Zum Inhalt springen

Er sagte, er würde mich nie verletzen, jetzt ignoriert er mich :(

13 Antworten3'670 AufrufeGestartet von Feeling_bad ·

Feeling_badThemenstart
Hallo:)

ich kenne IHN jetzt seit ziemlich genau einem Jahr...wir haben uns auf einer Party kennengelernt und er hat mich eigentlich nicht wirklich angesprochen, da er auf mich wie ein Macho wirkte und ich um solche Kerle mittlerweile grundsätzlich einen grossen Bogen mache. Trotz alldem sinn wir irgendwann ins gespäch gekommen und er hat mich dann nach meiner Handynummer gefragt, da ich ihn nach dem Gespräch echt sympatisch fand gab ich sie ihm und er schrieb mir die nächsten Tage regelmäsig. Durch einen Zufall habe ich jedoch rausgefunden, dass er als ich ihn kennengelernt habe eine Freundin hatte...2Tage später jedoch er schluss gemacht hat. Ich war ziemlich sauer und bin deshalb auf jede Dateaufforderung nicht eingegangen. Er hat mir noch etwa 2Monate jeden Tag geschrieben, dann jedoch von einem auf den anderen Tag nicht mehr:mauer:...aber ich habe mir schon gedacht was los ist und es hat sich dann auch bestätigt...er hatte eine Freundin. Ich war ziemlich enttäuscht. Zwar hatte ich keine Gefühle für ihn, aber da er mit seiner Freundin schluss gemacht hatte, dachte ich er meint es vielleicht ernst und wollte, dass er sich mühe gibt. Ich gebe zu ich war ziemlich abweisend und kalt, habe ihm aber immer wieder geantwortet.

Nja er hat sich dann einige Zeit nicht gemeldet und auch ich habe ihm nicht geschrieben.

Circa 2Monate später haben wir uns dann auf einer Party wiedergesehen. Ich war ziemlich abweisend zu ihm, aber er hat echt lieb mit mir geredet und wollte mir etwas ausgeben.

Nach diesem Abend hatten wir dann wieder regelmäsiger Kontakt bzw haben uns halt wieder öfter geschrieben.

Wieder circa 2Monate später wusste er, dass er mich wieder auf einer Party sehen würde und wie ich dann rausgefunden habe hat er am morgen vor der Party mit seiner Freundin schluss gemacht.

Auf dieser Party hab ich mich mit ihm so gut verstanden wie noch nie...wir haben uns dort stundenlang unterhalten und auch seinen besten Kumpel hat er mir vorgestellt, von dem ich mir ein ¨ah du bist also die von der er die ganze zeit redet¨anhören durfte. Wenn wir gerade nicht miteinander redeten beobachtete er mich und warf meinen Freunden einen eifersüchtigen Blick zu.

Nach dem Abend hatte es dann auch mich ein bisschen erwischt und er lies mich nicht mehr kalt. Er schrieb mir wieder jeden Tag und irgendwann machten wir auch etwas miteinander. Aber da er sich iwie nicht alleine traute war sein bester Kumpel dabei. Wir redeten und lachten viel, naja sein kumpel redete viel, er eher weniger. Sein Kumpel sagte dann auch irgendwann ¨du brauchst nicht denken, dass er immer so wenig redet, eigentlich redet er immer viel mehr als ich. wenn ich etwas mit einem mädchen mache und er ist dabei, dann wollen die mädchen danach immer was von ihm¨...worauf ER dann nur ganz leise sagte ¨wahrscheinlich ist es jetzt anderstrum¨. Es war echt krass er redete wirklich wenig so hatte ich ihn nicht kennengelernt. Aber trotzdem war ich nur an ihm und nicht an seinem Kumpel interessiert. Sein Kumpel sagte dann auch ¨als er dich das erste Mal sah, hat er zu mir gesagt: ¨des is die richtige¨¨ und lauter so sachen.

nja wir haben dann dass ein oder andere mal was gemacht, wobei bis auf einmal immer sein kumpel dabei war :D

er hat mir auch einfach so tolle sachen geschrieben und mir auch versprochen, dass er mich nieee verletzen würde und er es wirklich ernst meint. Es war echt ein tolles gefühl, ich dachte es gibt wirklich mal einen der es ernst meint. Nja aber es gab da ein Problem. Ich wusste, dass ich nur noch 3Monate in Deutschland bin und es dann für mich für ein Jahr nach Brasilien gehen sollte. Das war auch ein Grund warum ich ziemlich kalt war, da ich nicht wusste ob es gut ist eine Beziehung anzufangen. von seinem Kumpel musste ich mir dann auch sowas anhören wie ¨wegen dir ist ER in letzter Zeit immer schlecht drauf, warum musst du auch nach Brasilien gehen?¨

Nja es ging so 2Monate, dass er mir Jeden wirklich Jeden Tag schrieb und wir ziemlich oft was gemacht haben. Ich wusste nicht ob eine Beziehnung 2Monate vor Abflug gut wäre.

Nja und dann hat er mir von einem Tag auf den anderen die Entscheidung abgenommen. er meldete sich nicht mehr...wo er doch einen Tag vorher noch was mit mir machen wollte, es aber nicht funktioniert hat.

als ich ihn drauf ansprach warum er nicht mehr schreibt musste ich mir nur ein ¨ist grad einfach ne scheiss situation¨ anhören und nja dann fand ich natürlich raus dass er eine Freundin hatte..es war voll der stich ins herz:mauer:

rede und antwort konnte er mir natürlich nicht stellen...wir schrieben nur ganz selten bis eigentlich gar nicht.

2Wochen vor meiner Abreise gab es ein grosses Fest, das fast eine Woche dauern sollte. Gleich vor dem ersten Abend schrieb er mir plötzlich wieder...und ich hab gedacht ich seh nicht richtig, ob er einen Kuss von mir bekommt.

Es hat sich dann das ganze Fest über gezogen und er schrieb mir jeden Tag ob er denn einen kuss bekomme sogar noch als seine Freundin neben ihm stand.

Am letzten Abend küsste er mich dann einfach. Ich gebe zu ich bereue es nicht, da es mich schon auch gereizt hat.

Doch dann eine Woche wieder keinen Mucks von ihm!

Kurz vor meiner Abreise habe ich ihm dann noch geschrieben, dass ich ihm ein schönes Jahr wünsche, so wie vielen auch.

von ihm kam dann, dass es ihm grad voll schlecht geht, weil er weiss, dass er mich jetzt ein jahr nicht sieht, dass er mich jetzt schon voll vermisst und ich auf mich aufpassen soll blablabla.

Als ich am letzten Abend nicht daheim war schrieb er mir noch ¨ schau auf dein Fensterbrett¨...als ich heimgekommen bin lag dort eine Rose.

Den ganzen Tag schrieb er mir, dass er es nicht verkraftet mich nochmal zu sehen und blablabla aber etwa eine halbe stunde vor abfahrt kam er dann doch mit seinem kumpel noch kurz vorbei um tschüss zu sagen.

Er meldete sich dann ein paar tage später nocheinmal. dass er mich vermisst, dann nocheinmal nach 2Monaten. Vor kurzem schrieb ich ihm dann mal, warum er sich nur so selten melde und es kam nur ein ¨es war alles weng komisch¨ zurück...nja k ich hab ihm dann geschrieben, dass ich lieber gar nicht mit ihm schreiben will, als dass es für ihn Zwang ist und nja seitdem keine Antwort mehr...

ich weiss echt nicht mehr was ich denken soll...eigtl könnte ich ihn ja ganz gut vergessen, aber dann sinds doch wieder die tollen sachen die mich nicht von ihm loskommen lassen. ich denke zwar schon weniger an ihn aber doch noch täglich. in letzter zeit träume ich ständig von ihm und immer bin ich mit ihm zusammen und es ist alles toll...total komischX(

was denkt ihr? was denkt er denn? ich verstehs echt nicht:confused:

wär super wenn mir jemand helfen kann:)

liebe grüsse

Feeling_bad

;)

Wahrscheinlich fühlt er sich von hingehalten. Er hat sich um dich bemüht und du hast ihn nicht so wirklich an dich heran gelassen. Du wusstest ja, dass er dich mag und, dass er dir deswegen so oft geschrieben hat. Irgendwann fühlt man sich eben alleine gelassen, wenn man sich sehr viel Mühe gibt und man von dem anderen keine klare Antwort bekommt.

Er kommt sich bestimmt jetzt ein bisschen komisch vor, weil er dir solange hinterhergelaufen ist und hat deswegen den Kontakt abgebrochen. Es liegt jetzt an dir! Entweder du gehst auf ihn zu, wenn er dir was bedeutet oder du schreibst ihn ab. Überleg mal wieviel Mühe er sich gegeben hat und jetzt hat bestimmt das Gefühl, dass alles umsonst war.

hmm ja schon möglich, aber dass ich jetzt ein jahr im ausland bin wusste er ja schon bevor er sich so bemüht hat. und wenn ich ihm so wichtig bin dann würde er sich ja jetzt melden oder nicht? ist es eine typische reaktion von nem kerl, dass er sich ne neue sucht, wenns mit der die man eigtl unbedingt will nicht klappt??? ich verstehs nicht:(

Ausserdem habe ich mich ja als letztes bei ihm gemeldet,ihm geschrieben,dass ich es schade finde,dass wir keinen kontakt haben und jetzt meldet er sich erst recht nicht mehr:-(ich verstehs halt nicht bin ja schon einen schritt auf ihn zugegangen.wenn er mich ignoriert soll ichs dann lieber gleich lassen,will ihn ja auch nicht nerven oder so...oder was meinst du mit,dass jetzt was von mir kommen muss?;-)

Hab auch keine lust mich zum depp zu machen,er hat ja ne freundin und ich weiss halt nich ob er die wirklich will oder ablenkung,einfach so komisch:-(Danke für die erste antwort hat mich zum nachdenken gebracht,aber iwie mal gut ne männliche meinung zu hören:-)

Danke;-)

Hallo? Der Kerl müht sich für dich ab wie nichts, du lässt ihn nicht an dich ran, und jetzt beschwerst du dich, dass es ihm irgendwann zu blöd wird dir nachzulaufen? Wenn er in der Zwischenzeit die Chance hat, eine andere zu bekommen, warum sollte er dann Nein sagen, nur weil du dich ja in 1000 Jahren mal entscheiden könntest, dass du ihn haben willst? Er hat dir sogar noch eine zweite Chance gegeben, die du wieder nicht genutzt hast.

Die wenigsten Kerle haben Lust da drauf, sich jeden Tag von einem Mädchen das Herz rausreißen zu lassen, das sie eh nicht haben können. Wenn er dir wirklich was bedeutet, dann vergiss mal deinen falschen Stolz und lass dich auf eine Beziehung mit ihm ein, anstatt ihn hinzuhalten. Was hast du denn je für ihn getan? Wenn er dir wichtig wär, würdest du dich mal bei ihm melden, so rum.

Vermutlich glaubst du noch, der müsse auf dich warten bis du aus dem Ausland zurück kommst, weil du ihn ja vielleicht irgendwann einmal haben willst.

man mädel wach mal auf ...was erwartest du denn eigentlich von dem armen kerl? wenn er dir zeigt, dass er dich mag und sich um dich bemüht dann spielst du die kühle und lässt ihn eiskalt auflaufen ...sobald er sich aber von dir abwendet passt es dir auch wieder nicht, ist ja dann keiner mehr da der dein ego streichelt

wieso muss er sich denn jetzt schon wieder um dich bemühen ...soll er sich zum volldepp für dich machen? wenn du dir nun ganz sicher bist, dass du wirklich gefühle für ihn hast dann liegt es an dir es ihm auch zu zeigen ...und wenn es nur um verletzte eitelkeit geht dann lass ihn bloß zufrieden und mit einer glücklich werden die weiss was sie will und nicht so ein theater abzieht

Hm, ich Frage mich gerade, ob ich denselben Thread gelesen habe wie meine Vorredner? Ich empfinde diesen jungen Mann als sehr flatterhaft und unreif. Wie er mal nach Freundin hat, dann einfach Schluss macht, flirtet, dann in der Versenkung verschwindet, mit Freundin wieder auftaucht, wieder flirtet, es zum Kuss kommen lässt, wieder abtaucht, dann die Rose, dann wieder kein Wort und weitehin die Freundin - wue kann man ihn da als armen Kerl bezeichnen?

Ich würde einfach das Jahr abwarten und - sorry wenn ich das so sage- euch beiden die Zeit geben, etwas reifer und erwachsener zu werden, damit es nach deine Rückkehr keine weiteren Katz- und Mausspielchen mehr gibt.

Meiner Meinung nach hab ich kein Theater abgezogen...er wusste auch, dass ich ihn mag und was kann ich dafür wenn er sich einbildet, dass er bei mir eh keine Chance hat...er wusste ganz genau, dass ich nicht mit ihm spiel und dass ich mir wegen dem Auslandsjahr gedanken mach ist ja wohl verständlich...einfach ist es ja wohl nicht sich ein jahr nicht mehr zu sehen wenn man erst 2monate zusammen ist.

hmm ja genau des mit dem unreif sein ist es eben auch...ich wollte wissen ob er mich wirklich will und wenn er dann eine andere hat kann ich ihm ja nicht so wichtig sein,oder?

wenn er mir erzählt, dass er es ja ¨achso¨ ernst meint kann ich das doch von ihm erwarten?

mir fällt es einfach unglaublich schwer mir keine gedanken zu machen...ihm nicht zu schreiben aber wenn ich ihm schreib kommt wahrscheinlich wieder nur ne total komische antwort und ich vermiss ihn halt ob jetzt als kumpel oder mehr es geht ja erstmal nur um den kontakt, den er ja anscheinend leider nicht will...

Er hätte sicher gerne Kontakt, aber nichts tut mehr weh, als Nähe zu fühlen ohne sich nah zu sein. Der bildet sich das nicht ein, denn sonst würdest du ja nicht zögern. Schon am Anfang: Er verlässt für dich eine Frau. Er schreibt dir 2!!! Monate lang weiter, nachdem DU ein Date abgelehnt hast. Da hättet ihr euch längst mal treffen können um zusammen zu kommen. Er verliert die Hoffnung, geht auf ein leichteres Angebot ein, merkt aber es passt nicht, er will dich. Doch du bist nur abweisend und kalt. Er will wissen, ob du dich wirklich für ihn interessierst. Deshalb hört er auf zu schreiben. Und wartet. Doch er wartet vergeblich! Weil du dir zu stolz bist, zu sagen: "Ja, ich will dich!". Er sieht dich wieder, merkt du bist weiter abweisend. Sieht ein, dass du nicht auf ihn zugehen wirst, solange er eine Beziehung hat. Er geht also das Risiko ein und verlässt zum 2. Mal!!! eine Frau für dich. Erst sieht es so aus, dass dabei etwas rauskommt. Du weißt ihn nicht mehr ab, gehst auf eine Einladung ein. Er schreibt dir wieder und wieder. Aber eine Beziehungabsicht in absehbarer Zeit ist von deiner Seite nicht zu erkennen. Er macht dir sehr deutlich: Ich will dich. Aber von dir kommt nichts, kein Kuss, kein ich hab mich auch in dich verliebt… Einfach nichts dergleichen. Du denkst an dein Auslandsjahr, weißt ihn ab. Er macht das noch ne Weile mit, aber sowas tut weh. Er wll sich das nichtmehr geben, da kommt wieder ein Mädchen, das nicht so zickt. Er will halt einfach nicht alle Chancen verpassen, für etwas das er vielleicht nie haben kann. Trotzdem wartet er wahrscheinlich verzweifelt, dass ENDLICH ein Zeichen von dir kommt. Er wartet vergeblich. Er versucht es ein letztes mal. Er küsst dich. Er legt dir eine Rose aufs Fensterbrett. Er wünscht sich nur einmal " Ich liebe dich" von dir. Er hofft vergeblich. Jetzt kommst du.

Wach auf, die Zeiten in denen Männer allein der holden Dame jahrelang den Hof machen sind vorbei. Wenn du diese Schiene fährst läufst du Gefahr irgendwann an jemand zu geraten, ders mitmacht weil er nichts besseres abkriegt.

Auslandsjahr hin oder her… wenn ihr euch liebt spielt das doch garkeine Rolle ob ihr euch nun vermisst, nachdem ihr euch gesagt habt wir sind zusmmen, oder euch vermisst ohne zusammen zu sein.

tieftraurig hat es in meinen augen perfekt ausgedrückt ...denk eben einfach mal auch über seine gefühle nach und nicht immer nur an deine eigenen ...wenn du ihn willst dann zeig es ihm, auch wenn er dich aus angst erstmal zurückweisst ...kämpfe um das was dir wichtig ist

danke tieftraurig für die ausführliche interpretation:)...hmm des is die interpretation die für mich einfach schön klingt...klar hab ich schon das ein oder andere mal gehofft, dass es wirklich so gemeint ist wie dus interpretiert hast, aber wenn er dann doch immer plötzlich ne andere hat ist das dann doch ein schlag ins gesicht...und man denkt sich er hat es nie wirklich auch nur ansatzweise ernst gemeint:(

ich weiss halt einfach nicht was ich glauben soll:(

ausserdem weiss ich halt auch iwie nich ob er mich wirklich will oder nur wegen meinem aussehen.

bevor er mich geküsst hat hat er mich gefragt warum ich ihn nicht kÜssen will, da ein kuss ja keine bedeutung hat und er mich aber auch nicht verletzen will, wenn es fÜr mich so wäre blablabla... :(

na sicher kann man sich nie sein ...aber wenn man immer versucht auf der sicheren seite zu bleiben dann kann einem eine ganze menge schönes entgehen

bisschen mehr selbstbewusstsein ...und auch wenn es dann nicht so kommt wie man gehofft hat geht die welt nicht unter ;)

Das mit dem Kuss... das solltest du nicht so ernst nehmen, was er da gesagt hat. Du hast es hier mit jemandem der zu tun, der sich nicht annähernd so sicher ist, wie er sich nach außen gibt. Du bedeutest ihm denke ich eine Menge.

Alles andere wirst du nie herausfinden, wenn du es nicht ausprobierst. Nur wenn du den Mut zum Risiko aufbringst, gibst du der Liebe eine Chance.

ja ihr habt schon recht und ich bin euch echt dankbar für eure tipps;)

so wie tieftraurig schreibt kommts mir auch iwie so vor wie wenn es von ihm kommen würde, aber ich kann mich leider auch täuschen...schön wärs natürlich schon ,da des was tieftraurig schreibt iwie echt gut klingt :D

also danke für die tollen tipps geben mir irgendwie mut :) ♥

Seite 1 von 1 · 14 Beiträge in diesem Thema