Zum Inhalt springen

er ruft nicht an

43 Antworten6'443 AufrufeGestartet von leidende ·

ihr habt ja recht. mich wunderts nur.

das komische ist ja, er hat meine Freundin angerufen wegen der Nummer. Sie hat gesagt, ruf aber erst später an (um 5 so), weil sie arbeitet noch.

Um 7 sind wir dann ins Fitnessstudio und danach schaut sie auf ihr handy und hat noch einen Anruf von ihm drauf. Ich hab keinen gehabt. Sie hat dann zrückgerufen und gefragt, warum er sie nochmal anruft. Er hat das gar nicht gewusst, weil er die falsche Nummer gewählt hat, weil er hat gesagt, dass er mich eh schon angerufen hat, aber ich hab nicht abgehoben. okay, dann hat er also gewusst, dass er sich verwählt hat.

Warum hat er dann nicht gleich bei mir angerufen? Auch komisch.

ich bin in sowas sehr schlecht. Muss ich zugeben. Aber unter der Woche ists eh leichter, weil Arbeit, am Abend Fitness.

Am Wochenende hat man halt doch mehr Zeit zum Überlegen.

ähm, sorry, mal nur so ein kurzer gedankenanstoss: du bist sicher, dass er wirklich an DIR interesse hat, nicht an deiner freundin und da eine komische nummer abzieht? :rolleyes:

gruss mörli

hmmmmm.... komisch, aber das war auch mein erster gedanke 8o

war auch mein gedanke 8o

der will was von deiner freundin, denn mal ehrlich - er würde nicht lange zögern dich anzurufen.

Sich erst zu überlegen was er sagen soll ist auch quatsch, männer sind da anders,die machen sich sich da weniger gedannken drüber als wir frauen.

also ruf ihn nicht an !

lg ratlos

Hi, warum hat er denn die Nummer nicht von dir bekommen? Siehst du ihn denn zwischendurch mal? Also ich hatte mir auch mal eine Nummer geben lassen, von einer, die ich kennen gelernt habe. Aber ich habe auch nicht angeruen, weil ich dachte, da ich die Nummer nicht von ihr selber habe, würde es sie bestimmt stören, wenn ich mich melde. Habe sie dann auch noch öfters gesehen, aber ich habe dann nicht nach ihrer Nummer gefragt. Hab glaub ich ich das erste mal 2 Monate, nachdem ich die Nummer hatte, ihr zu schreiben. Sie hat sich dann gefreut, dass ich schreibe.

Es kann gut sein, dass er nicht weiß, ob er dir vielleicht zu nahe tritt, wenn ihr dir einfach schreibt, obwohl er die nummer nicht von dir hat. Also ich kam danach immer noch blöd vor, als wir dann geschrieben haben, obwohl sie ab dann auch immer geschrieben hat.

Wenn du vorgreifen willst, kannst du ihn ja anrufen oder anschreiben. Kann ja was witziges schreiben, bez. deiner Nummer, die er sich besorgt hat.

er hat die nummer nicht von mir, weil der abend sehr abrupt geendet hat und ich eigentlich nur merh nach Hause wollte (keine Ahnung mehr warum) und einfach gegangen bin.

nein, er hat kein Interesse an meiner Freundin, weil er sie schon 2 Jahre lang kennt, dann hätte er schon vorher ihre Nummer rausbekommen können.

Die beiden kellnerieren nebenbei öfters und von daher kennen sie sich und natürlich hat das Lokal die Nummern aufliegen.

Aber er war auch den ganzen Abend bei mir und hat sich für sie gar nicht interessiert.

naaj, werma eh sehen. Aber auch wie er mit ihr telefoniert hat, war das nur ganz kurz, er wollte meine Nummer und da wars. Als sie zrückgrufen hat hat er nur gemeint, er hat mich eh angerufen, sie nein du hast mich angerufen, er aha na dann hab ich sicher noch a bissi restalkohol. :-)

das wars.

naja dann hat er sich halt einfach vertan :klatsch:

das glaub ich ihm schon,d ass er sich vertan hat. Er hat ja meine Freundin auch nicht mehr angerufen oder so. Wenn er an ihr Interesse hätte, hätte er ja mit ihr Kontakt nehm ich mal an.

Bin gespannt wie das noch weitergeht.

ja ich auch, halt uns halt am laufenden!!!!!

und wie gesagt versuch nicht weiter dran zu denken und lenk dich ab, er wird sich sicher melden wenn er was will :]

stimmt und wenn er sich nicht meldet, dann kanns net so wichtig gewesen sein.

sehe ich genauso!

also ich drück dir die daumen!

alles gute

danke

heute hat er angerufen, eh erst nach fast einem Monat. :D

er hat aber nur belangloses geredet, wegen Arbeit und dass er sich meldet, wenn er wieder in meinem Wohnort ist. Na toll, dafür ruft er an.

Da er kellnerieren aushift kann es sein, dass das erst wieder im Sommer ist wo die ganzen Feste beginnen. Er hat gemeint vielleicht ist eh schon im März was, aber naja, war wohl ein Reinfall.

Hätte mich gerne mit ihm getroffen, aber fragen wollte ich dann auch nicht.

was soll ich jetzt daraus schließen?

...dass er nicht ernsthaft auf dich steht. Sorry, aber musste da auch so meine Erfahrungen machen.

Männer die wirklich WOLLEN melden sich nicht erst nach einem Monat und wollen dich auch so sehen, nicht erst wenn sie zufällig in deiner Nähe arbeiten müssen. :schief:

genau das hab ich mir auch gedacht. nachdem ich aufgelegt habe hab ich gedacht: und warum hat er jetzt angerufen? Hätte er auch bleiben lassen können.

Liebe Leidende,

halt dir vor Augen, dass du ein tolles Mädchen bist und auf "so etwas" nicht angewiesen bist. :)

Versuch ihn so schnell wie möglich zu vergessen - sonst wirst du weiter Gedanken an ihn verschwenden und auf ihn warten...und warten....und warten bis er sich irgendwann mal wieder meldet =)

Ein Mann der Interesse hat verhält sich ganz anders!!!

Alles andere ist Mist und das hat kein Mädel verdient =)

ich hab auch nicht jede Sekunde damit verschwendet zu hoffen, dass er anruft, nach einer Woche hab ich mir schon gedacht na gut dann net.

Finds nur komisch. Irgendwie so WArmhalterei, wenn er mal in der Nähe ist, dann kommt er halt zu mir so auf die Art.

Das hab ich eh nicht nötig. Hätte er sich sparen können.

Bin jetzt irgendwie sauer auf mich, weil ich überhaupt abgehoben habe. Eine Freundin hat gemeint, sie würde nicht mal abheben, wenn er erst nach so langer Zeit anruft.

oh je, das kann vorkommen!

na, dann hebst du eben das nächste mal nicht ab, wenn er dann gerade mal zufällig einen job in deiner nähe hat =)

liebes, es kommen bessere zeiten und sicher auch besser männer! ;)

lg mörli

besser kanns ja nur mehr werden ;)

ich freu mich schon auf den Tag, wo ich anfange die Männer zu verstehen.

Seite 2 von 3 · 44 Beiträge in diesem Thema