Zum Inhalt springen

Er verhält sich distanziert - was soll ich tun?

2 Antworten1'118 AufrufeGestartet von rapha1998 ·

rapha1998Themenstart
bearbeitet #1
Ich bin weiblich, 19 Jahre alt und brauche mal einen Rat. Ich habe vor 3 Jahren einen Jungen kennen gelernt, der mir bis vor ein paar Monaten garnicht richtig aufgefallen ist. Wir hatten immer mal wieder Kontakt und haben uns paar mal im Jahr gesehen.

Er war jetzt ein Jahr im Ausland. Seit ca Februar skypen wir wirklich extrem viel ( teilweise vier einhalb Stunden am stück) und ich habe mich wirklich in ihn verliebt. Wir passen echt gut zusammen. Gestern haben wir uns nun endlich wieder gesehen, da sein Auslandsjahr nun zu Ende ist.

Da ein Kumpel von ihm eine kleine willkommensparty organisiert hat, waren wir 10 Leute und haben alle bei ihm übernachtet. Wir haben viel gekuschelt und er hat mir auch mit vielen intensiven blicken deutlich gemacht, dass er interessiert ist. Zudem hat er mir noch gesagt, dass er mich hübsch findet. Bis dahin war alles noch perfekt.

Am Morgen haben wir zu zweit einen Spaziergang gemacht, bei dem er plötzlich völlig kühl zu mir war. Mir haben dann auch irgendwann die Gesprächsthemen gefehlt, da er auf nichts eingegangen ist. Bis zum Abschied war er ziemlich kühl, hat mich dann noch flüchtig umarmt, meinte aber, dass er jetzt sehr viel Zeit hat und wir viel skypen können. ( ich wohne 2 Stunden entfernt und habe die nächsten Wochen Prüfungen. Wir können und also erstmal nicht sehen)

Ich hab ihm dann noch geschrieben, dass ich es sehr schön fand ihn nach der langen Zeit mal wieder persönlich gesehen zu haben. Er hat leider bis heute nicht geantwortet. Kann das jemand verstehen? Habe ich irgendetwas falsch gemacht? Ich bin echt am verzweifeln

Sent from my SM-A510F using Liebeskummer.ch mobile app

bearbeitet #2
[OT:

Bitte gebt Euren Beiträgen aussagekräftige Titel. "Was soll ich tun?", "Was soll ich machen?" , "Brauche Hilfe", "Brauche Rat"... sind KEINE aussagekräftigen Titel.

Ich habe den Titel daher etwas verändert.

/Manana]

Guest
Warte noch ein paar Tage und erkundige dich dann nach seinem Wohlergehen. Eine Liebesgeschichte läuft nicht immer linear ab. Vielleicht braucht er noch Zeit, bis er mit der Situation umgehen kann. Am besten ist es, ihr trefft euch wieder, und du kannst sehen, wie es um ihn steht.

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema