Zum Inhalt springen

Er liebt mich einfach nicht...

6 Antworten2'238 AufrufeGestartet von freakd ·

freakdThemenstart
Hm. Ich kenne ihn seit einem Jahr. Sprach ihn an, wir verstanden uns gut. Am Anfang fand ich ihn so komisch, er kam leicht schwul rüber, rief mich jeden Tag an...Wir redeten über 8 Stunden am Stück...

Er würde sein letztes Brot mit mir teilen.Aber er liebt mich nicht.

Nach 4 Monaten "Freundschaft" hab ich mich in ihn verliebt. Habe mich anders ihm gegenüber verhalten, es hat mir wehgetan, als er sich nicht meldete. Er ist ein sehr freiheitsliebender Mensch und er hat seit 6 Jahren nicht mehr geliebt. Mich geküsst hat er trotzdem.

Ich habe 8 Monate um ihn gekämpft. 8 Monate auf seine Anrufe gewartet. Ich hab um ihn geweint, hab alles versucht. Hab es genossen, wenn er mich wie immer mal wund gestreichelt hat, wenn er mich im Arm hatte, hab ich vor Glück geweint.

Aber er kann nicht. Er liebt mich einfach nicht.

Gerade hab ich mit ihm telefoniert. Leiht mir sein Auto für morgen aus. Er ist für mich da, kann nicht mehr auf mich verzichten. Aber er liebt mich nicht mehr.

Letztens hatte er angerufen, mir ging es wie immer beschissen, hab in der Diskothek gesoffen wie ein Loch. Habe am Telefon geweint und ihm gesagt, dass ich leide, dass es mir wehtut, dass ich ihn liebe. Er hat geschwiegen.

Ich kann nicht mehr so. Ich hab mich verändert. Keiner kann mir helfen. F´ür mich ist eine Welt zusammengebrochen. Immer wenn ich alleine bin, fühle ich so,als würde ich mich mit Schmerz zu decken. Er liebtmich einfach nicht. Ich kann nichts tun,nichts ändern.Es macht mich verrückt.

Bin kein Kind der Traurigkeit, habe jede Woche n anderen Flirt. Hässlich bin ich auch nicht. Nein. Aber was ist die Welt schon, wenn er nicht bei mir ist? Wer sind die Menschen schon, wenn ich ihn nicht haben kann ?

Ich bin ab jetzt gestorben. Innerlich.

Hi. freakd

Wie sagt man doch immer,...

Man kann Liebe nicht erzwingen

So ist es nun leider auch in deinem Fall.

Tut mir wirklich leid für dich.

Hi freakd.

hmm was soll man dazu sagen...

Wie Sippel schon sagt: liebe kann man nicht erzwingen, auch wenn mans nur allzu gerne manchmal tun würde.

Ich weiß es klingt jetzt absurd für dich was ich sage: versuch ihn als sehr guten Freund zu sehen, mit dem du lachen kannst, der für dich da ist wenn es dir schlecht geht...weil glaub mir: richtig gute Freunde, die alles für dich tun, findest du nicht allzu oft im Leben!!! :(

lg Waldbeerchen

hi du arme :trost:

da ich auch gerade wieder mal die liebende bin und sehnsüchtig auf die

erwünschte gegenreaktion hoffe und mir dabei wie ein (alter) narr vorkomme, fühle ich sehr mit dir.

auch ich grüble zu hause rum, zwinge mich, mit anderen leuten zu treffen, auszugehen, doch in meinem innersten ist dies alles nur ein intermezzo, um die zeit ohne ihn zu überstehn.

kaum wieder allein zu hause, geht's wieder los.....

trotzdem weiss auch ich, dass liebe sich nicht erzwingen lässt. ich denke, dass wir irgendwann genug frustriert, wütend oder was auch immmer, sind, dass unsere gefühle abkühlen werden.

und entgegen eines vorhergehenden tipps werde ich bestimmt nicht versuchen, auf gut-freund oder kumpel umzustellen, denn dann hat das leiden und hoffen nie ein ende!

also rat ich dir (sofern du es schon kannst): streich ihn ganz aus deinem leben. nicht böswillig, doch da er deine lage bestens kennt, wird er es verstehn.

alles gute für dich

lg mörli

Ich würde den Kontakt komplett abbrechen, besonders wenn er dir immer wieder so nah kommt, um dann doch unerreichbar zu bleiben.

Kommt mir fast so vor als würd er dich ausnutzen, er bekommt liebe und Nähe wenn er möchte ohne etwas dafür zu geben. Vielleicht nicht böswillig, aber du verausgabst dich trotzdem völlig ohne etwas zurück zu bekommen.

Würde auch fürs erste reduzierten Kontakt vorschlagen.

Allerdings fände ich sehr dumm und auch sehr unfair ihm gegenüber wenn du ihn in den Wind schießen würdest, nur weil er deine Gefühle nicht werwiedert, da kann er doch nichts für!

veruch erstmal von hin wegzukommen und mach auf keinen Fall so Kuschelaktionen oder sowas, sondern behalt ihn als guten Freund, denn wann findet man mal einen, der das letzte Brot mit dir teilt... wow.

Lg, Tequila

Ohje, warum kenn ich das nur.

Ich bin immernoch verliebt in meiner Ex, ich liebe sie, wie keinen Anderen.

Aber was soll ich tun !?!

Sie hat mir klar gemacht (zumindest hab ich es so verstanden) , dass sie mich sehr gerne mag, das ich einer der wichtigstens Menschen in ihren leben bin und das sie mich braucht...aber sie liebt mich halt nicht.

Sie ist gerne bei mir...sie redet gerne mit mir...aber mehr ist da nicht.

Ich WILL nicht NUR ihr bester Freund sein...ich will IHR Freund sein.

Es ist hart zu aktzeptieren...aber was bleibt mir anderes übrig !?

Ich will sie nicht verlieren.

Es tut so weh, bei ihr zu sein...mit ihr in einen Bett zu liegen, und sie nicht küssen zu dürfen.

Ich würde es so gerne...

Glaub mir, ich kann dich so gut verstehen.

Ich kann dir auch nix raten.

Ich kann dir auch keinen Tipp geben,

Da ich selber in der Situation stecke !

Sobald sie anruft, und zu mir kommen will, sag ich ja , weil mein Herz JA sagt, aber mein verstand sagt nein.

Ich möchte so gerne mit ihr reden.

Sie bei mir haben.

Wissen, wie es ihr geht.

Das ist sooo schön, aber wenn sie dann wieder weg ist, gez mir wieder schlechter und ich krieg sie nicht aus dem Kopf...und so geht es immer weiter.

Das ist wie ein Teufelskreis.

Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema