Er verletzt mich ohne es zu wissen
5 Antworten1'140 AufrufeGestartet von Pünktli ·
PünktliThemenstart
Ich bin schin seit etwa einem halben Jahr total in einen Jungen aus meiner Schule verliebt. Erst waren es nur so kleinere Schwärmereien, aber das hat sich dann immer "weiterentwickelt" :verliebt: . Er hat mir auch schon voll die Hoffnungen gemacht. Kürzlich war ich Schwimmbad, und er auch mit ein paar andern. Doch leider, wie ich sehr bald feststellen musste, auch mit seiner Freundin. Sie wählten genau den Platz neben mir, und so musste ich, da niemand von meinem Schwarm weiss, mehrere Stunden mitansehen, wie sich die beiden umarmten und küssten 8o . Es viel mir nicht leicht, die Tränen zurückzuhalten. Aber etwas hat mich noch viel mehr verwirrt. Ein paar mal hat er mich so komisch angeschaut, ganz lange und voll in die Augen. Hab mich regelrecht geblendet gefühlt =) und manchmal spürte ich sogar seine Blicke in meinem Rücken. Aber sein Blick dabei, ist echt nicht zu beschreiben :( Ich bin mir sicher, dass er das nicht ohne Grund gemacht hat. Aber warum tut er das (er hat mir ja schon vorher Hoffnungen gemacht) und knutscht vor meinen Augen mit seiner Freundin (die ich in meiner Enttäuschung am liebsten auf die andere Seite des Sees geschleudert hätte) rum? :heulen:
Jane
hallo pünktli,
die erste liebe ist ne tolle sache - vor allem, wenn sie erwirdert wird. und das ist meiner ansicht nach bei diesem jungen nicht der fall. die tatsache, dass er schaut, obwohl er mit seiner freundin am see sitzt, spricht nicht gerade für ihn. stell dir vor, er verlässt seine freundin, kommt mit dir zusammen und dann flirtet er mit wieder anderen mädels rum. ich würde mir für diese wichtige erste erfarhung der ersten großen liebe und beziehung zeit lassen, jemanden zu finden, der an dir interessiert ist, nicht anderweitig gebunden ist und vor allem jemanden von dem du denkst, dass er dir treu ist.
es gehört auch zum erwachsenwerden, solche schönen gefühle der rationalität unterzuordnen. lass dir nicht wehtun!
die erste liebe ist ne tolle sache - vor allem, wenn sie erwirdert wird. und das ist meiner ansicht nach bei diesem jungen nicht der fall. die tatsache, dass er schaut, obwohl er mit seiner freundin am see sitzt, spricht nicht gerade für ihn. stell dir vor, er verlässt seine freundin, kommt mit dir zusammen und dann flirtet er mit wieder anderen mädels rum. ich würde mir für diese wichtige erste erfarhung der ersten großen liebe und beziehung zeit lassen, jemanden zu finden, der an dir interessiert ist, nicht anderweitig gebunden ist und vor allem jemanden von dem du denkst, dass er dir treu ist.
es gehört auch zum erwachsenwerden, solche schönen gefühle der rationalität unterzuordnen. lass dir nicht wehtun!
Hallo Pünktli!
Wie und wann hat er dir denn hoffnungen gemacht? Habt ihr auch schon was miteinander unternommen oder nur geredet?
Hast du von anfang an gewusst dass er eine Freundin hat?
Liebe Grüße
Wie und wann hat er dir denn hoffnungen gemacht? Habt ihr auch schon was miteinander unternommen oder nur geredet?
Hast du von anfang an gewusst dass er eine Freundin hat?
Liebe Grüße
Danke, für eure Antworten! Naja, er hat mir Hoffnungen gemacht, indem er immer strahlend zu mir gekommen ist, wenn er mich sah und gleich anfing zu reden, wir haben uns auch immer super unterhalten (wenn wir was zusammen unternommen haben, waren aber immer auch noch andere dabei), und wenn ich was gesagt hae. was für ihn sprach, ist er rot geworden, und tja...ich weiss aber erst seit diesem Schwimmbadbesuch, dass er eine Freundin hat.
lg
lg
Jane
vielleicht hilft eien offene frage? du signalisierst ihm eindeutig, dass du interesse an ihm hast, bedauerst es aber, dass er eine freundin hat. wenn er dann weiter mit ihr zusammenbleibt, dir aber schöne augen macht, vergiss den typen
Ja, du hast Recht. Danke!
Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema