Zum Inhalt springen

er liebt mich, er liebt mich nicht...

1 Antworten763 AufrufeGestartet von Pepperonie ·

PepperonieThemenstart
Es ist wieder einer dieser Tage, an denen mir nichts gescheites in den Kopf kommen mag, weil eine bestimmte Person sich einfach bis in die letzten Gehirnzellen in meinem Schädel breit gemacht hat.

das wäre ja nicht so schlimm, denn eigentlich bin ich ein sehr geselliger Zeitgenosse und freue mich über Besuch jeglicher Art. Doch diese person sitzt nun schon über 4 Jahre da oben und lässt mich einfach nicht allein- nicht mal ein bisschen, nicht mal ein wenig... :(

Es begann alles im Sommer 2000. Ich fuhr, wie immer, mit meinen Eltern nach Unterfranken, wo ich bis jetzt jedes jahr meinen Urlaub verbracht habe...

Doch dieser Urlaub sollte anders werden.

Wir gingen auf eines dieser shoppenfeste ( wo die Leute fortgeschrittenen Alters sich literweise Wein hinter die Binde kippen und die Jugend legal, neben papa und mama, ihren ersten Rausch ausstehen.)

Mir war totlangweilig und ich dachte schon daran mich von papi nach hause fahren zu lassen ( ich war ja erst 15), als plötzlich Jochen, der Sohn eines Jugendfreundes meiner Mutter, vorbeischaute und mich fragte, ob ich Lust hätte mit auf einen DVD-abend mitzukommen...

"klar!" und mein Abend war gerettet. ich kannte ihn schon immer, aber in diesem Jahr, spielten die Gefühle Tango mit mir und meinem pubertierenden Körper und ganz schnell fingen meine Hände an zu kribbeln und meine Augen an zu leuchten, wenn ich ihn sah. er war 1 jahr älter wie ich und ich fand ihn unheimlich süß.

Von da an hatten wir regelmäßig kontakt. Wenn ich wieder zu hause in Köln war, schrieben wir uns sms oder telefonierten miteinander -Gott sei Dank, dass wir im 21. jahrhundert leben.. :compi: -

Jedes Jahr freute ich mich wahnsinnig auf den Urlaub und es entwickelte sich eine richtig gute Freundschaft.Wenn er Liebeskummer hatte, fragte er mich um Rat und umgekehrt war es genauso.

Wir waren immer füreinander da und ich habe noch nie einen so einfühlsamen Mann getroffen, wie Jochen.

Um die Freundschaft nicht zu zerstören, sagte ich ihm nichts von meinen Gefühlen und doch saß er immer in meinem Kopf. In dieser Zeit hatte ich auch eine längere beziehung ( 1 jahr), wo mich mein kleiner Mitbewohner ebenfalls nicht allein lies.

Lange zeit war ich mir nicht sicher, welche Gefühle ich für ihn habe. Freundschaft? Liebe?

Man es liegt aber auch alles so dicht beieinander. :tongue:

Doch letztes jahr fuhren wir nur ein Wochenende hin und dort geschah etwas, was ich immer vermieden hatte.

Er küsste mich und wir gerieten in einen Rausch, der fast bis zum äußersten ging.

doch knapp davor ( es war sehr knapp davor...) sagte ich " ich möchte das nicht.Es ist schon so schwer genug"

Er sagte" i bin ja scho brav" nahm mich in den Arm und kuschelte sich an mich :trost: , küsste mich auf die stirn und wir schliefen langsam nebeneinander ein.

das heisst- Er schlief- und ich zermarterte mir meinen Kopf, ob das so richtig war.

Die abreise am nächsten Tag war sehr schlimm und danach hat er sich 2 Wochen nicht gemeldet. Ich schrieb ihm eine letzte sms, wo ich ihm sehr theatralisch verkündete: " ich glaub es ist besser wenn wir den kontakt abbrechen. es tut zu sehr weh, wenn du auf meine Fragen nicht antwortest und mich allein lässt"

ja mein Gott , ich dachte halt, ich müsste ihm ja irgendwie meine Gefühle zeigen... da übertreib ich schonmal...

da meldete er sich plötzlich und sagte,dass es ihm selber zu sehr weh getan hätte, mich gehen zu lassen und er sich nicht melden konnte. naja... in der Natur der Frau liegt es, sehr misstrauisch zu sein... ich glaubte ihm nicht und tat ihm damit vermutlich noch mehr weh.

Mitlerweile haben wir wieder regelmäßig kontakt und ich möchte ihn nie mehr aus meinem Leben wegdenken müssen.

Doch immer wenn eine Frau in sein Leben tritt, oder sich nur evt. etwas anbahnen könnte, werde ich stink eifersüchtig und belibe vor ihm natürlich gaaaaaaaaaaaanz cooooool... gebe ihm noch ratschläge, so wie es sich für eine gute freundin gehört...

Man ich muss doch von allen guten Geistern verlassen sein...Aber ich will halt, dass es ihm gut geht..

Dem kleinen Mann im Kopf habe ich eine Wohnung eingerichtet und lerne so langsam mich mit ihm zu arrangieren...was bleibt mir auch anderes übrig?

seit ca 6 Monaten bin ich sehr unglücklich, weil ich mich immer mehr nach ihm sehne und ich habe bemerkt, dass es nicht nur Freundschaft ist. Was soll ich tun, was soll ich machen? ich mache natürlich Andeutungen und hoffe, dass er selbst drauf kommt... Is aber nicht so!

Ich bin für ihn sein "hasi" und dein "schnucklili" ( mein gott diese Unterfranken ;) )

Aber ich bin halt nur die gute Freundin aus Köln.

Und jetzt kommt es: es wäre ja nicht mein leben, wenn es nicht kompliziert wäre... Also: zwischen uns liegen gut und gerne, lockere 370km und ich bin azubi... soll heissen : Nix geld...

bei ihm sieht es nicht anders aus.. daher wäre eine fernbeziehung schlichtweg UNMÖGLICH

alle gedanken von wegen "die zeit geniessen, den rest in liebeskummer zu ertrinken" oder " ihn vergessen" habe ich schon durchgespielt, aber irgendwie bin ich zu schwach.

Ist das nicht ein Armuts-Zeugnis, wenn man für die liebe zu schwach ist?

Freunde meinten, ich solle alles auf eine Karte setzen und es ihm sagen. doch was bringt mir das?

ich weiss ja aber noch nicht mal, wie seine Gefühle wirklich sind.. ich denke eher mal, er sieht das realistischer und ich bin halt eine weit-weg-wohn-Freundin von ihm.. ich glaube nicht, dass er sich solche gedanken über mioch macht, wie ich mir über ihn...

hm... Mein Hirn badet sich in der Reizüberflutung :mauer: , was mich zu diesem entscheidenen Schritt gebracht hat, mich hierher zu begeben und euch, meine lieben Leidensgenossen, um Hilfe zu bitten...

Was sagt ihr dazu?

Ich bin um jeden rat dankbar...

Ps: ihn aus meinem Leben zu streichen, werde ich nie in erwägung ziehen, da er der wertvollste Mensch ist, den ich je kennengelernt hab!

also schreibt mir...

In Dankbarkeit eure Pepperonie :schmatz:

..nicht hauen wenn ich Dir ganz kurz sage, was mir einfiel als ich dies gelesen habe: Sags ihm! Du hast nichts, rein garnichts zu verlieren :-). Wenn er Deine Gefühle nicht erwidern würde (was ich mir irgednwie nich vorstellen kann *grübelz*) dann wohnst Du ja Gott sei Dank weit weg. Und den Kontakt abbrechen würde er sicher nicht. Auch wenn Frauen sowas gerne denken - wie Du schon sagtest, theatralisch. Kenn ich nur zu gut *g*. Und wenn es ihm ähnlich geht, dann hast Du gewonnen! Will sagen - Du kannst in diesem Spiel nicht verlieren. Es sei denn Du wartest und grübelst bist Du 40 bist. Vielleicht verheiratet, zwei Kinder. Und die Gedanken immernoch weit weit weg *lächel*.

Mach Dich bemerkbar! Offenheit ist immer gut - gerade bei den Herren der Schöpfung!

Ich hoffe Du traust Dich und wünsch Dir dabei viel Glück :-)!

Misha

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema