Er ist viel älter als ich, was tun ?
1 Antworten730 AufrufeGestartet von Liebe-ihn-sehr ·
Liebe-ihn-sehrThemenstart
bearbeitet #1
In diesem Jahr findet die Frauen Wm diese dauert 3 Tage und nur 3 Mädchen aus unserer Klasse dürfen mitfahren. Unsere Schulleiterin hat das uns angesagt und noch was wer alles mitfahren will muss zum Training gehen und am Ende entscheidet der Trainer wer alles mitkommt.
Ich wollte gern mitfahren deshalb bin ich zum Training gegangen und dort hab ich unseren Trainer gesehen
er ist 23 Jahre alt und ich bin 14 und ich hab mich auf den ersten Blick verliebt. Ich bin jedes mal zum Training gegangen hab alles gemacht nur um ihn zu gefallen er hat mit mir gesprochen hat immer gesagt das ich alles richtig mache dass ich gut bin und als der Tag kam wo es entscheidet wurde hab ich erfahren dass ich nicht mitkomme.
Ich bin sehr traurig den ich wollte mitfahren nur weil ich mit ihm 3 Tage verbringen wollte weil wenn es diese 3 Tage vergehen sehen wir uns nie wieder aber ich will das nich ich liebe ihn sehr , sehr stark und jedes Mal wenn ich ihn sehe bleibt mein Herz stehen.
Was soll ich tun soll ich es ihm sagen dass ich ihn liebe oder soll ich es einfach lassen?
Aber ohne ihn kann ich mein leben nicht vorstellen obwohl er viel älter ist.
Hilft mir bitte ich bin sehr verzweifelt. :heulen: :( :confused:
Ich wollte gern mitfahren deshalb bin ich zum Training gegangen und dort hab ich unseren Trainer gesehen
er ist 23 Jahre alt und ich bin 14 und ich hab mich auf den ersten Blick verliebt. Ich bin jedes mal zum Training gegangen hab alles gemacht nur um ihn zu gefallen er hat mit mir gesprochen hat immer gesagt das ich alles richtig mache dass ich gut bin und als der Tag kam wo es entscheidet wurde hab ich erfahren dass ich nicht mitkomme.
Ich bin sehr traurig den ich wollte mitfahren nur weil ich mit ihm 3 Tage verbringen wollte weil wenn es diese 3 Tage vergehen sehen wir uns nie wieder aber ich will das nich ich liebe ihn sehr , sehr stark und jedes Mal wenn ich ihn sehe bleibt mein Herz stehen.
Was soll ich tun soll ich es ihm sagen dass ich ihn liebe oder soll ich es einfach lassen?
Aber ohne ihn kann ich mein leben nicht vorstellen obwohl er viel älter ist.
Hilft mir bitte ich bin sehr verzweifelt. :heulen: :( :confused:
wärst du 18, dann ist ja kein Problem gewesen wäre, sorry, aber er macht sich strafbar, wenn er sich auf eine Beziehung mit dir einlässt. schade aber das es nun mal so.
Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema