Zum Inhalt springen

er sucht immer meine nähe, fragt mich aber nix, kein interesse?

2 Antworten2'547 AufrufeGestartet von pina ·

pinaThemenstart
hallo ihr lieben

mich hat es wieder einmal heftig erwischt :( allerdings werd ich einfach nicht schlau aus seinem verhalten, ich würd mich echt freuen wenn einer mir helfen kann, also:

in den letzten zwei wochen haben wir uns jetzt ungefähr 7 mal gesehn, und immer wenn wir uns sehen gesellt er sich zu mir; entweder sieht er mich, kommt auf mich zu und stellt sich direkt neben mich oder wenn ich sitze setzt er sich direkt neben mich

soweit so gut, klingt ja so als ob er interesse hätte an mir, aber:

wenn wir zusammen dann ins gespräch kommen, dann antwortet er mir zwar immer schön brav auf meine fragen, er selber erzählt kaum was von sich bzw. fragt auch nie was über mich

mal ein beispiel: er hat in seinen wenigen erzählungen über sich erzählt, dass er nen hund hat und hätte zum beispiel als gegenfrage fragen können ob ich auch ein haustier habe

zweites beispiel: ich hatte ihn mal gefragt, was er so macht beruflich, wo er herkommt, wie alt, wie viele geschwister etc., und nachdem er mir geantwortet hatte, kam dann auch nix mehr von ihm, normalerweise würde man doch dann fragen was ich so mache beruflich, wo ich herkomme etc.

mit ihm zu reden ist auf jeden fall sehr einseitig und fast schon langweilig

versteht ihr was ich meine? bin leicht verwirrt weil er einerseits meine nähe sucht anderderseits aber irgendwie doch kein interesse hat an meinem leben und hobbies

was ich vllt. noch erwähnen sollte ist: wenn wir aufeinandertreffen hat 1 mal seine cousine ihn darauf aufmerksam gemacht dass ich da bin, ich kam an, sie sah mich, und da hat sie seinen namen gerufen hat und dazu noch "guck mal" gesagt, zwar nicht laut, aber so dass ich es akkustisch mitbekommen habe,

und ein kumpel von ihm hat es auch mal getan, aber nur indem der kumpel seinen namen gerufen hat ganz nach dem motto: guck mal wer da ist

könnt ihr euch das erklären warum er zwar meine nähe sucht aber nie was erzählt oder mich was fragt?

is er etwa schüchtern? oder hat er einfach nur kein interesse? oder eventuell verarsche von ihm? ich habe mir auch schon überlegt ob ich nicht zuviel frage, aber anderderseits sinds ja ganz normale fragen, worüber unterhält man sich sonst frage ich mich?

fragen über fragen

lieben dank für eure hilfe

Hai

Ist ja voll süss ;) .

Da scheint einer sehr schüchtern zu sein.

Klingt so, als ob er dir erst mal zuhören möchte, einfach mal in deiner Nähe sein will.

Vielleicht weiss er nicht, wie dich ansprechen..

Auffällig ist ja schon, das zwei Personen, mit denen er sich besser versteht, so reagieren um ihn darauf aufmerksam zu machen, dass du anwesend bist.

Klingt viel versprechend ;) .

vielen lieben dank für deine schnelle antwort!!!!

*bistherzlichstgedrückt*

ich kann die situation einfach nicht einschätzen, und weiss nicht, ob er nicht einfach nur kein bock auf mein leben hat und deshalb nix fragt oder ich einfach total langweilig rüberkomme

ich meine, ich zeige ihm ja dass ich schon interesse an ihm habe indem ich in ein wenig ausfrage

danke nochmals für deine antwort, bin gespannt was daraus wird, hoffe es wird was daraus

lg, chiffon

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema