Zum Inhalt springen

er tauschte mich für ältere Frau mit Kind ein!!!!!!

7 Antworten1'827 AufrufeGestartet von sweety86 ·

sweety86Themenstart
Es hat alles ganz unkompliziert angefangen.Wir kannten uns schon etwas länger denn sein bester Freund hat mit mir in der selben Disco gearbeitet.Irgendwann gingen wir mal zusammen feiern mit ner geminsammen Freundin und in der Nacht küssten wir uns.Es war nur nen KÜss nichts bedeutendes,denn eigentlich war er so gar nicht mein Typ.Doch dann fing ich an immer mehr mit meinen Kollegen zu untermehmen denn ich und seine neue Freundin haben uns super verstanden und dieser besagte Typ war auch immer da.Wir verstanden uns von anfang an ich wusste aber das er was von einer anderen wollte und es war mir zu dem Zeitpunckt egal denn er war e nicht mein Typ.Wir fingen an uns immer Näher zu kommen und es entwickelte sich eine Freundschaft.Wenn wir bei meinem Freund waren saßen wir immer kuschelnd zusammen und er kam auch mal zu mir und am Abend wo Halloween war kam er zu mir und blieb die Nacht über.Es ging nur um sex,denn was wollte ich mit ner Beziehung denn ich hatte kurz zuvor ne ganz schreckliche.Aber es blieb nicht bei Sex er war so lieb und auch in der Öffentlichkeit zeigten wir das wir uns mögen doch es ging nur um sex bis ich merkte das es das nicht mehr tat.Wir texteten uns täglich,telefonierten oder sahen uns wie so ne beziehung halt.Aber ich wusste das es doch nur um sex ging.Ich habe ihm darauf hin gesagt das ich es beenden möchte da ich anfange ich zu mögen und er sagte das er es auch tuen würde und ich ihm wichtig geworden wäre aber er keine beziehung im moment will das auch er eine schreckliche hinter sich hatte,aber das wusste ich ja.Doch er sagte mir ich sollte warten und er würde mich so gern haben.Zwei Tage später sahen wir uns und wir lagen wieder im Bett,das war an einem Freitag und er sagte mir das er morgen sprich samstags weg geht mit unserem Freund nur wenn ich das gewusst hätte hätte ich es einfach bei dem gespräch belassen und es wirklich beendet denn da lernte er diese Frau kennen.Am Sonntag morgen ganz früh so um sechs bekam ich eine Nachricht von ihm das sie betrunken wären und er keine Frau so wie er es nannte abkassiert hat und das wohl an mir liege.Klar habe ich mich gefreut denn wir konnten tuen und lassen was wir wollten denn wir waren ja nicht zusammen.Später kam er dann zu mir und nach zehn minuten wusste ich das etwas nicht in ordnung ist.Er blieb auch nur zwei Stunden und ging dann zu ner guten Freundin von ihm was ich nicht verstanden habe.Ich schrieb ihm das es komisch war und wenn er nicht zu mir kommen will er das nicht tuen muss.Zwei Tage hörte ich nichts von ihm dienstag hatten die Jungs immer ihren Fußball wo wir mädchen hin gingen und er kam an und küsste mich und tat so schleimig,Er war super anhänglich und wir schrieben uns am abend noch liebe gute Nacht mails.Am nächsten tag hatten mir nen kleinen Streit per mail und das hilt bis abends und dann kam nichts mehr von ihm.Ich schrieb ihm dann nochmal Freitag aber es kam nichts zurück und da wusste ich es.Unser Freund rief mich an und ich ´fragte ihn was los ist und er wollte es mir erst nicht sagen aber das bestätigte er mich.Er hat jemand kennengelernt und das härteste ist sie ist vier jahre älter und hat ein kind!Erst war es mir egal aber da er sich noch imer nicht gmeldet hatte schrieb ich ihm sonntags mein meinung ubd wir stritten wieder.Aber er hätte das ja nicht geplant und ich wäre ihm ja so wichtig!Dienstag haben wir uns dann wieder gesehen,habe mir nichts anmerken lassen lächelte und grüßte ihn!Doch mir war zum heulen!!!!!Dann schrieb er mir am nächsten morgen das er sich gfreut hat mich zu sehen und wir verblieben das wir miteinander mal reden sollten die tage.Das ist nun eine Woche her und es war nichts mit reden.

Ich fühle mich schrecklich,denn zum ersten mal hat alles gestimmt und ich war noch nie so glücklich mit einer Person.Aber niemand nimmt mich ernst denn wir waren ja nicht wirklich zusammen.Ich solle mich nicht so anstellen und solche sachen.Und darum lächel ich den ganzen Tag vergieße nicht eine Träne obwohl mir danach ist.Seit sechs Jahre habe ich nur unglück aber bisher war es noch nie so schlimm wie diesesmal.Ich weiss mir auch einfach nicht zu helfen denn ich weiss nach den besagten zwei Wochen tut es nicht mehr weh aber ich weiss nicht ob es was schlimmeres gibt als von einer sieben Jahre älteren Mutter ersätzt zu werden und vom Freund zuhören er ist total glücklich und der Kombi kommt auch bald.Ich drehe durch ich wollte mich doch gar nicht verlieben und ich dume Kuh tat es trotdem! :heulen:

das tut mir leid für dich!

aber keiner kann seine gefühle aus suchen.

im moment glaub ich gar nicht mehr so an die liebe die bildet man sich oft nur ein (vorallem ich)

ich weiss was du im moment durch machen musst.

sex---->gefühle--->entäuschung...

das ist sicher nicht leicht für dich.

aber hey, kopf hoch :trost:

lass dir die nötige zeit die du brauchst um alles erst mal zu verkraften.

Ja einfach ist das nciht, aber wegrennen auch nicht.

Nimm dir mal Zeit für dich und mache dir einen klaren Kopf!!

Liebeskummer tut weh...Du hast Recht traurig und enttäuscht zu sein, ABER die Fronten waren in der Tat geklärt.

Es war eine Sexbeziehung und jeder konnte tun und lassen, was er will.

"Ältere" Frauen mit Kind haben keinen Aussatz oder eine andere schlimme Krankheit. Warum sollte er sich nicht in diese Frau verlieben?

Warum macht es das so schlimm, dass sie sieben Jahre älter ist und ein Kind hat? Weil Du denkst, dass Du doch einen höheren Marktwert hast und Männer nur auf junge, ungebundene Frauen stehen? So einfach sind die Dinge halt nicht, es gibt auch so etwas wie Übereinstimmung, etc. und die wird bei dei der "älteren Frau" halt eher da sein als bei Dir.

Es kommt mir so vor, als ob bei Dir auch ne ganz Menge gekränkter Stolz dabei wäre. Erst wolltest Du auch nur eine Sexbeziehung, jetzt, als Dir eine Frau vorgezogen wird, die in Deinen Augen nicht mit Dir mithalten kann, entdeckst Du Deine Liebe zu ihm.

Versuch, dir andere Prioritäten zu setzen.

Mach dein Glück nicht abhängig von einem Einzelnen.

S'ist ein Teufelskreis glaub mir.

PS. mach die andere "ältere","mit Kind" doch nicht runter.

Wo die Liebe hinfällt dort bleibt sie. (Ist doch auch das Schöne)

Ich kann nur sagen; das Leben ist zu kurz um es schwer zu machen.

Gibt so viel zu erleben und erfühlen.

Aber als Seufzer weiss ich natürlich wie weh Herzfragen tun können.

Das Leben geht immer weiter, die Frage ist nur ob "wir" weitergehen.

Glaube an dich.

Glaub an die Liebe, die wahre.

Glaub ans Leben, das erfüllte.

Tu das auch in schweren Zeiten, denn genau dann macht es den grössten Unterschied.

Ich wünsche dir, glücklich zu werden. Damit du lange (positive) Texte schreiben kannst.

Wünsch ich mir übrigens auch.

Zum Schluss: Du bist nicht alleine. :super:

Neu: Wat bist denn du für eine, jetzt bist du alleine

So sehe ich das nicht!

Ich mochte ihn ja schon vorher und es lief auch alles darauf hinaus das es mehr wird die anspielungen die lieben Worte die mails und der Kontakt kamen fast nur von ihm ich hatte angst davor ihm mehr zu zeigen denn ich wusste nicht ob er es ernst meint!

Das ich mich für besser halte habe ich nie behaubtet es ist nur frustrierend ich habe das gefühl ich sei nichts tolles denn die antwort von meinen Freunden war OH das ist hart für jemand mit kind sitzen gelassen zu werden besonders da er ja von Familie nie viel hielt!

Und sicher habe ich nicht hier um rat gebeten um mir dann anhören zu müssen ich denke ich sei was besseres als eine Frau mit Kind!

Ich fühle mich scheiße denn er hat mir was vorgespiel tägliches ich vermisse dich ich habe dich so gerne oder du bist mir so wichtig und von einen auf den anderen tag funkstille und ich erfahre durch einen anderen er hat eine andere.Das ist verletzend!

Hallo Sweety

Es gibt gleich zwei Dinge, die Dir so weh tun. Da war Deine Affaire, in die Du Dich so unbeschreiblich verliebt hast, und die Dich nun wegen einer anderen verlassen hat. Und da sind die "Freunde", die Dir gar nicht richtig zuhören und Dich verhöhnen, statt Dir beizustehen. Beides zusammen erfüllt Dich nun mit einer so brutalen Leere, dem Gefühl von allen im Stich gelassen worden zu sein.

Unendlich schade, denn genau jetzt müsste doch jemand für Dich da sein, der Dir zuhört und Dich unterstützt. Wunder kann natürlich niemand bewirken, aber Dir wenigstens das Gefühl geben, dass Du in dieser schrecklichen Zeit nicht alleine bist.

Ich hoffe sehr, dass Deine besten Freunde inzwischen gemerkt haben, wie ernst er Dir ist und Dir in diesen dunklen Stunden nun wirklich beistehen.

Ich wünsche Dir ganz, ganz viel Kraft!

Francesco

Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema