Zum Inhalt springen

Er macht schluss????? bitte helft mir!!!!

1 Antworten699 AufrufeGestartet von lolli14 ·

lolli14Themenstart
ALso meine geschichte ist eigentlich zimlich dumm.

ich bin umgezogen obwohl ich nicht wollte. miene eltern haben mich gezwungen.

dann als ich mich dran gewohnt habe, war da ein ganz toller typ.

weil er aber der tollste junge in dr schule ist und er noch nie mit einem mädchen gegangen ist dachte ich, ich hätte sowieso keine chance.

Ich war mit 2 andere jungs zusammen und dann vor weihnachtren hat er angefangen mit mir zu reden, immer wieder, wir haben zusammen gechattet und dann gingen wir an eine fete und er küste mich. ( da hate ich noch einen freund)

ich war so verliebt das ich mit dem anderen shclussgemacht hab um mit ihm zu gehen. und jetzt 1 woche spöter kommt er und sagt er weiss nicht ob er mich liebt er barucht ein paar wochen zeit. Also hat er gesagt er macht schluss!!! ?(

ich hab alles für ihn aufgegeben. :heulen:

ich verstehe ihn nicht kann mir jemand bitte helfen?

also ich finde, ehrlichgesagt (überhaupt nich böse gemeint), dass du noch ne ziemlich kindliche einstellung hast was LIEBE angeht!

ich glaube dir gern dass du wirklich verliebt bist in diesen jungen!

wenn du dich richtig verhalten willst und das durchziehen kannst (is nämlich ne harte zeit) dann lass ihn erst mal in ruhe dass er rausfinden kann, öb er noch gefühle hat für dich!

lass dir nich anmerken wie verschissen es dir geht ich weiss nich wie oft ich das heute schon geschrieben habe in diesem forum...

geh aus (vielleicht wenn du genug stark bist sogar da wo er is) und mach wirklich richtig party... flirte und lache und hab spass... wenn er das mitbekommt dann wird ihm bewusst was für eine tolle selbstbewusste frau er da verloren hat und wird auf knien zurück kommen!

und wenn er nich zurück kommt dann vergiss ihn ;)

das schaffst du doch oder? :super:

viel glück!!!!

LG

marunggeli

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema