Zum Inhalt springen

Er macht mich verrückt

0 Antworten1'216 AufrufeGestartet von Susi1980 ·

Susi1980Themenstart
Hallo ihr lieben,

ich weiß mir einfach keinen Rat mehr.

Kurz meine Vorgeschichte:

waren 2 ½ Jahre zusammen und haben uns beide einvernehmlich getrennt, weil es nicht mehr ging. Für ihn war es die längste Beziehung die er bist dato hatte..Hatten danach noch sehr regelmäßig Kontakt. Er hatte dann seine Sachen noch bis Januar bei mir und begann ab diesen Zeitpunkt eine neue Beziehung zu einen Mädel. Wir hatten uns in der Zeit oft per SMS in den Haaren und irgendwann war Kontaktsperre, weil es halt nicht mehr ging. Sprich seine neue und ich...

Jedenfalls hatte ich mich dieser Zeit gut gefangen, er wusste auch immer das ich ihn wiederhaben wollte, jedenfalls hat er dann den Kontakt wieder aufgenommen. Und ist letzten Sonntag bei mir zu Besuch gewesen und hat mir mein Buch wiedergebracht.

Das hat mich völlig aus der Fassung gebracht, ich habe mich quasi wieder in ihn verliebt. Klar war ich immer ein wenig traurig, aber es ging ganz gut ohne ihn. Nun ist es wieder ganz schlimm, ich weiß nicht was er sich denkt oder ob er zu wenig Freunde hat....Wir haben jedenfalls Kontakt den ich in Ordnung finde und irgendwie auch brauche.

Irgendwie hat mich dieses Treffen völlig aus der Bahn geworfen... Ich war gestern ausser Rand und Band, habe ihn eine Mail geschrieben ob er mich zurücknimmt, seine Antwort war das er keine Beziehung will oder bereit ist, darum hätte es mit der anderen unter anderen nicht geklappt. Er mag mich, und liebt auch keine andere oder jemanden generell. Ich habe dann gesagt das es ok und ich es abschließe, da kommt als Antwort, er hätte doch nichts gemacht.

Er weiß das ich ihn liebe und dennoch sollen wir jetzt Kumpels werden oder was?! Wir treffen uns auch nächste Woche, mir graut davor und gleichzeitig freue ich mich wahnsinnig! Na ich weiß nicht, wenn ich vernünftig wäre sollte ich den Kontakt abbrechen, nur das schaffe ich nicht. Nur mir graut es auch vor der nächsten Zeit. Ich bin echt überfragt. Ach und eifersüchtig ist er auch wie verrückt, dass glaube ist aber eher Besitzanspruch :D

Also bei dem Mann kratze ich mir echt an den Kopf.

Mein jetziger Plan ist es einfach alles auf mich zukommen zu lassen, aber meine Nerven liegen dennoch blank.

HILFE

Seite 1 von 1 · 1 Beiträge in diesem Thema