Zum Inhalt springen

Er meldet sich nich mehr und haut nach Frankreich ab...

2 Antworten761 AufrufeGestartet von KurtCobain16 ·

KurtCobain16Themenstart
HI,

ich habe ein großes problem. Vor ca. 2 jahren hab ich einen jungen in nem punkchatroom kennengelernt... da wir "nur" 50 km auseinander wohnen ham wir uns nach nem halben jahr ungefähr in der mitte getroffen.

Wir ham uns total ineinander verliebt. Er war meine erste große liebe. Aba wir ham uns leider nur 2-3 mal im monat gesehen. Zum einen weils auf den geldbeutel ging und zum anderen hattn wir n problem weil wir beide abschluss geschrieben hatten... da ham wir imma alles draufgeschoben. "Ich mus lernen" un so... naja danach wurde es dann allerdings nich besser dann ham wir uns nur noch 1-2 mal im monat gesehn... und dann hab ich schluss gemacht...

vor n paar wochen ham wir uns zufällig wieda getroffen und wir ham uns sofort wieda ineinander verliebt... er hat gesagt, ich soll mich doch bei ihm melden... das hab ich dann 3 tage oda so späta auch wieda getan und er hat vorgeschlagen, dass wir uns in die sommerferien treffen... alles war geplant und so... und 5 min. vor dem treffen sagt er ab, per sms... 2 tage später ruf ich bei ihm daheim an und sein kleiner bruder sagt mir, dass er spontan nach Frankreich gegangen is 8o ... is das normal??? Ich würd ma sagen nein... ?(

Bei früheren einträgen hab ich manchma nur die Antwort bekommen "lass das mit der Liebe noch du bist noch zu jung dafür" aba bitte... wenn ihr mir irgendwie helfen könnt... auch wenn ich "erst" 16 bin... gebt mir evtl. nen tipp oda so was ich sagen kann, wenn er wieda da is... ich bin echt für alles dankbar. :D :D :D

Neni

also erstma...16 ist find ich nicht zu jung für liebe sondern eigentlich würd ich sagen ab da kann man eigentlich von vernünftigen beziehungen usw sprechen. außnahmen gibts immer aber ich selbst habe meine große liebe (die auch immernoch meine große liebe ist ;) ) mit 15 kennen gelernt. bestes beispiel wärn auch meine eltern :) aber gut genug davon nun zu deinem problem.

ich glaube er nimmt das ganze nicht so ernst und wollte dich vll einfach nur mal wieder sehen hat aber vll spontan ein urlaubsangebot bekommen.

ich könnte mir nicht vorstellen das, wenn er in dich wieder verliebt wär, er so ohne erklärung eine wieder kontaktaufnahem aufs spiel setzen würde.

hattest du denn einen anderen eindruck ?

mein rat wäre an dich das du dich lieber auf jungs die in deiner nähe wohnen konzentrierst. denn ich persönlich finde es schwer jmd im chat und mit so wenig treffen gut kennen und lieben zu lernen.

aber ich habe wohl jetzt auch leicht reden.

warte ab ob er sich vll ausm urlaub meldet. wenn nich konfrontiere ihn vll damit wenn er wieder da ist.

Ich find das jetzt alles nicht so bedenklich. Er geht spontan nach Frankreich, na und? Ich glaub es ist okay, Dinge spontan zu tun. Er kommt wieder und dann könnt Ihr Euch wieder sehen. Es hört sich so an, als hätte er da eine Chance bekommen, wo er halt schnell zusagen musste und sei Hals über Kopf in den Urlaub verschwunden. Ist ein wenig komisch, dass er Dir nicht abgesagt hat, muss aber nichts weltbewegendes heißen.

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema