Zum Inhalt springen

er lässt mich nicht an sich ran! macht total dicht

9 Antworten4'420 AufrufeGestartet von pavillon23 ·

pavillon23Themenstart
hallo zusammen

ich wollte mal fragen ob es möglich ist das wenn ein mann total verliebt ist, er doch keine beziehung möchte weil er erst mal zeit für sich braucht!?!? das passt für mich irgendwie nicht. und wenn er dann doch darauf eingeht, zieht er sich total zurück. ruft selten an, fast keine sms, und treffen vielleicht ein mal in der woche. obwohl wir fast nachbarn sind...

verarscht er mich oder habt ihr selber schon mal solche gefühle gehabt, das ihr am anfang einer beziehung so eingeengt wart und luft brauchtet? die "beziehung" läuft erst seit knapp 3 wochen.

danke für eure antworten

Hallo goend.

Vielleicht hat er schlechte Erfahrungen in der Vergangenheit gemacht?

Möglicherweise denkt er auch er könnte was verpassen wenn er sich nun fester bindet?

Ist ein bisschen schwierig da etwas zu zu sagen weil die Infos nicht so wirklich aussagekräftig sind.

Schlimmstenfalls möchte er nur eine "Freundin" haben, die Zeit für ihn hat wenn er will.

Was hat er denn dazu gesagt? Du hast ihn doch drauf angesprochen, oder?

ja er sagte das alles bisschen schnell ging mit uns. und ja er hat angst das alles kaputt gehen könnte. er hat viele enttäuschungen hinter sich. das er angst hat vor einer tiefen beziehung aber das sein herz ja zu mir sagt

Hmm, das hört sich nun nicht so schlecht an. Meinst du denn du könntest einen Ganz zurückschrauben?

Mal wieder was mit anderen machen?

Vielleicht könnt ihr es einrichten dass ihr einen Tag am WE euch seht und an dem anderen Tag was getrennt voneinander macht?

Wenn er sich eingeengt fühlt dann wird sich das nicht bessern wenn ihr immer aufeinander hockt und nichts mehr für euch allein macht.

Wenn ihr getrennt etwas unternehmt habt ihr dann auch immer wieder neue Gesprächsthemen wenn ihr euch dann seht. ;-)

das hab ich schon. sogar 5 gänge!! ich lass ihm seine zeit, treff mich nur mit ihm wenn er es von sich aus will! aber ist das der richtige weg??? ich habe auch bedürfnisse und die sehnsucht nach ihm ist sehr stark! ich danke dir für deine worte!

er arbeitet sehr viel und deshalb bleibt uns sowieso nicht viel zeit füreinander. darum fällt mir es so schwer auch an den freien tagen nix mit ihm machen zu können!

Ja das verstehe ich.

Hmm, scheinbar habt ihr verschiedene Auffassungen darüber wie eure "Beziehung" weitergehen soll. Du musst nun für dich entscheiden ob du dieses Hin und Her noch eine Weile mitmachen kannst, oder nicht.

Als Dauerzustand könnte ich sowas nicht hinnehmen... und ganz ehrlich. Nach 3 Wochen hat man als Frischverliebte etwas anderes zu tun als mit Freunden auszugehen und die wenige Zeit auch noch getrennt voneinander zu verbringen.

Egal welche Erfahrungen er vielleicht in der Vergangenheit gemacht hat, er darf das nicht an dir auslassen.

Meinst du, ihr könntet nochmal ein Gespräch führen? Vielleicht schreibst du dir vorher die wichtigen Punkte nochmal auf damit du es in der Aufregung nicht vergisst. Geh davon aus dass es das letzte Gespräch ist. Erwarte das Schlimmste, erhoffe das Beste.

Ich bitte dich nur, gib dich nicht auf. Du sollst dich niemandem unterordnen und Dinge tun (oder nicht tun) die du eigentlich nicht willst. Nicht alles tun nur um dem anderen zu gefallen.

Wenn eine Beziehung so anfängt dann ist klar , dass du bald den Kürzeren ziehst weil du diejenige bist dich sich aufgibt dabei.

Dann lieber jetzt eine Entscheidung als später wenn noch mehr Gefühle dabei sind.

hallo an alle

ich fange bei letztem samstag an... wir waren eigentlich abends verabredet und ich wollte auch bei ihm übernachten. 1 stunde vor dem abgemachten zeit kam eine sms das er stress auf arbeit hatte und ich lieber nicht vorbei kommen sollte. ich war gekränkt und lies mich voll laufen... denn das kam nicht zum ersten mal vor. später schrieb er dann das ich doch noch vorbei kommen sollte, weil er jetzt wusste das ich mit einem arbeitskollegen unterwegs war. er reagierte eifersüchtig! ich aber blieb stur und schlief bei mir.

am sonntag dann kam gar nichts von ihm. er zickte immer noch, aber sagte das er montag abend nach arbeit zu mir kommen werde.

montag abend dann kam eine sms das er etwas vergeigt hat auf arbeit und es ihm nicht gut geht. und das er nicht kommen wird....

dienstag abend rief ich ihn an und fragte ob er wenigstens heute kommen würde, damit wir dann den mittwoch zusammen verbringen können weil wir beide frei hatten. er sagte er wolle den freien tag für sich nutzen und alleine sein...

ich explodierte und schmiss sachen in meiner wohnung kaputt. als ich mich gefangen hatte, rief ich ihn an und sagte ihm das er sich gar nicht mehr melden brauche. das ich so keinen bock mehr auf die "beziehung" habe. er meinte nur: wenn du das so willst...

ich muss noch erwähnen das wir erst seit einem monat "zusammen" sind und eigentlich doch in dieser zeit alles rosa sein sollte....

wie würdet ihr euch jetzt verhalten? habe seit gestern nix mehr von ihm gehört und ich habe mich auch nicht mehr gemeldet....

was soll ich tun? ich bereue es zutiefst das ich die sache beendet habe, aber mein stolz lässt es nicht zu das ich ihm nach laufe!

ich danke euch fürs lesen und hoffe das ihr mir tipps geben könnt

eure goend

Mein Eindruck, liebe goend22, lass ihn ziehen.

In deinem ersten post hast du "Beziehung" in Anführungszeichen gesetzt. Und das ist wohl richtig so. Das ist nämlich keine Beziehung, möglicherweise hat er es sowieso nie als solche betrachtet.

Ich denke Pauline hat das sehr schön zusammengefasst.

Liebe Grüße

rilke

Ich denke er sieht eure "Beziehung" gar nicht als Beziehung. Er WILL sich ja gar nicht mit dir treffen. Wahrscheinlich ist er froh das dus beendet hast. Also hinterherlaufen würd ich ihm auf gar keinen fall.

Seite 1 von 1 · 10 Beiträge in diesem Thema