Er sagte nach dem aufwachen ich liebe dich???

Joky

Erfahrener Benutzer
09. Juni 2003
366
0
0
Hi zusammen

Bin gerade ziemlich durcheinander...Haben ein Nickerchen im Bett gemacht und als ich gerade wach war, sagte er zu mir, ich liebe dich!

Weil ich sichergehen wollte das es kein Traum ist, fragte ich hä?

Und er nochmal, ich liebe dich...

Danach küsste er mich innig und ich war baff...

Als wir paar Minuten später aufgestanden waren, fragte ich ihn wie es denn gemeint gewesen sei und er wusste nichts mehr!!

Er weiss nicht warum er das sagte...

Was soll ich davon halten?

Ich liebe ihn doch auch und es gibt nix schöneres für mich als wenn er mich auch lieben würde...

Er schien jetzt genauso durcheinander wie ich, kann sein das er es irgendwo so fühlt oder so...

Was meint ihr??

Bitte helft mir............

Joky

 
Hallo Joky,

da bist du ja wieder! Redest du immer noch von dem Kerl mit der Computermanie (Internetspiele usw.)? Es sieht ganz so aus. Ihr habt in einem Bett gepennt. Heißt das, du bist wieder bei ihm eingezogen? Hattet ihr überhaupt mal Sendepause, ihr zwei? Du solltest dich doch ablenken von ihm... Erzähl mal, was seit deinem letzten Auftritt hier passiert ist.

 
hallo

leider kenn ich deine vorgeschichte nicht.....

doch so wie du reagiert hast, so hätte auch ich den rückzug angetreten....

gruss

spacy

 
Hallo auch,

@spacy, findest du die Reaktion war falsch?

ich kenne die Vorgeschichte nicht, aber wenn er sie bisher nicht geliebt hat, dann ist es doch völlig nachvollziehbar, wenn man dann mal nachfragt wie das jetzt gemeint war.....

ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass seine Antwort etwas mit ihrer Frage zu tun hat......

dennoch: für die Zukunft @joky....mache Dich am besten nicht zu abhängig von irgendwelchen Zeichen, die da von ihm kommen.........und wenn sie kommen, fährst Du meiner Meinung nach besser, wenn Du sie einfach hinnimmst, geniesst und sie nicht allzusehr hinterfrägst.......

liebe Grüsse

Verlassen?

 
hallo nochmals

falsch? nein, ich kann diese reaktion voll und ganz verstehen.....

vielleicht liebte sie ihn schon vorher...das weiss ich nicht!

wenn ein mann zu einem sagt: ich liebe dich.......dann braucht das schon was......er sagte es zweimal....auf das erste mal kam ein: hä?........auf das zweite mal küsste er sie!

und als sie dann nochmals nachfragte, wurde er wahrscheinlich unsicher und tat das ganze als nichts ab!

so seh ich das........warscheinlich hat sie ihn durch diese reaktion verletzt......er öffnete sich ihr und sie sagte nur: hä? und fragte dann noch zweimal nach!

ich kann ihre reaktion schon verstehen, doch ob er das auch kann?

gruss

spacy

 
Hm, Internetspiele? Stimmt, da war doch mal was, kann mich aber beim besten Willen nicht mehr an deine Geschichte erinneren ?(

Ich weiß nicht, vielleicht hat er einfach für den kurzen Moment die Mut aufgebracht sich seine Gefühle einzugestehen und es dir gesagt und dann eben wie spacy sagte. Natürlich gibt es auch die Art von Menschen, die soetwas einfach nur so, ohne groß darüber nachzudenken, sagen, weil die Situation eben passt und ich meine passender konnte es wohl kaum sein.

 
Hi zusammen

Meine Geschichte könnt ihr nachlesen unter:

Ab heute wieder alleine zuhause,

Was soll das??

Er sagte danach das er mich sehr lieb habe...

Fragte ihn welcher Teil von ihm das nun gesagt habe und er meinte er wisse es nicht...

Also ich habe das Gefühl das dieser Gefühlsausbruch echt war, er ist nicht einer der einfach so ich liebe dich sagt!!

Es ist momentan mega schön, kein Streit, jeder hat seine Freiheit...einfach toll!!

Man könnte es als Neuanfang bezeichnen....

Ich war nach seinem Geständis sowas von baff, hatte damit überhaupt nicht gerechnet...Aber er weiss das ich ihn liebe und ich zeige ihm das auch!

Wie sollte ich mich nun weiter verhalten?

Möchte ihn darauf eigentlich nicht ansprechen, aber andererseit habe ich das Gefühl das wenn ich ihn fragen würde, er nicht sagen würde das da nix ist!

Bitte helft mir.....

Joky

 
Ach ja als ich ihn fragte von wegen Witz ode so, meinte er nein es sei kein Witz!

Hab den Verdacht das es schon länger so ist und er es mir nicht sagen wollte- und es ihm jetzt peinlich ist das ich es weiss und ich mir fast sicher bin das es so ist!

Was meint ihr?

Wie soll ich mich jetzt verhalten?

 
Hi Joky

Ich glaube auch, dass er jetzt unsicher ist und nicht mehr recht weiss, wie er sich verhalten soll - ich denke, genau diese reaktion seinerseits beweist doch, dass er dieses geständnis ernst gemeint hat... :]

...gestehe ihm doch ebenso deine liebe... :verliebt: verlieren kannst du nix und so wie du schreibst, stehen deine chancen doch "mega guet"!! ...gring abe u düre...;o)

drück dir ganz doll den daumen... chunnt scho guet!! :schmatz:

Ghost13

 
Er weiss das ich ihn liebe!- nur habe ich in dem Moment nicht auch gesagt ich liebe dich, weil ich nicht wusste wie es gemeint war!

Hab ihn eben per Mail gefragt ob er Erstaunt war das ich nicht mit der angemessenen Reaktion geantwortet habe!- aber er weicht mir aus...

Was geht denn nur in ihm aus, er sagte als Begründung das es so aus dem Halbschlaf rausgekommen sei...

Nur lügt man im Halbschlaf???

 
deine reakion verstehe ich absolut! du hast nicht mit so etwas gerechnet, und wenn du schreibst, dass er weiss dass du ihn liebst ist erst recht klar dass du an seiner aussage zweifelst... ist ja sehr plötzlich gekommen und er sollte wissen wie schwer du diese drei worte gewichtest...

mal ehrlich... wenn er ausweicht und nicht klar sagt es sei nicht so... dann muss doch was dran sein!?!

ich persönlich denke dass man im halbschlaf doch eher ehrlich ist - somal man sich bestimmt keine grossen gedanken macht was man rauslässt...

 
Ist alles etwas sehr komisch....

Er war voll baff als ich ihn deswegen ansprach und er wusste nix mehr davon!

Was war blos mit ihm los? Blackout oder was?

Hab ihn eben per Mail gefragt ob er erstaunt war als ich auf seine ich liebe dich mit hä antwortete und nicht auch mit ich liebe dich...

Bis jetzt keine Antwort! -er weicht mir ziemlich aus!

Als ich mir gestern deswegen dann noch Gedanken machte, war er ganz erstaunt...Na was denkt er sich denn dabei?

Er sagt mir doch nicht einfach so ich liebe dich?!?

Meinte dann das ich auf das nächste Mal hoffe und es dann ernst sei, er sagte nix dazu!

Was hat das alles zu bedeuten?

 
auf meine Frage wegen meiner Antwort meinte er gerade das er nicht erstaunt war!

Er habe es nicht richtig mitbekommen und habe deshalb auch nicht überlegt...

Hab ihn gefragt dann sei es nur ein Witz gewesen?

Mal sehen was kommt...

 
Immer noch nix...

Es ist so das wir beide im Schlaf reden...meist fragt er was und ich gebe Antwort. Allerdings weiss das am nächsten Morgen niemand mehr und man versteht auch nix...

Nur das war was anderes...War gerade wach geworden und plötzlich; er war auch gerade wach geworden. Plötzlich beugt er sich zu mir und sagt meinen Namen+ ich liebe dich. Ich so hä??

Er nochmal; ich liebe dich...

Dann küsste er mich sehr sehr innig...

Wir lagen dann noch 1-2Minuten da, hielten uns fest und dann standen wir auf! Dann fragte ich ihn wie das gemeint sei und da wusste er nix mehr...

Er meinte irgendwie es sei kein Witz sowas...

Naja und jetzt keine Antwort...

Es kam auch öfters vor das er mich sein Schatzi nannte...

Man ich liebe ihn so sehr und wünsche mir nix sehnlicher als das dieses Ich liebe dich ehrlich gemeint war!!!!!!!!Bitte bitte lass es so sein...

Oder wie siehst du das?

Wir waren ja jetzt seit März 2002 getrennt und seitdem kam nie mehr ein ich liebe dich...

Aber seit März 2003 ist alles anders, seitdem bin ich mir ziemlich sicher das er mich liebt, seit Januar 2003 weiss ich das ich ihn doch noch liebe!- und wie!

Und er weiss es von mir auch seit Januar 2003..

Kennen uns jetzt schon über 3 Jahre und ich weiss, das ein ich liebe dich von ihm immer von Herzen kommt!!!

 
Er hat mich eben angerufen!- es habe nix mit einem Witz zu tun! Er sei es sich nur nicht bewusst gewesen..

Auf meine Frage ob kein Funke Wahrheit daran sei, meinte er nein....

Was jetzt gar nicht mehr was ich davon halten soll, wem ich mehr glauben kann? Seinem Wort oder seinem Unterbewusstsein???!?

Er meinte er dachte das ganze sei abgehackt, warum ich jetzt wieder mit dem komme??

Man schnallt er es nicht?

 
weisst du, was ich tun würde an deiner stelle?

ich würde ihn das nächste mal, wenn ihr ungestört seit, in den arm nehmen, ihn ganz innig küssen und ihm dann sagen, dass du ihn liebst!

genau das würde ich tun.........nicht via e-mail oder sms oder was auch immer.......

gruss

spacy

 
Ja das ist eine tolle Idee, nur er weiss ja das ich ihn liebe und ihn will...

Dann hat sich das doch schon erledigt oder wie seht ihr das?

Hab einfach Angst das er sich nur nicht getraut es zuzugeben, aus Angst das es nochmal so kommt wie es war...

Was meint ihr?

 
das spielt doch überhaupt keine rolle, ob er das schon weiss.........dann weiss er es halt nochmals!

ich an deiner stelle würde seine reaktion abwarten.......mal schauen, was dann kommt.........vielleicht öffnet er sich dir dann.......

so via e-mail und sms kann er dir immer ausweichen......und da hast du keine chance von ihm eine ehrliche antwort zu erhalten..........doch wenn du vor ihm stehst ist die chance, dass er sich dir öffnet am grössten........

 
Ja mach ich...

Nur habe es ihm schon einmal direkt ins Gesicht gesagt....