Zum Inhalt springen

Er spielt mit mir ...

3 Antworten1'016 AufrufeGestartet von CatacombKitty ·

CatacombKittyThemenstart
Hallo.

Hmmh, wo fang' ich denn am besten an ...

Ich habe ihn vor etwa einem Monat kennen gelernt. Es hat auf den ersten Blick gefunkt - wir haben uns geküsst, gekuschelt, und so weiter ...

Als ich ihm kurz darauf sagte, dass ich mich ganz schön in ihn verliebt hätte, meinte er:

"Ich hab' mich auch in dich verliebt - aber ich möchte warten und es langsam angehen, ich möchte nichts durch vorschnelle Entscheidungen kaputt machen."

Okay, schön und gut. Klang ganz anständig und einleuchtend.

Am nächsten Tag schien seine Entscheidung schon festzustehen - das nenn' ich langsam angehen. Er sagte, er wolle sich nicht binden, da er allein schon bei dem Wort "Beziehung" zu viel bekäme. Ich war natürlich not amused, das hab' ich ihn auch merken lassen. Er hat mir dann noch versichert, dass ich ihn nie verlieren würde, dass er ja genauso Gefühle für mich habe und wir auf Zärtlichkeiten nicht verzichten müssten. Na gut - nach einiger Zeit hatte ich mich damit abgefunden.

Die darauf folgende Zeit war sehr unangenehm - ein ewiges Auf und Ab, mal war er ein Engel und hätte mir die Sterne vom Himmel geholt, mal hat er sich verhalten, als wäre ich ihm komplett egal.

Er war nie ereichbar - nie. Er kam wann er wollte, ging wann er wollte. Er ist ein übertriebener Freigeist, Zitat vom werten Herrn: "Ich bin wie ein Vogel, der seine Flügel ausbreiten und fliegen muss, um leben zu können".

Gut, das konnte ich so hinnehmen, oder aber auch nicht - ich habe eine Weile hin und her überlegt und habe mir auch Rat eingeholt - das Urteil meiner "Beraterinnen" lautete einheitlich: Er hat eine Andere!

Und das bereitet mir schlaflose Nächte und schier unerträglichen Herzschmerz. Wenn das wirklich war ist und er nur mit mir spielt und mich nach Strich und Faden veräppelt - das ist kaum auszuhalten. Ich habe sehr starke Gefühle für ihn und würde ihn am liebsten zur Rede stellen - nein, eigentlich würde ich ihm am liebsten in den Hintern treten ... aber der Herr ist ja nicht erreichbar :rolleyes:

Würdet ihr den Verdacht meiner Freundinnen teilen? Denkt ihr auch, er verarscht mich? Hilfe ;(

Hey...das ist schwer einzuschätzen, da wir ihn ja nicht kennen...hast du ihn denn schon mal direkt darauf angesprochen und ihn gefragt, wieso er so mit dir umgeht?

Wie gesagt von hier aus ist es schwer zu beurteilen ob er eine Andere hat...Habt ihr denn jetzt noch Kontakt?

hey!

du hast sehr viel durch gemacht mit diesem kerl! und mir kommt wirklich vor wie er mit dir spielt und ja sprich ihn darauf an ob er eine andere hat! und er solls dir doch sagen! ich hoffe es kommt gut! ich drück dir die daumen aber lass nicht mit dir spielen. denn dann hast du einen besseren verdient :trost:

schwer zu sagen... er geht nicht ans telefon? email? sms? untergetaucht?

versuche irgendwie eine klärung herbeizuführen! sei nicht penetrant, aber bleib dahinter. du hast das recht das er dir sagt was los ist.

respekt und ehrlichkeit sind für ihn wohl fremdworte!

du hast wirklich mehr verdient!

halt uns auf dem laufendem :trost:

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema