Zum Inhalt springen

er ist weg für immer

19 Antworten1'645 AufrufeGestartet von Princezz ·

PrincezzThemenstart
Hey Leute!

am DI abend hat meine große Liebe mit mir schluss gemacht und das auch noch im chat +heul+ ! es war für mich ein völliger Schock denn ich hab nicht kapiert vorher dass es schon lange falsch lief in der beziehung! als Begründung sagte er, dass ihm die Freiheit fehlte und er kein Beziehungstyp sei! er hat zwar gesagt dass er mich liebt, aber das weiss ich auch nicht ob es stimmt! er sagt er könne mir nicht persönlich sagen dass es aus ist, sonst würde er es sich anders überlegen, er wusste dass dies feig ist im chat schluss zu machen, aber er konnte nicht anders! und das schlimme an dem ist, dass es völlig wahr ist, dass ich ihm keinen Freiraum gegeben habe! wir waren 2 jahre ein glückliches Paar und er hat mir vor ein paar Monaten gesagt, ich solle mich ändern und ihm mehr Zeit für sich lassen! ich hab dass dann auch einen SA gemacht vielleicht aber dann gings von neuem los! abgesehen von dieser Sache, dass ich ihm null Freiraum gab, war die beziehung aber ein Traum! wir beide liebten uns sehr und wir unternommen viel gemeinsam, wir konnten uns alles sagen er war mein große liebe und ich war di erste frau für die er etwas empfunden hat! nun bin ich draufgekommen dass ich alles falsch gemacht habe, als er mit Freunden weg war, hab ich ihm mit SMS bombadiert und 10 mal angerufen und ihm Stress gemacht, genau das wurde ihm zu viel :( ! ich weiss aber jetz dass ich sowas NIEEE WIEDER machen würde! es ist mir erst jetz bewusst geworden seitdem es aus ist zwischen uns :( ich hab ihm einen langen brief gegeben halt meine Sis hat es ihm überreicht! erst sagte er er würde seine entscheidung nicht ändern aber im brief hab ich hineingeschriebn, dass ich alle meine Fehler eingesehen habe! vor der trennung bat er mich noch dass ich ihm nicht mehr schreibe! als ich ihn am MIttwoch in der disco gesehen hab, hat er mich angelächelt und hallo gesagt und er war auch sehr betrunken! man hat ihm angesehen dass es ihm wehtut! meiner Sis sagte er er hätte den brief zum Teil gelesen und er sagte, dass er schon weiss dass ich es eingesehen hab, aber er hätt mir oft genug gesagt, dass er irgendwann mal so darauf reagieren würde!! ich nahm ihn aber nie ernt, ich dachte er würde mich nicht verlassen weil er mich so sehr liebt!! nun denk ich dass er sich ablenkt und mit allen mitteln versucht, nicht an mich zu denken doch wir sehen uns 2 mal die woche in der disco, er hat auch gesagt sowas tut ihm weh wenn er mich sieht!! aber seine entscheidung ist auch endgültig hat er mir und meiner schwester gesagt :( !! wieso wirkt mein Brief denn nicht bei ihm? es stehen doch nur gute sachen drin! und wieso ist es für ihn für immer obwohl ich mich ändern würde für ihn? er sagt er liebt mich aber es widerspricht sich doch dann wenn er nichts von mir hören will????ich glaub jetzt shcon dass es keine zweite chance für unsere liebe gibt!! aba das schlimme ist wirklich, dass ich vorher gemeint habe , ich lasse ihm schon ein wenig luft zum atmen!! doch eigentlich wollte ich ja das alles nur weil ich angst hatte ihn zu verlieren deswegen wollte ich dass er fast immer was mit mir macht! naiver Glaube echt!! kennt vl jemand so ne situation und glaubt ihr dass er vl mich doch vermissen wird und mit mir mal reden will?? momentan siehts eher schlecht aus :( (((

Bin sehr dankbar um tipps :]

LG!!

Hi princezz,

kann nachvollziehen,wie du dich gerade fühlst. Mache auch gerade eine Trennung durch.

Hier im Forum haben mir viele geraten, ihm Zeit zu lassen, was ich auch wirklich versuche. Man sagt auch, ich kann noch Hoffnung haben.Das macht mir Mut.

Ich kann dir auch nur raten, dich nicht zu melden, denn wenn du ihn jetzt nerven würdest, sieht er , dass du dich nicht ändern kannst. Gibst du ihm aber nun Zeit, sieht er vielleicht, dass du dich ändern kannst. Du hast es ihm geschrieben, dann tue es bitte auch, sonst bringt es nicht.

Wenn er sich dann von sich aus meldet, schreib ihm was nettes zurück, aber bedräng ihn nicht :nono:

Versuch dich jetzt irgendwie abzulenken, geh mit Freunden weg, damit es vom Schmerz ablenkt.Ich weiß , dass ist sehr schwer und fast unmöglich.

Erlebe es ja selbst.

Wenn er dich liebt und dich vermisst, wird er sich bei dir melden.

Liebe Grüße von mir.

HEj jac :)

vielen dank für die tipps! ja ich werd mich nicht melden, er hat gesagt ich soll es nicht tun ich muss das also so hinnehmen!!

glaubst du wirklich dass freiheit einem menschen so wichtig sein kann! ein kumpel von uns hat mir gesagt, er meint es ginge ihm garnicht so schlecht!! weil mein ex ihn besucht hätte!! das tut dann shcon weh, wenn ich weiss dass meine welt zusammenbricht und seine dreht sich, und ihm gez fabelhaft ohne mich!!

ich weiss nichtmal ob er mich liebt, er hätte im chat gemeint er liebt mich aba daran zweifle ich jetzt!! heut werd ich ihn wiedersehen!!! er war vor mir einer der mit frauen nur gespielt hat, doch dann kam ich er verliebte sich in mich war 2 jahre mit mir zusammen und plötzlich kommt er drauf, dass er nicht der beziehungstyp ist, aber auf sowas kommt man doch nicht nach 2 jahren drauf oder????? ;( kanns mir nicht erklären ! ich hab ihm aber jegliche freiheit genommen das ist das schlimme!!!

wie lang warst du mit deinem freund zusammen und warum ist es denn bei euch beendet??

ich hab hoffnung gehabt aber seit heute nicht mehr, wenn ich höre wie es ihm geht dann zerbricht die hoffnung!!!

LG

Hi,

Ich denke schon, dass Freiheit einem Menschen sehr wichtig ist.

Ich hatte ganz früher ( mein Ex Mann, um den geht es aber jetzt nicht mehr)der kam mir auch überall hinterher, gefragt wann ich wieder komme und so weiter. War 11 Jahre mit ihm zusammen, dann hat es mir gereicht und ich habe es beendet, obwohl wir ein Kind gemeinsam haben. Es konnte so aber nicht weitergehen, weil dann immer sehr große Eifersucht dabei ist. Stell dir mal vor, dich würde jemand so einengen.

Wie alt seid ihr beide eigentlich? Wenn er noch jung ist, fühlt er sich sicher noch mehr eingeengt.

Man muss ja auch mal allein was unternehmen mit Freunden und so.

Kannst du das ein wenig nachvollziehen?

Meine Geschichte ist etwas länger, kannst sie aber gerne lesen, würde mich freuen . 2 gebrochene Herzen......

Ich melde mich auch nicht weiter bei ihm, aber wirst es ja lesen.Er tut nach außen auch so, ob es ihm gut geht, aber er hat sehr viel Probleme und ich weiß, es geht ihm nicht gut.

Vielleicht hast du auch eine Meinung dazu.

Wenn du ihn heute siehst, nerv ihn bitte nicht. Grüß ihn nett. Wenn er ein normales Gespräch anfängt, fang nicht von der Bez. an zu sprechen.

Gib dich ganz natürlich.

Sollte er nicht auf dich zukommen, laß ihn bitte, denn so sieht er dass du dich ändern kannst. Kannst mir ja mal berichten.

Werde dir heut nicht mehr antworten können, weil ich mich dann auch ablenken gehe, aber dann sicher morgen.

Es tut einfach so verdammt weh.

Viel Spass heut abend, lenk dich ab.

Fühl dich gedrückt.

Liebe Grüße

hat also keiner irgendwelche ratschläge oder erfahrungen mit meiner situation :( bitte helft mir!

Schau mal, hab dir geantwortet.

LG

danke für die antwort!

er ist 20 ich bin 17 :(

er hatte seine auslebphase zwischen 15 und 18 dann kam ich und er verliebte sich total und gab alles auf!! er war nicht mehr der alte, alle freunde dachten sich was ihn so verändert hat und er meinte immer ICH weil er sich verliebt hat!!! ich hab ihn oft gefragt ob er die alten zeiten als "playboy" vermisst doch er sagte nein weil er mich für nix hergeben würde!!! aba dann begann ich ihn einzueengen und gab ihm wenig freiheit, ständig hab ich ihn bombadiert! aba das harte ist, dass ich währen der beziehung dachte mein verhalten wäre ok! er hat gesagt ich muss mich ändern er fühlt sich eingeschlossen von mir doch ich änderte mich immer nur ein paar tage und es ging von neuem los dann platze ihm der kragen und naja... er verlies mich :( (!!

ouh du hast ja schon viel erfahrung! ich werd deine story lesen versprochen! hm naja mein freund tut wohl auch so als obs ihm gut geht aber ich glaub fest daran er vermisst mich!!!!

glaubst du denn dass er mich noch liebt??ß

bezüglich freiheit, da hab ich mich total geändert ich würd nie wieder ihn einengen oder irgendnen anderen ich weiss mittlerweile dass jeder mensch auch ein wenig zeit mit freunden und für sich braucht und er kann nicht immer nur bei mir picken!!

aber ich check nicht wieso er sagt er ist kein Beziehungs-Mensch!! wie kann jemand nach 2 jahren draufkommen dass er kein beziehungsmensch ist, wieso sagt er solche sätze zu mir ?? :( (

bin ratlos echt!!!

LG,princezz

Wieso kann mir denn niemand einen tipp geben :''(((

bitte helft mir doch :(

Aaach hat den wirklich niemand ratschläge für mich wegen meiner situation, es ist WIRKLICH SEHR SEHR DRINGEND :'(( bitte lest doch meine story und helft mir , bin total ratlos momentan! ;( ;( ;(

Hi,

wie war es denn gestern.?

Auch wenn es Dir nicht gefällt, Du bist nicht die einzige, die ein Problem hat.

JEDER, der hier schreibt hat ein schwerwiegendes Problem, und ALLES ist wichtig und dringend!

Trotzdem drängelt und nervt hier nicht jeder permanent herum, so wie Du!

Jeder von uns hat noch ein eigenes Leben und sitzt nicht den ganzen Tag vor dem Rechner um Dir antworten zu können.

Vielleicht lehrt das Leben Dich gerade, Dich selber nicht so enorm wichtig zu nehmen!?

HaLoo =)

ach es war total blöd! ich hab ihn zum schluss wo ich gehen wollte gesehen aber aus entfernung und es war so dunkel und ich seh auf entfernung nicht ganz gut, auf jeden fall hab ich rübergestarrt zu ihm, ne freundin wollt mich ablenken dass ich nicht rübergucke aba es ging nid anders! mir kommt auch vor, dass er zu mir gesehen hat, aber ich konnt leider keinen gesichtsausdruck erkennen :(

er hat da kurz mit nem bekannten geredet und glaub zu mir rübergesehen auch, und is dann weg :(

ach ich weiss absolut nicht was ich tun soll!!! ein freund von ihm meinte ich solle mit ihm mal reden am tag, aber das bringt sich nichts, ich eng ihn dadurch noch mehr ein, dann bin ich gleich wie vorher! aber mittlerweile glaub ich auch, dass er mich nicht liebt! bin total verzweifelt!!!

LG

Hi,

Ja so geht es uns wohl allen,du musst aber durchhalten, sonst vermasselst du es.

Ihr seid auch noch ziemlich jung.Lies bissel hier im Forum und wie alle anderen hier versuchen klar zu kommen. Es ist nicht einfach, aber mir hilft es hier zu schreiben und zu lesen.

LG

hm ja wir sind echt jung :) ich hab auch deine story gelesen, aber ihr habt wenigstens noch kontakt zu einander! wir haben schon 5 tage keinen kontakt, da weiss ich nicht wie ich das zu deuten hab! naja ich werd mal nicht schreiben für ein paar wochen, lieber wart ich einen schritt von ihm , auch wenn ich nicht glaube, dass er sich je melden wird!!

deine geschichte find ich auch hart, tut mir leid für dich! bin sehr jung und weiss nicht ob es dir hilft von mir tipps anzunehmen, aber vl. solltest du dich auch mal nicht melden :(

ich mein ich weiss es nicht , weiss ja selbst nicht was ich momentan tun könnte, aber ich suche immer die nähe von ihm, werde jetz auch bald schwimmen gehen und hoffen ihn zu sehen dort ?(

Liebe grüße

Nein, wir haben eigentlich kein Kontakt miteinander. Wenn ging es nur um meinen Sohn und es sind nun fast 5 Wochen bei mir. Wie gesagt , als Kontakt würd ich das nicht bezeichen. Wie viele Tage sind es bei dir, dass du nichts gehört hast?

Ich möchte irgendwie nur ein Abschlussgespräch, deshalb habe ich mich gemeldet.

Geh nicht unbedingt dahin , wo er auch ist, sonst kann er dich ja garnicht vermissen.

LG

hm verstehe euch verbindet eben der sohn, sowas ist meist nicht negativ find ich! uns verbindet nichts mehr! zumindest lieb ich ihn aber ob er mich liebt weiss ich absolut nicht !

5 tage kein sms oder mail kontakt, halt einen brief hat er am DO von mir erhalten aba habs ihm nid persönlich überreicht! den hat er gelesen und trotzdem will er nicht mehr ... blöd eben!!!!

LG

Na ist ja nicht unser gemeinsamer Sohn. Ich war schon bei 11 Tagen, hast erst 5 weg. Er braucht sicher auch Zeit. Ist leicht gesagt, ich weiß, aber mehr kannst du glaub ich nicht tun, leider.

ja aba weis meinst du wenn ich eine 2. chance bekomme ob es dann so sein kann wie früher? oder ob er dann mehr flirten und weggehen will und nicht so sehr auf mich rücksicht nimmt????

hm naja du hast völlig recht der wird länger als 11 tage brauchen so wie es momentan aussieht :(

ne freundin hat mich grad wieder Aus dem traum zurückgeholt, sie denkt dass es nach der 2. chance ganz anders wird und er wird mir wehtun... hmmm ?(

Hallo Princezz.......

Du sagst selbst, das er dir gesagt habe er brauche seine Freiheit.....wenn du im realen Leben genauso bist, wie man aus deinen Posts herauslesen kann, hast du vielleicht die angewohnheit und schlechte Begabung, anderen ganz schön auf den Semmel zu gehen.

Lass ihm Zeit, wenn er dich liebt wird er sich melden..........etwas anderes kannst du nicht machen. Ist vielleicht traurig aber ist so.

boah das ist aba fies grad gewesen , der satz da ;(

aber du hast e recht! ach war nur ungeduldig weil keiner entry hinterlassen hat und ich wollt ne meinung hören von wem der mich eben nid kennt!!!

oK danke für den tip, werde ihn eh befolgen find auch dass ich ihn in ruhe lasse! glaub halt nid dass er nochmal kommt aber man weiss es nid naja .... liebe is halt leid ;(

LG

Seite 1 von 1 · 20 Beiträge in diesem Thema