Zum Inhalt springen

Er liebt mich nicht...

2 Antworten725 AufrufeGestartet von lostangel21 ·

lostangel21Themenstart
Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen;

vor 2 Monaten bin ich mit einem Jungen zusammen gekommen und wir führten auch eine Fernbeziehung zwischen Zürich und Stuttg./ DE. Wir kannten uns bereits seit 4 Jahren aber für eine Beziehung hatten wir keine Interesse bzw. er hatte keine große Interesse daran. Vor zwei Monaten trafen wir uns fast nach 2 Jahre wieder.. wir waren total Happy miteinander ich hatte bereits Gefühle für ihm aber an dem Abend hatte ich mich so richtig in ihm Verliebt und zwar zum ersten Mal.

Wir trafen uns noch zwei mal und hatten wirklich schöne Zeit miteinander, wir habe viel gelacht, hatten die gleiche Einstellungen fürs Leben..wir verstanden uns einfach gut, sogar über die Zukunft mit Kinder war die Rede. Als wir zuletzt trafen stellte er mich bei seiner Mutter vor die mich nicht so mochte, am nächtens Tag drauf fing er an über Gefühle zu reden,er meinte man muss mit Kopf und Herz lieben vorallem wenn es um die Frau fürs Leben geht... blöderweise sind wir aus dieser Thema rausgekommen ohne was Konkretes festzustellen...ich meine, ich war mir 100% sicher, dass ich ihn Liebe.

Am nächsten Tag sollte er mich zum Bahnhof bringen, da ich bei meine Schwester übernachtet hatte, ich rief ihn an ...und er sagte : ich geh mit Paar Kumpels grillen wir können uns nicht sehen..aber er versprach mir dass er zu mir nach Stuttgart bald kommt. Ich ahnte irgendwas trauriges wie er sich verhalten hatte und dann kam das was ich nicht erwartet hätte, er meldete sich nicht mehr. 5 Tage lang ging er nicht am Tele. ran und eben kein Rückruf von ihm. Genau vor 3 Wochen rief er an..seine Worte waren einfach kalt und Gefühllos: "" mein Kopf liebt dich du bist eine Super Frau aber mein Herz nicht so wenn es um die Frau fürs Leben geht, z.B. mich anzurufen war für nur ihn ein Pflicht und es kam nicht von Gefühl her, jedoch kann ich dir nicht sagen dass ich nichts für dich empfinde.. ich werde aber zu dir kommen und alles in Ruhe besprechen...er Entschuldigte sich bei mir dass er 5 Tage lang nicht gemeldet hatte.."". seit 3 Wochen haben wir keinen Kontakt mehr.

Ich war am Ende , meine Welt ist zusammen gebrochen, ich konnte das nicht glauben was er sagte...ich hatte mich drauf eingestellt dass wir uns Heiraten. Ich empfinde jetzt nur Trauer, Schmerz

ich mache mir noch Vorwürfe wieso habe ich ihm nie ins Auge direkt gesagt wie sehr ich ihn Lieb habe..wie wichtig er mir war.... Jetzt bin ich nur am Gedanken und ich QUÄLE mich jeden tag..was soll ich mach, soll ich mich bei ihm melden, soll ich ihn einen Brief schreiben..wie sehr er mich Verletzt hat, wie sehr ich ihn Liebe.

Hätte er mich wirklich gesagt dass er nichts von mir hören will...dann wäre das leichter zu verstehen..aber mit der jetzigen Situation komme ich einfach nicht klar... Die Ungewissheit macht mir verrückt bin auch irgendwie Psychisch durcheinander.. Fühle mich auch total schlecht behandelt von ihm, wäre ich ihm Wichtig dann wäre er zu mir gekommen um die Situation klar zu stelle!!

Was soll ich bitte machen...???

schreibt bitte eure Meinungen..

Gruß :)

Vergiss ihn...er hat mit dir gespielt. Es gab sicher auch schon vorher Anzeichen dafür, die du einfach nicht sehe wolltest. Gewisse Männer können eben auch sehr zärtlich sein, ohne wirklich Gefühle für jemanden zu haben. Traurig aber wahr... Oft stimmt es für sie im Moment, besonders wenn vielleicht auch noch Alkohol im Spiel ist. Doch wenn sie sich dann bewusst werden, worauf so eine richtig ernste Beziehung eigentlich hinauslaufen würde, ziehen sie den Schwanz ein. Dass er sagte, er wolle zu dir kommen, um das zu besprechen, war wohl mehr aus Anstandsgefühl und der Bemühung "fair" zu sein. Da er aber vielleicht jemand ist, der mehr nach dem Lustprinzip lebt, verdrängt er das schnell wieder und denkt, dass es die Zeit schon richten wird.

Ich wünsche dir viel Kraft. Versuche, abzuschliessen.

Alles Gute

Bubamara

bearbeitet #3
Hallo Bubamara...

vielen danke für deine Antwort...ich gebe dir Recht. Er war so ein Schauspieler, in meinen Gegenwart war er anders als er wirklich ist...

troztdem...ich habe so ein Wut auf ihn, dass ich gar nicht in Worte fassen kan.

deswegen quäle ich mich jeden Tag ob ich ihm das sagen soll wie sehr er mich verletzt hat, wie schlecht er mich behandelt hat, obwohl ich war zu ihm so Ehrlich so Treu...deswegen leide ich sehr darunter, wie er mich Verlassen hat als wäre ich der letzte Dreck von der Straße....

aber werde Versuchen ihn so bald wie möglich vergessen zu können...

Viele Liebe Grüße

lostangel

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema