Zum Inhalt springen

Er liebt mich plötzlich nicht mehr und macht einfach Schluss

1 Antworten1'677 AufrufeGestartet von Kairi ·

KairiThemenstart
Hallo,

ich weiß ehrlich gesagt langsam nicht mehr weiter und hab mich hier angemeldet in der Hoffnung, ein wenig Hilfe zu finden und jemanden zu finden der das alles wenigstens ein bisschen nachvollziehen kann. Mein Freund (20) hat vor knapp 2 Wochen nach fast 21 Monaten Beziehung Schluss gemacht. Dazu muss man sagen, dass er weiter von mir weg wohnt... Kennen gelernt hatten wir uns über einen Freund in einem Onlinespiel, in den ich ehrlich gesagt sehr lange Zeit ziemlich verknallt war, der mich allerdings von Anfang an nur benutzt hat und ich hab dann einfach den Kontakt zu ihm abgebrochen.

Naja... ich kam dann mit meinem Ex zusammen, obwohl ich gleichzeitig immer noch ein wenig in diesen Freund verliebt war, aber das ging mit der Zeit weg. Wir waren dann 6 Monate zusammen und alles war so perfekt, wir haben nie gestritten, er kam öfters zu mir und wir haben immer andere Onlinespiele zusammen gespielt (die Sache mit den Spielen wird noch komplizierter deswegen schreib ich das dazu...), bis er mit dem Spiel wieder angefangen hat, durch das ich ihn kennen gelernt hatte. Ich war früher sehr süchtig nach dem Spiel und hab nur für ihn damit aufgehört und dann hat er einfach wieder damit angefangen. Ich kam mir dann doch ein wenig... verarscht vor und wir hatten gestritten, 2 Tage später machte er Schluss. Grund war angeblich die Entfernung und das er nicht gut genug für mich wäre, obwohl ich bis heute den Verdacht habe es hatte was damit zu tun, dass ich nicht wollte, dass er wieder dieses Spiel spielt.

Nach 3 Monaten kam er wieder bei mir angekrochen und dumm wie ich war nahm ich ihn natürlich wieder, schließlich hab ich ihn sehr geliebt und die ganze Zeit über nur Trübsal geblasen. Zu dem Zeitpunkt hatte mir meine beste Freundin sehr geholfen und immer versucht mich abzulenken, wir saßen teilweise stundenlang da und haben zusammen geheult, geredet und Serien geguckt und alles...

Das Spiel hat er dann weiter gemacht, ich hab ihm angeboten es mit ihm wieder zu spielen und war doch sehr tolerant meiner Meinung nach, jedoch wollte er anfangs nicht und nach 2 Monaten fing er dann an richtig gemein zu mir zu werden, wir hatten öfters gestritten... Er meinte dann, er hätte Stress wegen seiner Arbeit und dass ihm alles so Leid tut und er hat teilweise richtig geweint und sich tausend Mal entschuldigt und versprochen es würde sich ändern. Eine Zeit lang hatte es sich auch geändert, bis er dann an Weihnachten lieber bei seinem besten Freund war als bei mir, ich war natürlich sauer...

Die letzten Monate dann hatten wir immer mal wieder Streit, meistens wegen dem Spiel oder der Tatsache, dass er immer abwesender wurde und ich mir vorkam als wäre ich Luft. Er hat mir nicht mehr zugehört, war abgelenkt, immer weniger für mich da und hat immer mehr gespielt oder mit seinen ach so tollen Freunden geredet. Dazu kommt noch, dass er nicht gerade schlecht aussieht und dementsprechend viele Freundinnen hat, die was von ihm wollen. Ich bin von Natur aus ziemlich eifersüchtig, nicht zuletzt durch mangelndes Selbstbewusstsein, was ich auch offen zugebe. Vielleich auch zu eifersüchtig, wir haben aus diesen Gründen vor allem in den letzten Wochen viel gestritten gehabt und er hat mir sehr wehgetan teilweise...

Der größte Streit kam dann eine Woche bevor Schluss war. Er hat so sehr geweint, hat gemeint er würde mich lieben und das ihm alles was er gemacht hat Leid tut. Er hat auch versprochen es würde wieder alles gut werden, weil er mich eigentlich diese Woche hatte besuchen wollen und er sagte immer wieder, ich wäre die Richtige und die Einzige und dass er mich ja so sehr liebt... Übers Wochenende war er dann bei seinem besten Freund, die hatten kein Telefon und wir konnten deswegen nicht miteinander reden. Als er wieder zu Hause war hatte er beim Messenger im Status "</3" stehen, was ja gebrochenes Herz heißt. Ich hab gefragt was los ist, er meinte er wäre deprimiert und dann später meinte er, er würde mich nicht mehr lieben, schon seit Wochen nicht mehr und er wäre sehr unglücklich und das ich vielleicht nicht die Richtige wäre (Anmerkung: ein paar Tage davor hatte er unter Tränen das Gegenteil gesagt) und er nicht zu mir fahren will. Er sagte auch, er wäre vielleicht schon in jemand anderen verliebt und hat mir auch noch vorgehalten wie toll die wäre und dass sie ja für ihn da war und so weiter. Und ich wohl nicht oder was?! Boah... als ob er mir nicht schon genug wehgetan hat, damit hat er noch mal richtig zugetreten. Mein Vater meint allerdings er denkt sich das mit der Neuen nur aus, als Ausrede für die Trennung, aber ich glaub das nicht so wirklich. Am nächsten Tag dann sagte er es wäre aus, ich soll mich für immer von ihm fernhalten (seine Tonlage klang als wäre er kurz vorm heulen) und er würde sich irgendwann wieder melden. Grund für die Trennung? Ich hab keinen blassen Schimmer, da ich keine Antwort bekommen hab...

Ich war natürlich extrem verletzt, hab sehr geweint und mein Vater hat versucht mich aufzumuntern, er war sogar nachts da und hat neben meinem Bett gesessen und mich getröstet... Ich hab dann mit ihm die Sachen von meinem Ex weggeräumt, Nummern gelöscht, die Sachen von meinem Handy auf einen USB-Stick gespeichert und den mit den Sachen in einer Kiste im Keller verstaut.

Ich war so sauer, kam mir so verarscht und gedemütigt vor und hab noch etwas gemacht, was ihm vielleicht wenigstens ein bisschen wehgetan hat, ich wollte ihn auch mal wissen lassen wie es ist, etwas zu verlieren was einem wichtig ist... Ich kenn mich ziemlich gut mit PCs aus, aber mehr mag ich zu der Sache nicht sagen.

Er meinte er meldet sich irgendwann... ich will es kaum zugeben aber ich liebe ihn, auch wenn ich mir seit Wochen einrede ich würde ihn hassen, ich hör den ganzen Tag Hasslieder, guck Splatter- und Horrorfilme und alles. Zumal ich außer meinem Vater niemanden zum reden hab, meine beste Freundin hat sich abgewendet, weil sie gleich gesagt hat, dass mein Ex mir nicht gut tut, die zwei haben sich regelrecht gehasst, aber ich hab nicht auf sie gehört... Und ich vermisse sie so, ich trau mich aber nicht mich bei ihr zu entschuldigen, ich hab schon mit ihrem Freund drüber geredet aber er kann auch nichts machen weil sie bei ihm auf stur schaltet.

Ich weiß nicht was das alles soll, warum macht er sowas? Erst sagt er er liebt mich über alles, dann plötzlich nicht mehr und dann tut er mir so weh... Vor allem weil er das nach 6 Monaten ja schon einmal so ähnlich gemacht hat und dann wieder bei mir ankam.

Vor allem weiß ich nicht wie ich mich noch ablenken kann, Freunde hab ich keine außer eine gute Bekannte, die mir immer Lieder und Filme sucht und meine beste Freundin ist auch nicht mehr da. Zumal ich bald wieder Schule hab und wir wollten eine Klassenfahrt in die Stadt machen, in der er wohnt und ich will da nicht mit, weil ich so Angst hab ihn wiederzusehen... Ich kann ihn einfach nicht vergessen, mich erinnert hier alles an ihn, ich hab über eineinhalb Jahre mein Leben komplett nach ihm ausgerichtet, wir hatten sogar Pläne dass ich in seiner Nähe studieren gehe und das wir zusammen ziehen und jetzt ist alles kaputt und ich sitz hier und fang schon wieder an zu heulen, das ist so zum kotzen.

Das klingt vielleicht alles ziemlich bescheuert, ich bin ja erst 17 und viele sagen, dass ich schon den Richtigen finde und die Zeit alle Wunden heilt, aber ich will das im Moment nicht hören, ich mag einfach nur dass mich jemand versteht und mir nicht irgendwas vorredet von wegen, ich wär noch zu jung und sowas.

Tut mir Leid, dass der Text jetzt so lang geworden ist, ich musste das alles nur einfach mal loswerden. Ich hoffe auch, dass mir jemand antwortet.

Liebe Grüße,

Kairi

meine nachricht kommt zwar wenig spät aber ich versteh dich Kairi. denn mit meiner freundin ist es das selbe. ich habe sie auch aus einem onlinespiel kennengelernt (Metin2) und wir kennen uns schon2 jahre lang und über 1 jahr waren wir auch rl zsm nur das bei uns eine fernbeziehung liegt/lag. sie hat vorgestern schluss gemacht. morgens war ich mit meinem handy in meinem msn drin und ich habe mal so ein beziehungsewertung gemacht mit ihr usw und ein paar minuten später habe ich sie gefragt ob ich ihr vertrauen kann da meinte sie das musst du wissen und dann habe ich gesagt ob sie was falschen ingame macht. sie sollte einfach nur ja oder nein antworten. sie schrieb ja dann wusste ich das sie dort fremd ging sie meinte sie will ingame einen anderen aber sie hatte dann kaum zeit für mich-.- so wie es bei deinem freund. und am nächsten tag war schluss aber vor den ganzen dingen hatten wir telefoniert gecamt usw voll schön aber am nächsten tag kommt> ich hasse dich lass mich in ruhe <.< <. und so ging das den ganzen tag ich habe alles versucht aber es ging nicht. am tag dannach hat sie gesagt es wäre wegen ihrer mutter. sie will absolut nicht das ihre tochter eine beziehung hat (wir beide sind türken :/) und ihre mutter hätte sie beinah dabei erwischt wie wir gecamt haben usw. sie will einfach keine angst mehr haben meinte sie aber ich versteh das nicht sie hat ingame einen anderen... ich habe ihr oftmals gesagt das sie abhängig ist vom game aber sie meinte sie kann nicht einfach aufhören wegen ihren freunden dort.. ich habe mich von ihr verabschiedet aber habe seit 3 tagen liebeskummer... ich muss was dran ändern denn sie kann es nicht. ich kenne ihre account daten ich will ihr account löschen damit ihr das klar wird das sie viel mehr als nur mich verliert es ist ja nicht nur wegen dem game ich war auch eiversüchtig als sie einen freund ingame hatte usw. ich glaub sie will einfach nur frei sein damit sie alles machen kann und nicht begrenzt ist aver wenn ich ihren account löschen würde dann würde sie es vielleicht aufgeben weil sie ihren realschulabschluss machen wird wenn die schule anfängt (2 wochen) ich lösche es dann...

wie schaut es gerade mit dir aus?

gruß zeiko

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema