Zum Inhalt springen

Er möchte keine Beziehung aber mit mir ins Bett und ich bin dann nur ne gute Freundin dabei liebe

3 Antworten2'859 AufrufeGestartet von Joice34 ·

Joice34Themenstart
Er möchte keine Beziehung aber mit mir ins Bett und ich bin dann nur ne gute Freundin dabei liebe ich ihn...

Ich möchte nur noch sterben...

hmm...

in meinen Augen sieht das nicht danach aus als ob er der sinnvolle Typ für dich ist...

Hallo Joice34,

ich kann und möchte mich hier thomson nur anschließen! Du liebst ihn und möchtest eine feste Beziehung mit ihm führen. Was aber leider so wie es klingt ein Monolog wäre.

Ich möchte dir aus eigener Erfahrung nur meine Meinung mitteilen:

Du liebst ihn, hast Angst ihn ganz zu verlieren denn die Zeit die ihr beiden zusammen verbringt wahrscheinlich sehr schön ist, und du diese nicht missen möchtest! Aber gehört zum glücklich seín nicht mehr als Sex? Was ist mit Geborgenheit, Vertrauen.... Ich denke leider, nachdem er schon so ehrlich zu dir war, das du dich auf Dauer damit kaputt machen wirst. Du wirst dich benutzt und zurück gelassen fühlen... und dieses Gefühl... tut verdammt weh! Lass dich bitte nicht ausnutzen... denn das ist kein Mensch mit einem liebendem Herzen wert. Auch wenn es noch so schwer fallen wird, sei nicht sein Spielzeug.... der hat dich nicht verdient. Nicht dich, nicht deine Liebe und ich finde auch nicht deine Freundschaft.

Ich wünsche dir auf jedenfall viel Glück, Kraft und einen Mann...der deine Gefühle erwidern kann... und du eine glückliche Beziehung mit diesem dann führen kannst.

Lieben Gruß

Jane
hallo und herzlich WIllkommen im Forum,

schreib doch mal Genaueres. WIe hat alles angefangen, wie lange kennt ihr euch usw.... es ist sonst schwer, was dazu zu schreiben

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema