Er ist zu alt für mich und auch noch mein Lehrer
Geschlossen24 Antworten3'444 AufrufeGestartet von Broken soul ·
Broken soulThemenstart
Also ich hab ein ganz schlimmes Problem, nämlich, dass ich in meinen Lehrer verliebt bin. Alle, die es wissen, sagen, das wäre nur so eine Schwärmerei und so, niemand versteht mich, ich liebe ihn nämlich wirklich und ich bin immer so traurig, wenn ich ihn sehe, er ist mein musiklehrer und er macht bei uns auch noch den Chor! :mauer: ich weiß echt nicht mehr, was ich noch machen soll!
Hallo du,
Hey so leid es mir tut,aber da kann man nichts machen!!
Du musst versuchen Ihn zu vergessen!!!
Bini n der gleichen Situation habe aber gemerkt das es nichts bringt!!
Wünsch dir alles gute!!
Mlg Banana
Hey so leid es mir tut,aber da kann man nichts machen!!
Du musst versuchen Ihn zu vergessen!!!
Bini n der gleichen Situation habe aber gemerkt das es nichts bringt!!
Wünsch dir alles gute!!
Mlg Banana
hmm, is wirklich schwer, ihn zu vergessen, aber trotzdem schön, dass es Leute gibt, die mich verstehn! :verliebt:
Wenn ich mal so fragen darf:Wie alt ist der Lehrer??
ganz liebe grüsse
Banana
ganz liebe grüsse
Banana
Noch was anderes:Weiss jemand von deinen Gefühlen zu deinem Lehrer bescheid??
Banana
Banana
also er ist so schätzungsweise 40 oder so und es weiß nur meine beste Freundin! Der kann ich alles sagne! :verliebt:
Puuh....naja....ich will dich auf keine fall angreifen und verstehe es bitte nicht falsch.....aber er ist schon einwenig zu alt für dich....!!
Ok.Wenn ich dich wäre würde ich es auch sonst niemandem sagen!!!
Ich habe den fehler gemacht und jetzt weiss es schon die ganze Schule und das ist nicht gerade angenehm!!Glaub mir!!!
Wie geht es dir heute??Ist schon was neues passiert oder so??
Lg Banana
Ok.Wenn ich dich wäre würde ich es auch sonst niemandem sagen!!!
Ich habe den fehler gemacht und jetzt weiss es schon die ganze Schule und das ist nicht gerade angenehm!!Glaub mir!!!
Wie geht es dir heute??Ist schon was neues passiert oder so??
Lg Banana
naja, ich hatt heut chor un er is mein Chorlehrer un morgen hab ich ihn im Musik, am Freitag hab ich drei stunden Chor un abends ahb ich noch Konzert! Am mo un am Di is auch noch Konzert................ :( ich weiß, dass er zu alt für mich is, aber was soll ich machne, ich kann ihn nicht vergessen? :verliebt:
Hmmm siehst du in immer so viel??
Wenn es nähmlich so ist wird es noch viel schwerer Ihn zu vergessen!(wenn du das überhaupt kannst!!)
Möchtest du Ihn überhaupt vergessen,jetzt nicht böse gemeint,oder "gefällt" es dir so wie es ist??
Ich hoffe du weisst was ich meine!!
Fühl dich gedrückt!!
Banana
Wenn es nähmlich so ist wird es noch viel schwerer Ihn zu vergessen!(wenn du das überhaupt kannst!!)
Möchtest du Ihn überhaupt vergessen,jetzt nicht böse gemeint,oder "gefällt" es dir so wie es ist??
Ich hoffe du weisst was ich meine!!
Fühl dich gedrückt!!
Banana
Ich weiss das es meeeeeeeeeeeeeeega schwer ist jemanden zu vergessen den man liebt,ich habe es ja auch noch nicht geschaft IHN zu vergessen!!! :verliebt: :heulen:
Mache mir "jetzt" wider mehr hoffnungen!! ;(
Ich hoffe ich höre noch mehr von dir und falls etwas neues passiert ist oder so schreib bitte!!Versuche so gut es geht dir zu helfen!!
Lg Banana
Mache mir "jetzt" wider mehr hoffnungen!! ;(
Ich hoffe ich höre noch mehr von dir und falls etwas neues passiert ist oder so schreib bitte!!Versuche so gut es geht dir zu helfen!!
Lg Banana
ja, danke nochmal! Was hälst du davon:
In Musik bin ich am einem anderen Platz gehockt, weil meine Freundin krank war! Bevor "ER" mich drangenommen hat, hat er immer auf den Sitzplan geguckt, normal machen die Lehrer das ja, weil sie die Namen nicht wissen, aber ich bin ja gar nicht auf meinem Platz gehockt....... :nono:
In Musik bin ich am einem anderen Platz gehockt, weil meine Freundin krank war! Bevor "ER" mich drangenommen hat, hat er immer auf den Sitzplan geguckt, normal machen die Lehrer das ja, weil sie die Namen nicht wissen, aber ich bin ja gar nicht auf meinem Platz gehockt....... :nono:
Meinst du "ER" weiss nicht wie du heisst??
das is es ja, er hat praktisch auf der liste geguckt, wie ich heiß, aber ich saß gar nicht auf meinem platz, geht ja gar nich...naja, er kennt mich scho, er war mit mir im Schullandheim, ich hab ihn schon seit der 5. klasse in musik un seit der 6. im Chor! :verliebt:
Hast du dich schon von anfang an,als du Ihn das erste mal gesehen hast,in Ihn verliebt oder kam das erst später??
Banana
Banana
hi ihr beiden......will auch mal was saaagen, :D .... hat sich ja sonst fast noch niemand gemeldet!!
also zum problem!! ich war auch mal so in ein lehrer...aber das war irgendwie bloß eine phase! und ich habe ihn irgendwie auch nur hübsch gefunden, und nach 2 oder 3 wochen hab ich dann bemerkt dass ich irgendwie gar nicht in ihn bin!
@Broken soul
wie lange geht das jetzt schon dass du in ihn verliebt bist??
@Banana
wie alt bist du eigentlich?? wenn mans wissen darf!? ?(
UND wie haben das die anderen schüler mitbekommen dass du in den lehrer verliebt bist??
Hoffe auf antworten, bis bald, GAAAAAAANZ LIEBE GRÜßCHEN VOM LISCHEN!! :)
also zum problem!! ich war auch mal so in ein lehrer...aber das war irgendwie bloß eine phase! und ich habe ihn irgendwie auch nur hübsch gefunden, und nach 2 oder 3 wochen hab ich dann bemerkt dass ich irgendwie gar nicht in ihn bin!
@Broken soul
wie lange geht das jetzt schon dass du in ihn verliebt bist??
@Banana
wie alt bist du eigentlich?? wenn mans wissen darf!? ?(
UND wie haben das die anderen schüler mitbekommen dass du in den lehrer verliebt bist??
Hoffe auf antworten, bis bald, GAAAAAAANZ LIEBE GRÜßCHEN VOM LISCHEN!! :)
Hi du,
Bin 15 jahre "alt" ;) !!
Ich habe es meinen "besten kollegen" erzählt und die haben es dann weiter erzählt und so weiter und so fort!!
Ja und jetzt weiss es leider die ganze Schule!! :mauer: :schief:
Einen vorteil hat es,jetzt weiss ich wem ich vertrauen kann und wem nicht!! :schief:
Lg Banana
Bin 15 jahre "alt" ;) !!
Ich habe es meinen "besten kollegen" erzählt und die haben es dann weiter erzählt und so weiter und so fort!!
Ja und jetzt weiss es leider die ganze Schule!! :mauer: :schief:
Einen vorteil hat es,jetzt weiss ich wem ich vertrauen kann und wem nicht!! :schief:
Lg Banana
hey! Da bin ich wieder! Also ich bin schon seit ungefähr einem halben jahr in ihn und deshalb bin ich auch der meinung, dass es keine phase ist! :o
bearbeitet #18
Hi ich kann dich ganz genau verstehen! Ich bin seid fast drei Jahren in meinen Musiklehrer verliebt. Es ist echt schwer und ich weiß was du durch machst. Ihn zu vergessen ist echt nicht einfach und ich hab mir durch den Liebeskummer mein ganzes Leben kaputt gemacht. Ich würde sehr gern mit dir e-mails schreiben! Schreib mir doch bitte
Ich würde dir sehr gern helfen!
Ich würde dir sehr gern helfen!
hab ich ja jetzt! :super:
Hi Broken soul!
Wie gehts dir so?? Ich wollt dir nur sagen, dass du nicht allein bist! ich hab mich auch in meinen Lehrer verliebt.. :heulen:
zum Glück hat es sich noch nicht rumgesprochen!
Naja mir gehts total beschissen wenn ich ihn sehe und ich kann ihn auch nicht vergessen!
Naja, ich würd mich freuen wenn du mir schreiben würdest... :compi:
Also, ich hoff dir gehts bald besser...
~dead~soul~
Wie gehts dir so?? Ich wollt dir nur sagen, dass du nicht allein bist! ich hab mich auch in meinen Lehrer verliebt.. :heulen:
zum Glück hat es sich noch nicht rumgesprochen!
Naja mir gehts total beschissen wenn ich ihn sehe und ich kann ihn auch nicht vergessen!
Naja, ich würd mich freuen wenn du mir schreiben würdest... :compi:
Also, ich hoff dir gehts bald besser...
~dead~soul~
Seite 1 von 2 · 25 Beiträge in diesem Thema