er sucht immer wieder bestätigung
4 Antworten889 AufrufeGestartet von tiana ·
tianaThemenstart
Hallo zusammen,
ich bin seit 3 jahren mit einem mann zusammen, welchen ich sehr liebte, seit mai 03, doch ich war mit seinem Kollegen zusammen...nach langer zeit, merkte auch er, wie er sich zu mue hingezogen fühlt und sei dez. 07 sind wir nun zusammen.
das erste Jahr war wunderschön, doch er stellte immer mehr ansprüche welche ich nicht geben kann. irgendwann merkte ich, das er mir im Internet fremd ging und sich richtig harte sachen anschaut, weil ich das mit ihm nicht machen möchte.
und letztes Jahr war es dann soweit,er machte mich so fertig und hat mich so verletzt,dass er gehen musste. er wollte aber keine Pause, den er liebe mich, doch ich fand ihn im internet, wie er sich im netz sehr charmant bei einer singelbörse anmeldete und eine Frau fürs leben suchte.
ich verzieh ihm nach 3mt. und seither hab ich das vertrauen wieder aufgebaut,denn ich liebte ihn. doch jetzt kam er vom militär zurück und hatte in seiner Jacke neugekaufte Kondome...wie blöd sind Männer? wie blöd bin ich.Meine gefühle sind tot, obwohl er sagt, er hätte nicht, er liebe mich, will mich heiraten und jetzt wisse er zu 100 % dass er nur mich liebe und er nichts getan hätte. ich würde ihn gerne testen...
ich bin seit 3 jahren mit einem mann zusammen, welchen ich sehr liebte, seit mai 03, doch ich war mit seinem Kollegen zusammen...nach langer zeit, merkte auch er, wie er sich zu mue hingezogen fühlt und sei dez. 07 sind wir nun zusammen.
das erste Jahr war wunderschön, doch er stellte immer mehr ansprüche welche ich nicht geben kann. irgendwann merkte ich, das er mir im Internet fremd ging und sich richtig harte sachen anschaut, weil ich das mit ihm nicht machen möchte.
und letztes Jahr war es dann soweit,er machte mich so fertig und hat mich so verletzt,dass er gehen musste. er wollte aber keine Pause, den er liebe mich, doch ich fand ihn im internet, wie er sich im netz sehr charmant bei einer singelbörse anmeldete und eine Frau fürs leben suchte.
ich verzieh ihm nach 3mt. und seither hab ich das vertrauen wieder aufgebaut,denn ich liebte ihn. doch jetzt kam er vom militär zurück und hatte in seiner Jacke neugekaufte Kondome...wie blöd sind Männer? wie blöd bin ich.Meine gefühle sind tot, obwohl er sagt, er hätte nicht, er liebe mich, will mich heiraten und jetzt wisse er zu 100 % dass er nur mich liebe und er nichts getan hätte. ich würde ihn gerne testen...
ich liebte ihn. [...] Meine gefühle sind tot,Ja, was denn nun? Liebe oder keine Liebe? Gefühle oder keine Gefühle?
ich würde ihn gerne testen...Lass es. Du bist am Ende die Dumme. Es bringt nix.
und hatte in seiner Jacke neugekaufte Kondome...Tja, vielleicht war er bei einer Anti-AIDS-Veranstaltung. :rolleyes: Da werden die Dinger kostenlos verteilt. :cool: Oder kam er vom Auslandseinsatz wieder? :cool:
obwohl er sagt, er hätte nicht, er liebe mich, will mich heiraten und jetzt wisse er zu 100 % dass er nur mich liebe und er nichts getan hätteNa klar will er dich. Aber zu 100%! :evil:
Er findet nie wieder so eine Frau, die sich sooo viel gefallen lässt. Bei dir hat er leichtes Spiel, weil du dich immer wieder bequatschen lässt. Du bist doch damit die ideale Heiratskandidatin. Du bist eine Frau, die keinen Stress weiter macht. Einer, die ihm die Hölle heiß machen würde, würde er keinen Heiratsantrag machen. Sooo viel Stress will er nicht. Er will eine, die für ihn putzt, poppt, kocht und das ohne Stress und in der Zwischenzeit geht er seinen Hobbies nach. Willst du so eine Frau sein?
das er mir im Internet fremd ging und sich richtig harte sachen anschautIst eigentlich zum Schmunzeln, wenn einer mit Bites und Bytes, mit nullen und einsen fremdgeht. ;) Aber wer daran glaubt, dass man mit ner Bildschirmanzeige fremdgehen kann - nun ja, der soll es glauben. ;)
doch ich fand ihn im internet, wie er sich im netz sehr charmant bei einer singelbörse anmeldete und eine Frau fürs leben suchte.War das nach eurer ersten Trennung? Dann wäre es sein gutes Recht.
Ist das in eurer Beziehung passiert, solltest du dir echt überlegen, was du dir noch alles gefallen lässt.
Okay, du kannst vielleicht noch froh sein, dass er Kondome benutzt bzw. benutzen will. Fängt er sich nix ein, was er dann an dich weitergeben könnte. Die gesundheitlichen Aspekte sollte man ja auch nicht außer acht lassen. :cool:
Eigentlich sagt dir dein Verstand doch schon alles: Single-Börse im Netz und Kondome in der Tasche. Braucht es noch mehr, um ihn einen endgültigen Tritt zu verpassen?
Hallo Tiana,
Ich denke, dass geht über "Bestätigung suchen" hinaus.
doch er stellte immer mehr ansprüche welche ich nicht geben kann.Was für Ansprüche? meinst du an dich als Person, an eure Beziehung oder eher sexueller Natur.
wie blöd sind Männer?Die Frage sollte eher lauten, wie blöd sind Frauen? Das meine ich nicht beledigend. Jeder hat eine andere Grenzen, was er durchgehen läßt und was nicht. Er meldet sich in Singlebörsen an (ich denke mehrmals) sucht da seine Frau fürs Leben - du verzeichst ihm. Er hatte neue Kondome gekauft, wenn ihr beide keine benützt und er zudem auch länger auswärts ist, kann man sich schon denken, dass er für "Notfälle" vorsorgt.
Ich denke, dass geht über "Bestätigung suchen" hinaus.
ja, alles was ihr schreibt, weiss ich und denke auch so...
ich habe 2 Probleme die damit zusammenhängen...
ich vertraue ihm nicht mehr...
und geschäftlich hängen wir zusammen für die nächsten 3 jahre...
und da ich mitlerweile denke, dass alle männer so sind
ich habe 2 Probleme die damit zusammenhängen...
ich vertraue ihm nicht mehr...
und geschäftlich hängen wir zusammen für die nächsten 3 jahre...
und da ich mitlerweile denke, dass alle männer so sind
Hi tiana,
alle Männer sind so...find ich nicht schön. Aber wenn schon dann seit ihr alle auch gleich !
Vertrauen braucht Zeit und Nähe ! Wenn Ihr die nächsten 3 Jahre " geschäftlich " zusammen seit dann hast Du ja Zeit. Wenn Du willst !!
Weihnachtlichen Gruß
Wolfskin
alle Männer sind so...find ich nicht schön. Aber wenn schon dann seit ihr alle auch gleich !
Vertrauen braucht Zeit und Nähe ! Wenn Ihr die nächsten 3 Jahre " geschäftlich " zusammen seit dann hast Du ja Zeit. Wenn Du willst !!
Weihnachtlichen Gruß
Wolfskin
Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema