er meldet sich nicht mehr!

RainyGirl

Neuer Benutzer
18. Okt. 2002
5
0
0
hallo!

erst mal muss ich sagen, dass ich sehr enttäuscht bin dass ich immer nur höchstens eine antwort bekomme und andere hunderte! jedesmal ist es tragischer held! ich bin echt sehr dankbar dafür!

du hast ja auch meine letzte geschichte gelesen. ich hab hier im forum ja jemanden kennen gelernt. ich kann mit ihm über alles reden fühl mich so verstanden nachdem ganzen mist was ich in letzter zeit erlebt habe. mein liebeskummer is sowieso nocj groß genug und nun meldet sich .... nicht mehr! ich kann ihn nich anrufen denn er geht nicht ans handy. auf sms reagiert er auch nich. ist ihm etwas passiert? mache mir solche sorgen! kenne nur seinen vornamen, seine emailadresse und seine handy nummer... und nun? was soll ich denn machen!? ich hab grad meinen freund verloren...ihn will ich nicht auch noch verlieren!

bitte helft mir!

danke

rainygirl

 
Hallo RainyGirl,

ich schätze, er hat sich trotz deiner Tarnung wiedererkannt und ist vielleicht etwas geschockt oder verwundert, dass du dich in ihn verliebt hast...

Vielleicht ist ihm das unangenehm und er hat Angst, dass euer beide Namen als "Pärchen des Forums" veröffentlicht werden. Vielleicht fühlt er auch was anderes für dich, was mit "verliebt sein" nichts zu tun hat. Vertrautsein vielleicht... Kannst dich ja mal per PN bei mir melden..

Nur so ein Gedanke...

Gruss

Michael

 
Hallo Rainy Girl,

Du kannst nichts verlieren, was Du nicht besitzt. Und Menschen besitzt man nun mal nicht...

Wenn Du ihn hier kennengelernt hast, hat er ja vermutlich selbst auch Liebeskummer und auch Phasen, in denen es ihm schlechter geht. Außerdem hat er vielleicht keine Lust, sich auf irgendetwas einzulassen; nicht mal auf eine Freundschaft. Kann ja auch sein, daß er sich ständig an seinen Liebeskummer erinnert fühlt, wenn Du ihn anrufst etc., obwohl er gerade versucht, darüber hinwegzukommen. Vielleicht ist seine Freundin auch wieder zu ihm zurückgekehrt? Und im übrigen gibt es auch Menschen, die für ihren Lebensunterhalt arbeiten gehen müssen...

Er wird schon nicht von einem Auto überfahren worden sein, sich bei der Arbeit einen Arm abgetrennt haben oder sonstwas schlimmes, daß Du dir Sorgen machen müßtest (sich Sorgen zu machen kann u.U. auch eine Form von Kontrolle sein, wußtest Du das?)

Warte doch einfach mal ab; wenn er ein ebenso starkes Bedürfnis hat, sich mit Dir auszutauschen, wird er sich schon wieder melden. Und ansonsten sind wir ja auch noch hier, um Dir zuzuhören bei deinen Problemen.

Tina

 
ich denke auch, dass er vielleicht ein bißchen erschrocken ist, weil du für ihn anders empfindest wie für ihn, vielleicht hat er aber auch Angst dass er nur für dich da ist um dich über deinen freund hinwegzutrösten oder so was. das er nicht reagiert hat nicht gelich was damit zu tun das er nicht kann, sondern vielleicht eher damit, dass er nicht will.

Vielleicht musst du ihm und sogar dir ein wenig zeit geben.

 
Hallo!

Man hört heraus das es dir nicht sehr gut geht. Das tut mir leid. Ich bin ja noch nicht so lange dabei und kenne auch deshalb deine Geschichte nicht so gut. Ich habe zwar letztes mal schon was von dir gelesen, kenne also ungefähr das Problem. Seit wann hast du denn nichts mehr von ihm gehört, bzw. gelesen? Und wie lange kennt ihr euch schon?

Liebe Grüße

Medea

 
hi medea!

endlich mal keine antwort wie du willst dich doch mit ihm nur über deinen ex weg trösten etc. denn das is nich so ganz und gar nich!

kenne ihn jetzt drei wochen in etwa und er hat sich nen paar tage nich gemeldet ob wohl er das täglich tat. aber eben hat er sich gemeldet freu!

er kag im krankenhaus hatte nen unfall!

meld dich mal wieder

meike

 
Siehst du, so schnell können sich Missverständnisse manchmal auflösen .Ich hoffe für dich, dass er sich ebensosehr in dich verliebt hat wie du in ihn. :verliebt: