Zum Inhalt springen

er kam einfach so zurück...wie reagieren?

3 Antworten571 AufrufeGestartet von hallodudahase ·

hallodudahaseThemenstart
Ich brauche echt eure Hilfe!

ich fand vor einiger zeit einen mann, den ich sehr sehr lieb hatte.. er machte sich nie probleme, sah alles locker und er hat mich verstanden. nach einer schönen freundschaft, waren wir dann zusammen und es war echt schön! ich lasse mich nicht leicht auf männer ein, deshalb war das für mich auch etwas besonderes.

doch dann wurde überall erzählt, dass ich geheimnisse über ihn rumerzähle (ziemlich krasse sachen von ihm, die stimmen, die aber echt nicht für andere menschen gedacht sind). er glaubte mir nicht, dass ich es nicht erzählt hatte, weil es nicht soviele wussten. aus misstrauen machte er schluss. ich schrieb ihm einen brief, rief ihn an usw doch er war irgendwie anders. ach, was vielleicht noch wichtig ist: wir hatten noch nicht miteinander geschlafen...

soo, dann hörte ich von einem bekannten, dass er mit einer anderen datet. ehrlich gesagt macht mir das nicht soviel aus, er versteht sich super mit frauen und ist wirklich normal nur mit ihnen befreundet.

okay, also jetzt, zwei monate später ruft er plötzlich am sonntag an.er fragte, ob ich zeit habe und wir sind ins kino gegangen. es war wie früher, wir haben uns nicht geküsst oder sonstiges, aber es war angenehm! er meinte, er hätte sich alles überlegt und er fände es traurig wenn wir so ganz ohne kontakt bleiben würde.. die woche nach dem kino hatte ich keine zeit, doch gestern war ich dann bei ihm abends und wir haben videos geguckt: wie früher! auch habe ich bei ihm übernachtet, aber ich habe mich in jeder hinsicht zurück genommen.

langsam habe ich jetzt das gefühl ich werde verrückt! mir schwirren soviele fragen im kopf rum und irgendwie finde ich es nicht richtig, dass wir einfach da weitermachen, wo wir aufgehört haben. ich will wissen, was in den zwei monaten war und wieso er sich genau jetzt meldet??!! heute waren nachdem ich in der früh gegangen war noch einige bekannte bei ihm... warum habe ich das gefühl, dass da irgendwas falsch ist? er ist ein absolut ehrlicher mensch, aber er hat mich damals sehr enttäuscht, als er den kontakt abbrach ...

soll ich einfach mitspielen und so weitermachen und hoffen dass er mir irgendwann von alleine alles erzählt? oder was?

HELFT MIR!

was würdet ihr machen? gebt mir ratschläge!

Merci

sprich mit ihm.. sag ihm, was dich bedrückt... sprecht euch aus, über das was passiert ist zwischen euch

lieber gruss mystica

Finde ich auch.

Frag ihn nach dem warum. Und wie es weitergehen soll.

Sprecht euch aus. Klärt die Fronten

du solltest ihn wirklich einfach mal direkt darauf ansprechen und ihn fragen.

er ist der einzige, der dir deine fragen beantworten kann.

und wenn du sie ihm nicht direkt stellst, wirst du sie ohnehin so schnell nicht aus dem kopf bekommen.

viel glück

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema