Er spricht nicht über seine Gefühle!!!

S

Succy

Guest
hallo leute

ich weiss echt nicht was ich tun soll!! fangen wir von ganz vorne an...

ich war in einem lager und habe dort einen totalen schnuckel kennengelernt. er hat mich die ganze zeit, so meine freundinne, süss angeschaut. und auf der heimfahrt hat er sich sogar sorgen um mich gemacht!!!

ein paar tage später habe ich mich mit ein paar freunden und ihm im freibad getroffen. er habe mich immer beobachtet. später habe ich einen freund gefragt, ob er ihn nicht einmal fragen könnte wie er mich findet... zitat: sie ist mega nett doch ich kann mir nichts mit ihr vorstellen!!! was soll ich tun?? er weiss nicht das ich mich in ihn verliebt habe. soll ich es ihm sagen oder nicht? was ihr noch wissen müsst: er spricht nicht gerne über gefühle!!!

grüsse und jetzt schon danke für die antworten

succy

 
hallo succy, hallo pandora,

alter spielt doch bei gefühlen keine rolle. fact ist, dass succy ein problem hat und deshalb ist sie hier.. (klugscheisser ist.. ;) )

also, succy, wenn er das wirklich seinem freund gesagt hat, dann wird er es wohl auch so meinen. denn er weiss genau, dass es sein freund dir weitererzählen wird, oderrr??.

wenn du so in ihn verliebt bist, solltest du ihm vielleicht einen brief schicken oder ein zeichen geben, welches eindeutig ist. so kannst du dann anhand seiner reaktion erkennen, ob da doch mehr ist.

so würd ich es machen. resp. hab ich es früher gemacht.. ;)

gruss

ritter

 
Ich sehe es ähnlich wie ritter. vielleicht ist sich dein "Angebeteter" auch deiner nicht sicher? Will keine Abfuhr einholen?

Ich würde mit ihm reden oder ihm einen Brief schreiben. Wenn er dann noch negativ reagiert, dann akzeptiere das, und teile ihm auch genau das mit.

Denn: oftmals hat man Angst, daß der Andere dann anfängt zu lästern, aber wenn man dann einen Brief auf die Antwort schreibt wo drin steht: "Ist ok, du liebst mich nicht, das werde ich akzeptieren, dich nicht "verfolgen" oder nachjammern. Ich hoffe, wir werden uns trotzdem in die Augen schauen können" ist die Reaktion des Anderen meist nicht lästern sondern eher erstaunen und Respekt.