Zum Inhalt springen

Er sieht mich nicht

40 Antworten4'725 AufrufeGestartet von SweetAngel20 ·

Na wenn sie sich nicht mehr an das Liebeskummerforum erinnert wo sie es ja gelesen haben könnte oder eben doch wo anders.

Und die Quellenangabe hat sie ja gemacht. :D

Woanders wohl kaum.

Allein die Aufmachung der Site vergisst man sicher nicht so schnell bzw. erinnert sich wieder dran, wenn man´s sieht. So alt ist sie noch nicht...

Wie auch immer, bin auf deine Antwort gespannt, SweetAngel!

bringt doch jetzt auch nichts, sie hat es einfach nicht selber geschriben, wenn sie nicht mehr weiss von wo sie es hat soll sie es löschen, finde ich jeden falls...

glg zebra

Muss man denn alt sein um etwas zu vergessen, ich vergess dauernd irgend etwas. =)

Original von zebrabringt doch jetzt auch nichts, sie hat es einfach nicht selber geschriben, wenn sie nicht mehr weiss von wo sie es hat soll sie es löschen, finde ich jeden falls...

glg zebra
Vieleicht weiss sie es ja doch noch, denn brauch sie es ja nicht mehr löschen. :schief:

Ich schlage vor, wir lassen SweetAngel erstmal wieder zu Wort kommen. Der Schlagabtausch hier führt zu nichts!

Schönen Abend!

Ja ich hab auch schon Tränen in den Augen. (vor lachen)

ich habe es über google gefunden das is aber schon länger her habe mich hier gestern erst angemeldet und kenne keins deiner gedichte...

Jetzt seht ihr mal wie so ein Blömann wie ich, die Stimmung anheitzen kann.

Aber was macht ihr jetzt? Das Gedicht hier in diesem Thread löschen?

Hallo SweetAngel!

Ich hab dir auch keine böse Absicht unterstellen wollen. DAss du den Text aus dem Internet gefischt hast, glaub ich dir. Aber so lang die Quelle fehlt, ist es nunmal doch geklaut (zumindest seh ich als Autorin das so...).

Über google haben SanitaeterASB und ich den Link zum Forum hier entdeckt. Du musst also auf dieser Seite (in meinem Thread) gelandet sein. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht, denn ich habe das Gedicht, wie schon gesagt, nur hier reingestellt und sonst nirgends!

Google doch selbst nochmal, dann wirst du es sehen.

Und dann fände ich es fair, wenn du den Autorennamen druntersetzt - oder den Text eben löschst. Ihn gibt´s ja schon in meinem Thread.

Nix für ungut,

Gruß

estrella66

Wenn dem so ist wärs nur fair! Aber das ist eben so eine Sache mit dem Erinnern. :D

Schönen Sonntag noch, bzw. 3. Advent wo wir uns doch alle liebhaben sollten!

Sagt jemand, dass wir uns nicht lieb hätten?! =)

Auch von mir schönen Sonntag

Wieso hast du heut neben dir Jemand der dich wirklich lieb hat? ?(

Außer meiner Familie natürlich, also ich nich, wär ich sonst hier? ?(

Meine Katze hat mich lieb - sie gibt schon die ganze Zeit Köpfchen. :]

Und dass dich keiner lieb hat, kann ich mir nicht vorstellen... Es gibt auch Leuts, die Narren mögen... :trost:

Dann streichel sie ma lieb von mir!!!

Wo findet man denn solche Leuts wenn ich fragen darf? ?(

Also am Bildschirm eher nicht... Geh mal raus und mach die Augen auf. Vielleicht ist ja heut DEIN Tag... ;)

Viel Glück!

War grad mal draußen kucken nix auser Leutchens die Hand in Hand einen spaziergang machen. :heulen:

finded sich bestimmt auch mal einen für dich hehe

viel glück und erfolg :trost:

glg zebra

Ein großes Dankeschön in die Schweiz: :]

Seite 2 von 3 · 41 Beiträge in diesem Thema