Er ist wieder solo....
7 Antworten1'377 AufrufeGestartet von elize ·
elizeThemenstart
Ein Kumpel von mir,dem ich absolut nicht abgeneigt bin,ist nun wieder solo.Er sagt,dass die Trennung nicht so schlimm ist und das es richtig ist.
Bevor er noch vergeben war,hab ich auch schon vorsichtig versucht,n bißl mehr als Freundschaft zwischen uns herzustellen,aber immer nur soweit wie er gegangen ist.Mehr als enges tanzen,bei ihm schlafen und nette Blicke sind es aber nicht geworden.
Jetzt tut er mir leid,weil er verlassen wurde.Wir waren gestern feiern.Wir haben wieder schön eng getanzt und uns tief angeguckt,aber ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll.Weil er ist nun ja solo,also kann man mehr riskieren als bei einem Vergebenen,aber die Trennung ist noch so frisch.Aber ich hab auch das Gefühl,dass ein Mädel ausm Freundeskreis ihn auch mehr als nett findet!
Wie weit kann/soll man gehen?
LG Elize
Bevor er noch vergeben war,hab ich auch schon vorsichtig versucht,n bißl mehr als Freundschaft zwischen uns herzustellen,aber immer nur soweit wie er gegangen ist.Mehr als enges tanzen,bei ihm schlafen und nette Blicke sind es aber nicht geworden.
Jetzt tut er mir leid,weil er verlassen wurde.Wir waren gestern feiern.Wir haben wieder schön eng getanzt und uns tief angeguckt,aber ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll.Weil er ist nun ja solo,also kann man mehr riskieren als bei einem Vergebenen,aber die Trennung ist noch so frisch.Aber ich hab auch das Gefühl,dass ein Mädel ausm Freundeskreis ihn auch mehr als nett findet!
Wie weit kann/soll man gehen?
LG Elize
guten tag liebe elize
nun ja... hast du ihm denn schon (mal) konkreter von deinen gefühlen ihm gegenüber erzählt?
ich verstehe schon, er wurde gerade erst verlassen, das schmerzt... dennoch denke ich, dass du sanft und liebevoll von deinen gefühlen ihm gegenüber sprechen könntest... ohne jeglichen druck... (nicht mit der tür ins hause fallen!)
nun ja... hast du ihm denn schon (mal) konkreter von deinen gefühlen ihm gegenüber erzählt?
ich verstehe schon, er wurde gerade erst verlassen, das schmerzt... dennoch denke ich, dass du sanft und liebevoll von deinen gefühlen ihm gegenüber sprechen könntest... ohne jeglichen druck... (nicht mit der tür ins hause fallen!)
nein er weiß nichts davon,dass ich ihn mag.das problem ist nun das wir zusammen studieren und uns sehr häufig sehen,dass will ich nicht unnötig aufs spiel setzen.
aber ich kann ihn nicht einschätzen,wie er es meint,wenn er mich so anguckt und so
aber ich kann ihn nicht einschätzen,wie er es meint,wenn er mich so anguckt und so
Dann geh halt beim Tanzen einen Schritt weiter und küss ihn!?
Herzblatt
nein er weiß nichts davon,dass ich ihn mag.das problem ist nun das wir zusammen studieren und uns sehr häufig sehen,dass will ich nicht unnötig aufs spiel setzen.Warum sollte, das aufs Spiel gesetzt werden wenn Du ihm sagst was Du für ihn empfindest? :ohman:
Dann geh halt beim Tanzen einen Schritt weiter und küss ihn!?Wenn man jemanden Küssen will fragt man aber vorher. ;) Ich würd vorher lieber fragen ob sich die Person mit einem eine Beziehung vorstellen kann. :)
Quatsch,nich fragen....einfach machen.
Auf eigenen Wunsch gelöscht
na romantic guy, ´jetzt als herzblatt unterwegs ;) )
küssen kannst du ihn schon. du wirst ja sehen ob er darauf eingeht...
eng tanzen usw und bei ihm übernachten finde ich sind schon intime dinge. er mag dich also auf jeden fall. hab mut und wage etwas mehr !!
küssen kannst du ihn schon. du wirst ja sehen ob er darauf eingeht...
eng tanzen usw und bei ihm übernachten finde ich sind schon intime dinge. er mag dich also auf jeden fall. hab mut und wage etwas mehr !!
Herzblatt
na romantic guy, ´jetzt als herzblatt unterwegsOhne Worte. *g*
Quatsch,nich fragen....einfach machen.Wenn ich Dich mal in echt treffe, nehme ich Dich dann beim Wort. :P
Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema