immer neue Ausreden, wieso und weshalb nicht. Ich stehe vor meinem zermatschten Herz :heulen: Ich hatte auch immer ein mieses Gefühl, wusste nicht, warum,aber er hat es so gut verkauft, dass ich gar nicht auf die Idee kam, dass die Frau noch eine Gefahr sein könnte.

War immer wie die Nr. 1........denkste

Hallo Silke,

hab deine Geschichte jetzt schon zweimal gelesen, auch im Thread von Lisa-Marie......

...warum machst du keinen eigenen Thread auf?

Tja, ich weiß nicht wirklich, was ich dazu schreiben soll. Wart ihr denn jetzt die Monate in Deutschland zusammen? So, wie es sich liest, hat er in dem (letzten) Telefonat aber nichts mehr von seiner Liebe zu dir erkennen lassen, was? Kann es sein, dass es einfach ganz nett war mit dir, so eine Liebelei zwischendurch und er dann zu feige war, rechtzeitig ehrlich zu sein?

Kann mir vorstellen, dass dich dieser Schock erstmal umgehauen hat... Zurecht bist du jetzt nur noch wütend auf ihn und kannst nicht verstehen, wie du dich so in ihm täuschen konntest...

Die Zeit wird dir helfen.... deinen Schmerz kannst du natürlich gern hier loswerden...

Lieben Gruß,

Guppi

ja, hat ich auch schon überlegt, mit dem Tread, geht aber im Moment mit mir durch, sorry. Ja, von Sept. bis zum 23. Mai waren wir fast täglich zusammen. Dann musste er zurück nach USA, war nach 3,5 Wochen wieder da, weil er mich so vermisste und hat hier den letzten Job bei der Army gemacht, da er in Warteschleife bezgl. Helikoptertrainings war. Dann blieb er bis zum 28. August. Da haben wir auch jeden möglichen Tag miteinander verbracht. Letztes Treffen war dann im Sept. in Alabama. 7 Tage. Er fragte mich ständig, wie es mir gefällt, ob es ok wäre, da zu leben und...und... und.

Was ich kaum begeifen kann, dass zwischen Freud und Leid exakt 48 Stunden lagen. Das Telefonat am Mittwoch war unglaublich, so schön, so liebevoll, meine Träume schienen wahr zu werden und dann der Freitag. Ursprünglich wäre ich ja heute zu ihm geflogen. Aber da ich ja am Tel. so ausgerastet bin, hatte sich das schnell erledigt. Hab heute morgen noch überlegt, aber da ja sein Handy aus ist und ich da niemand kenne, wie hätte ich ihn finden sollen?

Meine Freundin hat mit ihm gesprochen, sie fragte, sag mal, du musst mir nicht antworten, aber liebst Du Silke, er Nein, sie ok, wollts nur mal wissen. Dann sagte er natürlich liebe ich Sie, wollte dich nur mal testen. Er meint, er könne mich dort nicht beschützen, weil er oft in Trainingslager fährt, er könne mir nicht vertrauen, weil ich in den 8 Wochen 2 x aus war und wenn es rauskommt, dass er eine Freundin hat und verheiratet ist, könnte ihn das die Karriere kosten. Ich bin mir nicht mal sicher, dass die Frau für immer kommt, viell. pendeln.

Es ist nur so schwer zu verstehen, dass man so getäuscht wurde.

Obwohl er war immer an meiner Seite, hat hier im Haus alles gemacht, gekocht für mich, frühstück gemacht usw., super Tänzer, mein absoluter Traummann.

Nur den Mut, seiner Frau das zu sagen hatte er nicht, er wollte das nicht übers Tel. machen und als er da war im August hat er noch gesagt, er hätte ihr gesagt, dass er die Scheidung wolle. Sie hätte erst ja, dann wieder nein, dann vielleicht gesagt. Aber was soll ich jetzt noch glauben.

Hab das mit seiner Frau auch dann völlig ignoriert. War nur Thema w. Alabama.

Aber so war das. Schlag mit der Abrißbirne.

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema