Zum Inhalt springen

Er sagt er ist sich über nichts mehr sicher :(

3 Antworten587 AufrufeGestartet von Leila1 ·

Leila1Themenstart
Hallo Leute ich weiß wirklich nicht mehr weiter und hab mich nun dazu durchgerungen mal ins Forum zu schreiben.

Also mein Freund und ich sind seit ungefähr 4 Monaten zusammen(Fernbeziehung) und es war immer alles super schön,wenn er bei mir war oder ich bei ihm konnte er nie die Finger von mir lassen und hat mir immer gesagt das er mich liebt.Doch vor ungefähr 3 Wochen ist er plötzlich auf Distanz gegangen und total kühl gegenüber mir geworden.Ich hab ihn gefragt was mit ihm los sei und er sagte das er sich über nichts mehr sicher sei was mit uns ist.Ich hab ihn gefragt ob er denn wen neues kennengelernt hat.Das hat er gleich verneint.Zum Glück.Das ging alles von Heute auf morgen so .. Ich versteh das einfach nicht.Und ungefähr vor 2 Wochen hat er dann gesagt das er Zeit bräuchte um nachzudenken.Ich hab ihm gesagt das ich ihm alle Zeit der Welt gebe.Ich will ihn einfach nicht verlieren.Aber so langsam frisst es mich wirklich auf.. Nicht zu wissen was los ist. Er kann mir ja noch nicht mal sagen warum das aufeinmal so ist... Und das is das allerschlimmste für mich, weil es war doch alles in bester Ordung und aufeinmal sowas.Ich kann ohne ihn einfach nicht mehr.Er ist meine erste große Liebe!Ich will ihn einfach nicht verlieren.

Bitte gebt mir rat...

Danke schonmal im vorraus...

Leila:)

Hallo Leila1,

ich weiss nicht ob ich Dir wirklich weiterhelfen kann, aber Ich weiss wie man sich in so einer Phase ( in der Man nicht weiss woran man ist) fühlt, hin- und hergeworfen zwischen Hoffnung und Worst Case Scenario, mir hat dann letztendlich die Gewissheit, das es aus ist echt erstmal sowas wie Erleichterung gebracht. danach kommt dann der zweite Schritt, das akzeptieren, da muss jeder seinen Weg finden, denke ich.

Kopf Hoch!

hi leila,

ich bin in der selben situation wie du, meine freundin (ok nur 2 monate) wusste auch auf einmal nichtmehr was sie will. bei mir das dumme, das wir tag täglich weiterhin kontakt haben. bin gespannt wie du weiter vorgehen wirst. ich werd wohl eher auf abstand gehn, vieleicht fällt der großen irgendwann bei ihr und wenn nicht sag mir folgendes.

sie ist die absolut dümmste frau auf erden, wenn sie mich gehen lässt.....

klingt arrogant wie sau, aber wenn man es sich oft genug sagt hilft es wirklich, und das ist der einzige nutzen......

Hallo Leila,

hab zuerst mal ein paar Fragen um dir dann einen Rat geben zu können.

Wie hat er sich dir denn vorher gegenüber verhalten? Wie fing das denn mit euch beiden an? Kam er von sich aus auf dich zu oder hattest du da eher den ersten Schritt gemacht?

Das schlimme ist, dass die meisten Menschen heute nicht ehrlich mit ihren Gefühlen und dem anderen gegenüber sind.

Liebe Grüße

Kathi

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema