Er schwärmt für einen Star

Vany14

Neuer Benutzer
01. Nov. 2004
9
0
0
33
Hi Leute!!!

Ich muss euch jetzt mal was fragen! Und zwar:

Was würdet ihr machen wenn euer/eure Freund/in für einen Star schwärmen würde und nur noch von dem reden würde???

Bei meinem Freund ist es zwar so dass er nicht so oft über den Star redet aber trotzdem sagt er immer wieder dass sie geil aussieht und so!!! So langsam geht es mir wirklich auf die Nerven... Ich weiß ja das er mich liebt und so aber trotzdem soll er nicht immer über sie reden!!!

Was würdet ihr machen??? ?(

Gruß Vanessa

 
Sprich mit ihm am Besten offen darüber, wie du dich fühlst. Er weiß vielleicht nicht, dass er dich mit seinem Gerede über den Star nervt.

Wenn er dich liebt, wird er es verstehen.

 
ist doch normal, daß man (in dem alter) für einen star schwärmt.

wenn er zu viel über sie redet, dann such dir doch im gegenzug auch einen star, den du ganz gut findest..... :] und rede über den....

 
Na, los jetzt. Ich piesel mir fast in die Hose vor Aufregung!!! :D

Ich tippe auf Jeanette Biedermann... :tongue:

 
dieter-thomas heck ist eine frau ! 8o

ich wußte es schon immer.... ! :) )

 
is ja auch irgendwie logisch,...so ne schöne brille kann sich doch nur eine frau aussuchen

:D :D :D

 
Hey!

Um nochmal aufs eigentliche Thema zurückzukommen, ich glaub du fährst am besten, wenn du einfach versuchst, zu akzeptieren, dass dein Freund ein menschliches Wesen ist und auch andere Menschen anziehend und attraktiv findet.Versuch dadrüber zu stehen, mal ganz abgesehen davon, dass er diese Person höchstwahrscheinlich niemals in Realität haben könnte, wird er auch irgendwann aufhören dich damit zu ärgern, wenn es dich völlig kalt lässt...

Wer es nun ist, würd ich aber auch gerne wissen...

lg

die Marissa!

 
Es ist Eva von Juli!!! Er ist voll verrückt nach der Gruppe. Die ganze Zeit hört er nur Juli und hat auch ganz viele Posters von denen. Wie findet ihr die???

 
Ich find Juli cool.

Va. das Lied "Die perfekte Welle".

Mädel, hab keine Angst um deinen Freund. Wie soll er bitteschön an die Sängerin rankommen und die wird auch nicht grad jeden nehmen.

 
außerdem...

ist die doch wahrscheinlich um einiges älter, als dein freund,....oder?!

 
Danke für eure Hilfe!!!! Ihr habt mir echt Mut gemacht!!!

Viele Grüße Vanessa