Zum Inhalt springen

er, sie und ich

5 Antworten881 AufrufeGestartet von Cinnamon ·

CinnamonThemenstart
Hallo!

Werd euch jetzt ein weiteres dieser frustrieren Themen liefern, naemlich meins. ;)

Also, ich bin seit fast zwei Jahren in einen Typen verliebt, hab ihm aber noch nie was davon gesagt, weil ich immer glaubte eh keine Chance bei ihm zu haben und ausserdem sind die Umstaende auch nicht die besten...

Und zwar ist er erstmal um einiges Aelter als ich und ich hatte noch nie einen Freund (was auch seine Gruende hat, aber will jetzt nicht zu weit ausholen :) ) ).

Tja, dann ist er ein sehr guter Freund meiner Schwester und die beiden wohnen in einer anderen Stadt. Das Problem dabei ist, dass er in sie verliebt war/ist, ich bin mir da nicht sicher. Von daher sehe ich ihn auch nicht so besonders oft.

Hatte das ganze eigentlich laengst abgeschrieben, aber irgendwie hoere ich dann von meiner Schwester immer wieder, dass er Sachen ueber mich fragt und jetzt hat er sich meine E-Mail-Adresse und Handynummer besorgt und schreibt mir regelmaessig. (Ich bin im Moment fuer ein paar Monate bei meinem Vater in Schweden) Und wenn wir uns sehen, hab ich schon oefters das Gefuehl, dass er versucht ein bisschen mit mir zu flirten und so, aber ich weiss nicht.

Sie erzaehlt mir dann immer, dass er bestimmt was von mir will, aber halt so scherzhaft und lacht immer darueber.

Irgendwie verwirrt mich das. Und ich werd nie den Gedanken los, dass wenn doch irgendwann mal was aus uns werden sollte, dass ich dann eh nur zweite Wahl bin, weil er sich eigentlich mehr fuer meine Schwester interessiert, sie aber nicht kriegen kann. (Sie ist verheiratet)

Naja, hab versucht mich kurz zu fassen. Aber sagt einfach mal, was ihr davon haltet und was ihr machen wuerdet, wuerde mir sehr helfen.

Irgendwie bin ich ein bisschen ratlos... :(

Klingt wahrscheinlich alles was kindisch und laecherlich, aber was solls...

LG

Cinnamon

Das hört sich doch alles garnicht so schlecht an!

Also ich würd das ganze auf keinen Fall abschreiben!

Wieviel älter ist er denn?

Hast du denn auch schonmal was unternommen um ihm ein Zeichen zu geben? ;)

Also für mich hört sich das ganze nicht so negativ an wie du es siehst!

Viel Erfolg wünsche ich dir!!

Hi Sippel,

Danke fuer die Antwort!

Er ist 6 Jahre aelter... ist vielleicht nicht so problematisch, aber ich denke halt, dadurch dass ich noch nie nen Freund hatte, kann ich dann vielleicht seinen Anspruechen nicht gerecht werden oder so...

Unternommen hab ich nichts, da ich wie gesagt immer dachte ich hab eh keine Chance, aber das hat sich jetzt irgendwie ein bisschen geaendert, da er ja Kontakt zu mir haelt, deswegen weiss ich halt nicht ganz was ich machen soll...

LG Cinnamon

Bleib am Ball!

Denke nicht das er umsonst diese Bemühungen tätigt!

Denke doch mal das er mit deiner Schwester schonmal über dich gesprochen hat?!

Dann wird er wissen das du noch nie ein Freund hattest,....

Darf man fragen wie alt du bist?

ich bin 18 und er dementsprechend 24...

weiss nicht ob er das weiss dass ich noch keinen freund hatte, muss meine schwester mal ausquetschen ;)

das würd ich eh mal machen wer weiß was er ihr so alles erzählt hat ;)

Naja dann ist das wirklich kein Problem mit dem Altersunterschied!

Warum solltest du nicht seinen Ansprüchen entsprechen ?(

Kann dir mal was erzählen von mir.

Habe vor einiger Zeit ein Mädchen kennen gelernt Sie ist 19 ich 23 fast 24.

Sie hatte auch noch nie einen Freund. Oder einen mit 13 oder sowas.

Ich finde das echt süß wie schüchtern und unsicher Sie ist.

Denke nicht das ihn sowas stören kann ;)

Mach dir da mal keine Gedanken drüber!

Das kommt doch alles sehr schnell :]

Also sieh mal zu das du das was von deiner Schwester erfahren kannst!

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema