Zum Inhalt springen

Er oder Er

19 Antworten1'823 AufrufeGestartet von PetitMerle ·

PetitMerleThemenstart
ja also ich hab da schon nen problem....

und zwar bin ich jetzt 2 jahre mit jemanden zusammen und hab gedacht besser kanns nicht kommen....

ich habe mich in diesen zwei jahren mit vielem abfinden müssen ( seine ständige unpünktlichkeit, seine kifferei, keine romantik usw. )

aber liebe war immer da.....

nun habe ich vor ein paar wochen jemand anders kennengelernt der unglaublich toll ist und auf den ersten blick zumindest ein traummann ist

nun stelle ich meine liebe zu meinem freund in frage und bin jetzt auch dazu in der lage abstand zu halten was ich früher nicht konnte......

jetzt weis ich nicht was ich machen soll......

es sind noch gefühle für ihn da aber ob das noch liebe ist weis ich nicht

ich weis auch nicht ob die gefühle für den anderen einfach nur aus dem reiz am unbekannten entstanden sind

ich habe meinem fraund immer gesagt dass er mit dem was er tut irgendwann alles zerstören wird aber bisher hat sich noch nichts geändert....

aber ich weis dass er mich liebt......und ohne mich warscheinlich total abstürzen wird

ich weis einfach nicht mehr was ich tun soll

ist denn das noch liebe oder nur die gewohnheit???

bitte hilfe das ist meine letzte hoffnung.....

Ich weis zwar nicht, was mit dem neuem ist, aber deinen freund ist glaub ich nicht der richtige, du bist letztentlich garnich mit ihm glücklich! Und wenn du es ihm schon gesagt hast, hätte er ja was ändern können!!!

im grunde ja nur kann ich zwei jahre nicht einfach so wegwerfen weil es meine erste richtige beziehung ist

Hallo,ich befinde mich seit einiger zeit in der gleichen situation-bin einer von den 2 Männern,die meine EX glaubt zu lieben.Sie hatte sich direkt von mir getrennt-nachdem sie ihren "Traummmann" kennen gelernt hatte.Jetzt ,einige Monate später stellt sie fest,das sie ein rein sexuelles Verhältnis zu ihm hatte?und wäre froh,wenn sie sich nicht direkt von mir getrennt hätte.Jetzt ist alles total verkorkst und am Ende steht sie alleine da-und ist gar nicht glücklich.Was ich dir damit sagen möchte ist,das du gut überlegen must,wie deine gefühle tatsächlich sind.Ist die Liebe zum noch-Freund erloschen,must du einen Schlusstrich ziehen.Ich glaube aber auch,das eine neue Beziehung deine Gefühle nur für eine kurze zeit schön sein läst.Danach kommt dann erst mal ein Loch........

ja, aber wenn du es jetzt weiter machst, und es doch sinnlos ist, dann ist das weggeschmissene zeit! Weil es ja doch nicht besser wird, und du dich später von ihm trennst!Und dann sind es nicht 2 jahre die man weg wirft sondern 3 oder vielleich 4!

genau davor habe ich ja angst

ich wünschte manchmal wirklich ein arschloch zu sein damit das alles einfach ist aber ich will auch keinem weh tun....

nun spiele ich meinem freund auch nicht heile welt vor er weis aber auch nichts von dem anderen

also gibt es in dieser situation keinen guten ausgang?

War denn schon was mit dem anderen?

ja auch wenn es nicht geplant war ich mache sowas eigentlich nicht bin ne treue seele

obwohl ich jetzt natürlich vollgepumpt bin mit meinem schlechten gewissen und es nun irgendwie kein ausweg gibt aus dieser geschichte....

melde mich seither auch nicht bei meinem freund um nachzudenken obwohl ich mit ihm reden will

Was hast den dem anderen erzählt, was denkt er was zwischne euch ist, weis er das du ein freund hast???

Weil wenn ja dann wird es so enden das du einem entteuschen musst!

ja er weis dass ich einen freund habe

aber er fordert nicht.....er lässt mir zeit soviel ich brauch....

er ist verliebt....und er will mit mir zusammensein es ist also keine bedutunglose affäre sondern tatsächlich etwas mehr....

dass ich jemanden verletzten werde weis ich ja daran kann ich nichts ändern

auch wenn ich das nicht will

sollte ich mit meinem freund reden.....

Naja, ich hab das gefühl das du es machen solltest! Und ihm sagen wie es aussieht! Würde auch mal denken das es zwischen euch aus ist! Und am besten so schnell wie möglichmit ihm reden, dann hast es hinter dir, und zur zeit hintergehst du ihn ja auch. Das ist nicht fair von dir!!!

ja ich weis aber auch nur weil ich weis wie er reagieren würde

ersteinmal habe ich über zwei jahre alles für diesen menschen getan und selten und wenn dann minimal kam etwas zurück

also denke ich irgendwo dass es nur gerecht ist ersteinmal mit mir und meinen gefühlen klar zukommen bevor ich ihn einweihe in das geschehene

vielleicht kommt er dann endlich mal aus sich raus und dass ganze hat doch noch zukunft

ich musste ihm seine sünden auch immer aus der nase ziehen

jedoch liebt er mich und meine gerechtigkeit kommt mir sehr unfair und hinterlistig vor obwohl ich dass gefühl habe dass er es verdient hat...

ich glaube das klingt sehr hart aber so fühle ich mich.....

Nur weil du ihm alles aus der Nase zeihen musstest, heist das nicht das er es bei dir auch tun, muss. Wenn du doch weist das das falsch ist mach doch nicht das selbe, eigentlich solltest du wissen wie das ist, und ein besseres beispiel abgeben!!!Und wenn du ihm sagst das du nicht sicher bist ob du ihn noch liebst oder den anderen hat er ja die chance zu zeigen ob er sich ändern kann oder nicht!!!

wie oft habe ich das versucht

dann gings füpr ein paar wochen gut und dann.....

ich brauche eben erstmal zeit für mich...

ich muss doch auch mal egoistisch sein können oder nich?

meisnt du du kannst nicht egoistisch sein wenn du ihm reinen wein einschenkst?

Du könnest ich sein ... das gleiche problem hatte ich vor ca. 3 wochen .... Ich bin seit 1 jahr mit meinem freund zusammen und in unsere beziehung hat sich auch die routibe eingeschlichen .. Dann hab ich daniel kennengerlernt .. Er ist immer freundlich zu mir gewesen und hat mir dann auch gestanden das er in mich verliebt ist ... ich war aber ebenfalls durcheinander, weil ich irgendwie immer schmetterlinge im bauch hatte bei jeder umarmung mit ihm .. nartürlich konnte ich meinem freund nicht lange vorspielen, das alles in ordnung ist und ich habe es ihm gesagt ... ich habe viel mit meiner freundin geredet und sie hat gesagt, sei einmal egoistisch, mach was du willst! So habe ich meinen freund mit ihm betrogen, es ihm aber gesagt und schluss gemacht !!! zwei tage war ich glücklich mit der entscheidung, aber dann gings mir scheiße wie nie und ich hab meinen freund total vermisst. Er wollte nicht mehr mit mir zusammen sein , aber ich habe gekämpft, weil ich gemerkt habe, wie sehr ich ihn liebe ... Er hat mir zum glück noch ne zweite chance gegeben und jezz sind wir wieder super glücklich.

Das muss bei dir natürlich nicht so ablaufen ,aber es kann sein.

Glaub mir du liebst deinen Freund eigentlich, aber durch die routine merkst du es nicht ! ich habe es fast zu spät gemerkt!

Viel glück bei deiner entscheidung :super:

ja ich glaube sogar dass du echt hast

nun kenne ich den anderen seit knapp 1/2 wochen und er ht das L - Wort gesagt....

das geht mir zu weit und engt mich ein ausserdem halten beziehungen mit solch großen gefühlen am anfang nie wirklich lange.....

mein freund vermisst mich da ich die letzten zwei tage wieder einmal woanders geschlafen habe ( nicht bei dem anderen sondern um abstand zu gewinnen und nachdenken zu können )

und ich vermisse ihn auch irgendwie

trotzdem sehe ich keine zukunft

kann ich das nutzen um vielleicht etwas zu verändern ?

die distanz wäre eh gekommen um ihm etwas klar zu machen oder eher dass er von alleine merkt was er an mir hat.....

mei das ist schon komisch mit der liebe .....

ich hat ja letztens schon berichtet über meinen freund und den anderen

ja die entscheidung ist nun gefallen......und zwar trommel* für den anderen

nun könnte man sagen das ist vorerst ein happy end nur gibts da immer noch ein problemchen.....

WIE MACHT MAN SCHLUSS???

ich habe noch etliche sachen bei ihm zu liegen.....die muss ich abholen....

wie erklär ich ihm das es so kommt und wie gehe ich am besten mit ihm um???

wir waren zei jahre zusammen und es tut mir so leid obwohl ers verdient hat

ich habe mitleid mit ihm auch wenn ich im recht bin...

bitte bitte BÜDDE hilfe

klein merle wird hier inner egge jetze mal auf antwort warten.....

wart*

Nimm dir Zeit und geh zu Ihm oder verabredet euch irgendo zum essen!

Vor allem nimm dir Zeit! Das bist du Ihm schuldig.

Schluss machen ist nie einfach, aber da du diejenige bist die geht musst du nun mal auch den Schritt machen.

Rede mit Ihm, sage Ihm wie es dazu gekommen ist, sei ehrlich und beantworte seine Fragen auch wenn es vielleicht mühsam wird.

Ich denke wir wollen alle so behandelt werden. Wie viele Traurige Menschen gibt es hier in diesem Forum weil der oder die ex sich einfach ohne was zu sagen oder erklären aus dem Staub gemacht hat? Nun eine ganze Menge.

Mach nicht das gleiche................. das ist sehr traurig und vor allem ohne Charakter.

Aber du machst dir ja schon jetzt Gedanken und daher weiss ich: Du wirst das schon machen.....

Viel Glück und alles gute mit deiner neuen Liebe!!!

Gruss

Emely :compi:

so.....

also ich habe mich jetzt also getrennt....#

als wir das besprochen haben setzten wir uns annen see und killten einen kasten bier

irgendwie war das schon ganz angenehm mit ihm so kumpelhaft umzugehen aber geheult ham wa trotzdem und es kam wies kommen musste

wir landeten im bett...

ja die doofe merle hat mal wieder mist gebaut

ich habs dem anderen schon gesagt und er meinte er verstehe es irgendwie

Seite 1 von 1 · 20 Beiträge in diesem Thema