Zum Inhalt springen

Er meldet sich einfach nicht mehr!!!

5 Antworten1'561 AufrufeGestartet von Evaly ·

EvalyThemenstart
Hey ihr...

Vor 2 Monaten lernte ich meinen ersten freund kennen. Ich war schon im ersten augenblick super verknallt in ihn und er auch in mich. Er schwärmte immer und überall von mir und sagte mir,wie stark er mich lieben und vermissen würde.Naja,alles noch in ordnung...aber jetzt,er meldet sich seit fast 3(!) wochen nicht mehr bei mir. Ich habe ihn sooo viele male versucht zu erreichen aber er reagiert einfach nicht darauf!!! Ich bin ja soo am ende! Wenn er schlussmachen will,dann sollte er sich doch bei mir melden und mir das persönlich sagen aber so...das finde ich einfach nur fies von ihm,ich bin riesig enttäuscht! Ich könnte die ganze zeit heulen,mir geht es verdammt scheisse...Naja,dann habe ich noch erfahren,dass er ein ziemlicher frauenheld ist und ein macho ist!

Für mich ist der fall eigentlich klar,das es aus ist,aber ich möchte es trotzdem noch von ihm hören,es schmerzt ja so sehr! mein problem ist,das ich ihn noch liebe und das macht alles noch schlimmer. Klar,ich bin erst 15 und habe noch viel zeit in sachen liebe aber so verletzt wurde ich noch nie. Ich weiss nicht mehr,was ich tun soll! Habt ihr vielleicht ideen wie ich diese situation überstehen kann?

wäre toll! dankeschön schon mal

Lg Eve

ähm,sorry wenn ich das ganze nicht so verständlich geschrieben hab...ist im moment grad' sehr schwierig für mich ... :rolleyes:

Klar tut das jetzt weh, und ob man 15 oder 30 ist ist auch egal!! Wenns schmerzt dann schmerzt es! Sein Verhalten ist das letzte! Vielleicht solltest du zu ihm fahren und mit ihm Schluss machen! Dann kannst du dir wenigstens noch sagen, das du den Weg daraus gefunden hast! Alles gute für dich!!

ja,das sollte ich tun...Ich weiss,das es nochmals sehr wehtun wird,wenn alles aus ist! Aber dann weiss ich wenigstens,woran ich bei ihm bin! Das schlimme im moment ist,ich kann ich überhaupt nicht mehr konzentrieren,ich weiss nicht,wie ich das überstehen werde...

Ich danke dir!

hi eve,

ich kann dich absolut verstehen ich stecke im moment in der gleichen situation. er meldet sich einfach nicht, allerdings nach einem dummen streit.

ich warte jetzt im mom einfach ab, aber ich glaube in deiner situation wenn er solange nix von sich hören lässt und auf deine anrufe nicht reagiert, lass ihn sausen. denke nicht an die schlechten zeiten sondern daran dass ein besserer kerl kommen wird der dich so behandelt wie du es verdient hast.

alles gute!

sandy

ja,es wird eine bessere zeit kommen...und ich lass ihn sausen,so ein verhalten ist doch einfach das letzte und es schmerzt mich zutiefst!

Alles gute

lg Eve

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema