Er lässt niemand an sich ran....

Carin

Neuer Benutzer
26. Okt. 2002
14
0
0
36
Hallo ihr da draussen!!!

Also es ist eine ziemlich komische Story...

Gestern hat mein Ex mit mir Schluss gemacht :heulen: ich war total am Ende und wär am liebsten gestrorben doch heute schrieb er mir ne Sms und sagte das er noch mal über alles nachgedacht habe und das er trotzdem noch Gefühle habe.

Aber irgendetwas war gestern Abend mit ihm. Und ihm gehts momentan ziemlich beschissen. Aber er lässt niemanden an sich ran. Und er sagt niemandem was er hat. Ich würde ich so gern helfen was soll ich tun???Es ist kaum ertragbar für mich zu sehen wie er leidet und mir zeigt er manchmal auch nur die kalte Schulter..ich bin so verzweifelt :( was soll ich den tun?

Und wenn ich von uns reden will dann sagt er nur: Bitte nicht jetzt ich brauch einfach Ruhe von allem...ich versteh das nicht..und wenn ich ihn frage ob ich etwas falsches gemacht habe dann sagt er nur: Nein du hast nichts gemacht...aber sonst sagt er kein Wort was er hat er meint das seien seine Probleme und er wolle die Anderen damit nicht reinziehen :heulen: :heulen:

Mfg

Carin

 
hallo carin

gib ihm zeit.......bedräng ihn nicht.....wenn er soweit ist, dann kommt er bestimmt wieder auf dich zu.......doch solange wird dir nichts anderes übrig bleiben als zu warten.....

was er hat oder ihn beschäftigt.....das muss er wahrscheinlich zuerst mit sich selbst ausmachen........

geh auf abstand, aber sei für ihn da, wenn er dich braucht!

das ist das einzige, wozu ich dir raten kann.....

liebe grüsse

spacy

 
danke @spacy aber es macht mich echt zu schaffen ihn so zu erleben weil so kenn ich ihn einfach nicht..

 
so schwer es auch ist....doch dir bleibt nichts anderes übrig als ihn in ruhe zu lassen......

wenn du ihn bedrängst, bittest oder gar bettelst dir zu sagen was mit ihm los ist, läufst du gefahr, dass er sich noch mehr von dir entfernt....

distanz kann nähe schaffen, vergisst das nicht!

 
Aber wenn ich ihn in Ruhe lasse dann siehts auch so aus wie ich kein Interesse habe wies ihm geht. Und das stimmt ja auch nicht. Ich will nur dass er weiss das ich auch in schlechten Zeiten zu ihm halte und ihn nicht allein lasse mit seinen Problemen.

 
Hi Carin,

trefft ihr Euch trotzdem noch? Oder telefoniert ihr? Egal wie, ich würde baldmöglichst Kontakt mit ihm aufnehmen und ihm sagen: "Hör mir mal zu, ich weiß, daß Du Probleme hast, und das es Dir momentan nicht gut geht. Ich will Dich auch nicht nerven. Ich will nur, daß Du weißt, daß ich immer für Dich da bin, und daß Du jederzeit mit mir über alles reden kannst. Ich bin immer für Dich da. Bitte sag mir, wenn ich Dir irgendwie helfen kann!" Irgendwie so in der Art. Und dann weiß er es. Ansonsten auf keinen Fall mehr nerven, wenn du ihm das gesagt hast. Das geht sonst nach hinten los.

Alles Gute!

Lg Tanja

 
Hallo!!

Ich wollte nur sagen das wir es wieder gut zusammen haben. Er hat nocht Gefühle für mich und ich für ihn.Aber irgendwie ist das alles zu schnell gegangen.

Also wir wollen noch mal von vorne anfangen und das nur als Freunde und uns wieder neu kennenlernen. Irgendwie bin ich ziemlich zufrieden mit diesem Entscheid...danke an alle die mir geantwortet haben!!

Mfg

Carin