Zum Inhalt springen

Er ist zu ihr zurückgegangen.

2 Antworten475 AufrufeGestartet von LightBlue ·

LightBlueThemenstart
Hallo liebe Mitglieder,

ich bin ganz neu hier, weil ich seit vorgestern nicht mehr weiß was ich tun soll. Mein Herz schmerzt so sehr, ich kann vor Übelkeit nichts essen, ich denke, mein Leben geht nicht weiter, ich bin schlichtweg am Ende ...

Mein Klassenkamerad (29), hat mich (24) vor 1 1/2 Jahren an einem Weiterbildungskolleg kennengelernt.

Ich wusste damals nicht, dass er eine Freundin hat. Irgendwann hat er es erzählt. Er hat sich sozusagen vom ersten Moment an mich rangemacht, immer sehr charmant und lieb, mich sehr oft an Taille oder Armen oder Bauch berührt.

Irgendwann verliebte ich mich gegen meinen Willen in ihn. Ich wollte so eine Situation nicht, vor allem, weil wir nie darüber sprachen was zwischen uns war und er mir oftmals von seinen ach so tollen Zukunftsplänen mit ihr berichtete. Im Februar diesen Jahres, hat er mich zu Hause besucht und mir sozusagen seine Gefühle offenbart. Er müsse gucken, wie er sich jetzt verhalten würde, schließlich seien er und sie seit 5 1/2 Jahren zusammen.

Im März "trennte" er sich von ihr - so sagte er, zog aus der gemeinsamen Wohnung in eine WG und war das letzte halbe Jahr mit mir zusammen.

Seine "Ex" kam mit der Situation nicht zurecht, meldete sich häufig, weil sie ihn halten wollte. Das hat ihn jedesmal zurückgeworfen ... also wollte er Beziehungspausen mit mir, hat sich zeitweise für 2 Tage komplett von mir getrennt, ist zu ihr zurück, hats bereut, kam wieder zu mir ... Natürlich war er auch nie ehrlich. Log mich an, wenn er sich mit ihr traf, erzählte ihr währenddessen, er würde keine Beziehung zu mir unterhalten, etc. ...

Vorgesternmorgen schien zwischen uns noch alles "normal". Er kochte uns mittags was, ging zur Arbeit, ich nach Hause. Da war es 14.00 Uhr. Dann rief er mich nochmal an - alles schien ok - er wolle mit mir ins Kino, blabla ...

Um 18.00Uhr holte er mich ab und ich wusste aus Erfahrung sofort was los war. Er hätte nichts mehr sagen müssen. Er meinte: "Ich komme nicht von ihr los, wir tun uns gegenseitig nicht gut, mein Herz ist nicht bei dir ..." Dann ging ich ohne ein Wort einfach weg. Er lief mir kurz hinterher und ließ es nach 30Sekunden bleiben. Danach fuhr er, wie ich erfuhr, sofort zu ihr.

Ich schrieb ihm unterdessen, dass ich ihm alles Gute wünsche, er mir lediglich bei Zeiten meine Sachen aushändigen solle und dass ich mich verliebt hätte.

Keine Reaktion.

Gestern abend rief er dann an und hat mich angeschrien am Telefon, mir gesagt, er hätte keinen Bock mir meine Sachen auszuhändigen, ob schon was in unserer "Beziehung" gelaufen wäre mit dem anderen, wer das sei. Dann hat er ganz kurz geweint, gesagt es ginge nicht mehr, er hätte mich nie geliebt, es aber versucht. Nun wolle er mit seiner alten Beziehung nochmal neu durchstarten. Das Krasse ist, dass er meinte, als ich ihm den Namen von meinem erfundenen "Lover" nicht verriet, ich sei behindert, ob ich noch klar käme sowas zu machen, ich würde es nicht schaffen seine Beziehung zu seiner Jetzigen zu zerstören. (Da war nie die Rede von! Ich habe ihn IMMER ziehen und zurückkommen lassen.) Er hat mich so verletzt, so fertig gemacht und ich sitze hier, weiß, er hat bei der anderen geschlafen, die ihn auch ohne wenn und aber wieder in die Wohnung zurücknimmt. Die werden jetzt eine glückliche Beziehung führen und ich hänge an so einem ... mir ging es noch nie so schlecht wegen einem Mann. Ich weiß überhaupt nicht mehr was ich machen soll und belästige euch hier mit meinem Monolog...

Es war so wundervoll, wenn er bei mir war und wir unsere guten Tage hatten... Diesmal meint er es ernst, ich spüre es und am Montag muss ich ihn in der Schule sehen. Ich weiß nicht wie ich das anstellen soll ...

Eben schrieb er mir ne Sms, er wolle Geld zurück (wie unverschämt! 50€ die er mir gegeben hat, damit ich für ihn meine Nägel machen lasse!) und die Sachen bekäme ich ordnungsgemäß am Montag wieder. Ich schrieb nicht zurück, ich denke nur daran, dass er das halbe Jahr mit mir vergessen, ausblenden kann und nun bei ihr ist. ÜBERGANGSLOS. Von heute auf morgen. Am Mittwoch hat er noch mit mir geschlafen ... ich fühl mich so benutzt.

Habt Dank, dass ihr das hier ertragt

Euch einen schönen Tag, ich hoffe ihr habt einen guten Rat für mich und könnt euch ein Bild zu dieser Situation machen.

Bis bald und schonmal vielen, vielen Dank im Vorraus!

LightBlue

Liebe Lightblue,

tut mir leid, dass ich dir gleich zu allererste ine etwas unangenehme Frage stellen muss: Warum hast du dir das eigentlich angetan? :schief:

Du sagst doch selbst, dass er imemr wieder zwischen dir und seiner Ex hin und her gewechselt hat. Das sollte doch eigentlich Zeichen genug sein, dass er dich nciht wirklich liebt sondern einfach nur "Zeitvertreib" oder einen "Lückenfüller" sucht. :evil: Grausam...

Ich würde dir raten, dass du dir morgen deine Sachen abholst, dabei gar nicht groß versuchen Kontakt aufbauen zu wollen und dann auf Nimmer Wiedersehen aus seinem Leben verschwinden. Du hast so einen Menschen der sich derartig widerlich mit den Gefühlen eines anderen spielt nicht nötig! :nono:

Ich wünsche dir viel Kraft bei der Bewältigung deines Liebeskummers und bin zuversichtlich, dass du ohne ihn besser dran bist! :]

Wirbelwindchen

erst mal beine hochlegen................................ . empfiehlt der gesundheitsbeauftragte.

scheiss auf die 50 bucks. die haben zeit. naja was bleibt zu sagen. riesenirrtum. für dich.

bitter. zeigt aber auch nur, das raus ausser beziehung rein in die näxte beziehung höheres scheiterpotential hat. tröstet dich sicher nicht! ich halte allerdings euren start schon für viel zu holprig und denke dass es da nicht gutes für dich geben kann. schau mal, du machst das durch was deine "konkurrentin" schon durch hat. ich finde deinen typen ein wenig arschig, aber naja gefühle sind eben auch keine mathematischen gleichungen. obwohl, da kann es auch verschiedene lösungen geben.

wappne dein herz mit eis und schau zu das du den tag moprgen überstehst.

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema