Er läuft IHR hinterher!

Naomi

Benutzer
19. Nov. 2002
84
0
0
Hallo alle zusammen! :)

Also ich hab da mal ein kleines Problem....Ich hab einen Jungen kennengelernt der wirklich total nett usw. ist. Wir haben uns gut unterhalten und uns auch geküsst. Wenn ich ihm eine Sms schreibe dann antwortet er auch fast immer usw. das ist bis jetzt ja auch noch nicht mein Prob. Also ich hab ihn dieses We wieder gesehen und wir haben uns auch unterhalten, meine Freundin hat ihn aber dann mal gefragt was los is? Und er meinte das er sich das mir schon vorstellen hätte können aber eine Andere hat ihm gemailt und jetzt is das halt so! Die Andere kennt er schon ziemlich lange und er läuft ihr halt voll hinterher...sie mailt ihm er springt usw. Sie macht an einem abend mit 5 typen rum..nur um sich alle warmzuhalten. :evil:

Ich seh in dieses We wahrscheindlich wieder und weis nicht so recht wie ich reagieren soll. Ich hab nämlich auch keine Lust, das er mich dann wieder küsst und ich nur der Lückenbüser für die Andere bin, weil er die nicht kriegt!

Würd mich über eure Antworten freuen!

vlg Naomi

 
...mir fällt nur eins dazu ein: REDEN. Das Verständnis unter den Geschlechtern basiert allein auf Kommunikation. Red mit ihm drüber. Freilich leicht gesagt, aber sonst wird das nix. Er sollte schon wissen, wie Du darüber denkst und dass Du nicht mit Dir spielen lässt. Er sollte sich im Klaren darüber sein, was er will und auch dementsprechend handeln. Nüchterne Worte, ich weiß. Aber lieber vorher drüber reden, als nachher unglücklich zu sein...

sternchen

 
Wobei ich schon verstehen kann, dass es nicht einfach ist, darüber zu reden. Ich stelle es mir schon schwierig vor, über eine Beziehung, oder besser, Techtelmechtel zu reden, wenn man sich einmal geküsst hat. Das klingt so ein bisschen nach "Hauptsache, wir haben drüber geredet".

Euer Verhältnis ist noch jung, er sagt, dass er sich eine Beziehung mit Dir vorstellen könnte, also hat er noch keine.

"darüber reden" heißt für mich daher, dass Du ihn vor die Wahl stellst, sie oder Du. Aber ich vermute, dass hat sternchen auch so gemeint.

Schlecht ankommen würde es, wenn Du sie bei ihm schlecht machst. Das birgt die Gefahr, dass er sich mit ihr solidarisch erklärt, evtl. auch nur unbewusst.

Liebe Grüße

der Bär

 
@ Bär

...natürlich soll sie ihn NICHT vor die Wahl stellen. SIE schlecht machen bringt natürlich auch nix. Aber es ist bestimmt nicht schädlich, wenn Naomi dem guten Jungen mal klarmacht, dass sie nicht als "Lückenbüßerin" herhalten möchte. Er soll sich nur im Klaren sein, ob er nicht zu sehr an der anderen hängt, denn sonst hätte eine Beziehung wenig Erfolgschancen...

sternchen

 
Ich sehe zwar keinen Unterschied, denn es läuft darauf hinaus, dass er vor die Wahl gestellt ist.

Ich halte es unter den gegebenen Umständen (kurze Bekanntschaft, "könnte vorstellen", "die andere") für nicht erfolgversprechend, lange, ausführlich und ausschweifend zu reden.

Aber das ist meine persönliche Meinung, die auch durchaus falsch sein kann, was ich allerdings nur ungerne zugebe ;)

Liebe Grüße

der Bär

 
...okay, sie soll also nicht mit ihm reden. Aber was soll sie sonst machen? Sich auf eine Beziehung einlassen und beim nächsten "Fingerschnipp" der anderen steht er wieder schwanzwedelnd und hechelnd vor ihr? Naomi würde dabei auf der Strecke bleiben. Sie soll nicht sagen: sie oder ich. Aber das Kerlchen sollte schon SICHER sein, ob er nun eine Beziehung möchte, oder nur vielleicht... Vielleicht und dann im Endeffekt doch nicht kann sehr schmerzhaft sein, wie wir hier alle wissen...

sternchen

 
Bevor wir jetzt aneinander vorbei reden/posten: Natürlich sollte Naomi mit ihm reden, ihn aber eher "zur Rede stellen" als stundenlang über eine in den Sternen stehende Beziehung zu reden.

Und wenn er sich gegen Naomi entscheidet, hat sie Klarheit, und wenn er sich für Naomi entscheidet, hat sie keine, denn dann meldet sich "die andere", und alles war für die Katz. Daher sollte er klar wissen: Naomi oder "die andere". Beide geht nicht. Mehr wollte ich gar nicht sagen.

Ich hoffe, ich konnte das nun verständlicher rüberbringen.

Liebe Grüße

der Bär

 
hallo,

ich sehe es ähnlich wie bär. reden ja, nicht aber gefühlsanalyse und standortbestimmung erzwingen wollen.

das ziel von nelly sollte sein, einen einmaligen abend mit ihm zu verbringen: amüsant und aufregend. wenn er nämlich danach mit einem zufriedenen smile einschläft, und sich dieser prozess jedesmal wiederholt, wenn sie sich treffen, dann spielt die dritte frau bald keine rolle mehr. denn er wird die zweisamkeit mit dir vermissen. ;)

schönen abend.

ritter

 
@ ritter:

also das seh ich aber ganz anders. Es kann ja auch sein, daß er sich schön die eine warmhält, solange es mit der anderen nichts wird!

Reden ist zwar schön und gut, aber eigentlich hat er doch bereits alles gesagt. Und wenn er Lust darauf hat, der anderen nachzulaufen, würde ich diesen Mann ganz schnell vergessen!

Kim

 
ich würd mal sagen, sie kennen sich ja noch nicht lange. wenn die beiden mal geküsst haben, muss es ja noch nicht heissen, das das gleich die grosse liebe ist. und nur weil er jetzt eine andere (naomi) kennengelernt hat, kann er ja auch nicht von einem tag auf den anderen seine seit langer zeit angebetete flamme stehen und liegen lassen. er wird wohl in diese verliebt sein. das sie mit anderen rummacht ist natürlich übel und sicher schmerzig für ihn.

umso mehr würd ich als naomi meine reize spielen lassen und versuchen ihn besser kennenzulernen. wenn er sich in naomi verlieben sollte, was ja nur in seltenen fällen eine sache von sekunden ist, wird die andere bald uninteressant werden, so wie es ritter schon gesagt hat...oder nicht? :verliebt:

also, lass deinen weiblichen "scharm" spielen am nächsten wochenende...

viel glück

 
Hallo alle zusammen!!!

Ich find es es echt super das man hier mit seinem großen wie auch kleinen Problem herkommen kann und einem dann von soo lieben menschen geholfen wird.

@manzana: vielleicht hast du recht und ich sollte mit meinen Reizen Spielen, dennoch sollte man da ja wieder sehr vorsichtig sein, denn ich will ja nicht gleich wie die größte schlampe rumlaufen.

@all: dieses Wochenende hab ich ihn nicht gesehen weil er krank war...dennoch hab ich rausgefunden, dass er wohl ziemlich unglücklich in die andere verliebt ist!

Vielleicht sollte ich ihn auch einfach nur in Ruhe lassen!???

Eure Naomi

 
na hallo

mit deinen reizen spielen heisst für mich vorallem mit ihm flirten, viel lachen, gut drauf sein und ihm zeigen, dass du ne tolle frau bist. wenn er wirklich unglücklich verliebt ist, dann muss er doch erst mal von ihr wegkommen. schau einfach, das du nicht nur zum trösterli wirst.

viel glück... :]