Er meldet sich nicht mehr
4 Antworten1'013 AufrufeGestartet von Leni82 ·
Leni82Themenstart
Ich habe jemanden kennengelernt haben sehr viel geschriebe uns oft getrofffen und auch miteinander geschlafen. Irgendwann hatte ich das gefühl es hat sich was verändert. Er hat gesagt es mache ihn kaputt aber was genau weiss ich nicht. Wir haben dann per sms gestritten zuerst sagt er er möchte rausfinden ob es funktioniert dann sagt er es geht so nicht weiter. Nun gut habe ihn vor zwei tagen gefragt wars das oder reissen wir uns zusammen und fangen von null an… seit dem nichts mehr gehört… ich deute das jetzt als das wars. Er het noch meine ohrringe bei sich wie lange soll ich warten um zu fragen wie ich zu meinen ohrringen komme????
Hallo,
Wie geht es dir? Hast du einen schlimmen Liebeskummer? Willst du ihn zurück? Weinst du?
Falls nicht: Dann kannst du deine Sachen jederzeit, also auch sofort, morgen früh zurück verlangen.
Geht es jetzt wirklich um die Ohrringe, oder habe ich deinen Text nicht richtig verstanden. Immerhin bist du ja im Liebeskummer-Forum.
Wie geht es dir? Hast du einen schlimmen Liebeskummer? Willst du ihn zurück? Weinst du?
Falls nicht: Dann kannst du deine Sachen jederzeit, also auch sofort, morgen früh zurück verlangen.
Geht es jetzt wirklich um die Ohrringe, oder habe ich deinen Text nicht richtig verstanden. Immerhin bist du ja im Liebeskummer-Forum.
Gelöschtes Mitglied 46103
Liebe Leni, obwohl dein Text etwas dünne ist, ist Kontaktabbruch kein Versehen, von daher, ja, es ist aus. Gerne kannst du näher beschreiben, was zwischen euch vorgefallen ist, damit man seinen Rückzug nachvollziehen und dir raten kann.
Echt jetzt, der alte Sachen Trick ?
Schreib ihm, er soll dir deine Ohrringe in den Briefkasten stecken, aber rechne nicht damit, dass er dich deshalb treffen will, so naiv ist heute niemand mehr.
Gruss, Suppe
Echt jetzt, der alte Sachen Trick ?
Schreib ihm, er soll dir deine Ohrringe in den Briefkasten stecken, aber rechne nicht damit, dass er dich deshalb treffen will, so naiv ist heute niemand mehr.
Gruss, Suppe
1× hilfreich
Lass doch mal etwas Luft da rein und lass ihn mal bei sich und seinen Gedanken. Wir wollen oft eine Entscheidung, am besten sofort und dann jagen wir die andere Person erst recht weg mit dem Druck den wir ausüben. Lass mal etwas Zeit ins Land verstreichen. Du kannst ihm schreiben, dass er dir doch die Ohrringe hinterlegen soll im Briefkasten und du dich nun zurück nehmen wirst. Er soll sich dann wieder melden, wenn er das möchte.
Ich würde ihm auch Zeit geben. Männer haben es nicht so mit klaren Worten. Sie schweigen lieber und gehen jeder unangenehm Diskussionen aus dem Weg.
Der kommt bestimmt irgendwann wieder. Mit den Worten.
Na wie geht es dir? Oder Hi
So war meine Erfahrung die ich gemacht hatte.
Der kommt bestimmt irgendwann wieder. Mit den Worten.
Na wie geht es dir? Oder Hi
So war meine Erfahrung die ich gemacht hatte.
Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema