Zum Inhalt springen

Er ist weg

3 Antworten787 AufrufeGestartet von meins ·

meinsThemenstart
:heulen: :heulen: :heulen:Er meldet sich nicht mehr! Ich versteh das nicht! Ich frag mich die ganze Zeit was ich falsch gemacht hab! Ich liebe ihn doch! Soll ich zu ihm fahren? Fragen was los ist..das passt nicht zu ihm..er ist nicht so..im Gegenteil er ist nicht so! GOTT! ICh versteh das einfach nicht ! Am Handy nicht erreichbar..auch per Email nicht zuhause nicht seine Freunde wissen nichts ..ich kenn mich nicht aus! Ich will zu ihm! Ich weiß doch auch nicht ohne ihn kommt mir alles so falsch vor. ICh hätte es gar nicht erst soweit kommen lassen dürfen.. :-(

ich weiß nicht was ich tun soll! conny

Jane
ohje, was ist denn passiert? hat er mit dir schluss gemacht?

Was hättest du nicht so weit kommen lassen dürfen? ist was passiert?

Es ist so das er hat sich erst nicht gemeldet und ich wusste nicht warum und dann hab ich erfahren das er mit seiner ex freundin snowboarden war..sich mit ihr ein zimmer genommen hat ..dann hab ich mit ihm gestritten als er wieder da war er wollte es mir noch erklären aber ich wollte es nicht mehr hören und bin gegangen hab auf seine anrufe nictht mehr reagiert und heut hab ich erfahren das er zu seinem dad gefahren ist er hat mir noch gasagt das er jetzt zeit zum nachdenken braucht und dann hab ich gesagt das man sowas wissen muss man muss es spüren und ich hab es satt mich immer fragen zu müssen ob er zu ihr zurückgeht und er weiß einfach nicht was er will und jetzt ist es aus und ich pack das noch gar nicht!

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema