Zum Inhalt springen

Er verwirrt mich komplett. Bitte helft mir :(

2 Antworten1'314 AufrufeGestartet von paprika ·

paprikaThemenstart
Hallo liebe Leute!

Ich bin mal wieder am Ende meines Lateins. Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig Aufschluss geben über das was ich euch berichten möchte.

Ich habe vor einiger Zeit einen netten Jungen im Internet kennengelernt. Der Kontakt wuchs schnell und die Gefühle gleich mit. Das ging wohl uns beiden so, denn die SMS-Kosten stiegen bis in den Himmel, die Telefonate wurden immer mehr und das Geschreibe im Internet nahm kein Ende mehr. Wir waren sozusagen verknallt in eine Person, die uns nicht bekannt war. Hatten Fotos längst ausgetauscht gehabt und Webcam-Chat war auch schon öfters drin :)

Bekam jeden Tag unzählige SMS wieviel ich ihm bedeute, er nannte mich Schatz und konnte fast schon sagen er wäre verliebt. Ich merkte richtig, wie sehr er an mir hing.

Das Treffen nahte und einestages, Freitag, war es da. :D Wir beide waren unglaublich aufgeregt, ich stand stundenlang vor dem Spiegel und machte mich zurecht. Scheinbar glückte mir das auch, denn seine Blicke klebten nahezu an mir. Wir verbrachten einen wunderschönen Tag und wie es kommen musste, küssten wir uns. Er wollte ständig küssen und irgendwann wurde mir das sogar zu viel und ich zeigte ihm die kalte Schulter.

Ich hätte an dem Tag fast gesagt, dass er verrückt nach mir ist. Ich bekam ihn gar nicht mehr von meinen Lippen und seine Augen nicht von mir. Da er bei mir übernachtete, ging es also die halbe Nacht mit den Zärtlichkeiten weiter (nicht falsch verstehen! ;) ) und er KLEBTE an mir, nahm mich ständig in den Arm und sagte mir, das es ihm bei mir sehr gut ginge, dass er mich unglaublich mag. Und wie Männer nunmal so sind, wollte er mehr.

Doch ich sagte mir "STOP!" und stieß ihn weg, er verstand das wohl nicht, denn er versuchte es abermals und für mich war nicht mehr als Streicheln und Küssen drin. Er wollte keinen Sex aber durchwanderte dann die Gegend da unten und wollte unter das T-Shirt. No way für mich! Ich gab ihm scheinbar das Gefühl ihn nicht zu mögen. Daraufhin sprach er mich auch darauf an und ich sagte ihm "Nein, das stimmt nicht. Ich mag dich."

Am nächsten Tag wollte er um 2 Uhr fahren, da er noch einen Termin hatte. Es verschob sich alles auf 4 Uhr, weil wir mal wieder knutschend im Bett lagen :verliebt:

Er sagte immer "Nehme ich eben den nächsten Bus" - ging also alles von ihm aus.

Nun gut, irgendwann schmiss ich ihn regelrecht raus, da ich nicht wollte, dass er zu spät zu seiner Verabredung kommt. Kaum war er weg bekam ich eine SMS,dass er wohl den Bus verpasst hätte. Der SMS-Kontakt begann nun wieder, aber nur belanglos. Die ganzen netten Worte blieben aus (traute mich nicht ihn Schatz zu nennen weil ich nun auch nicht wusste was Sache war), irgendwann schrieb er mir, dass er mich sehr sehr sehr gerne mag, aber nicht wüsste ob das für eine Beziehung reichen würde, er wolle nochmal über uns nachdenken. PLÖP, das war ein Wort! Ich wusste nichtmal mehr wo oben und unten ist - der Mann, der unglaublich an mir gehangen hatte, nicht von mir loswollte und mir ständig das Gefühl gegeben hatte ich sei alles für ihn, schreibt mir sowas?

Nun gut, ich sah nicht ein etwas auf diese SMS zurück zu schreiben, da ich mich nicht lächerlich machen wollte. 15 Minuten später kam schon wieder eine SMS "Wieso schreibst du mir nicht mehr mehr :( ?" - das ließ mich schon wieder aus allen Wolken fallen, dachte er wollte über uns nachdenken und nicht SMS von mir erhalten.

Als er online kam brabbelte er mich wieder stundenlang zu mit allen möglichen Dingen, nur nicht, wie wichtig ich ihm bin (Schatz ist nie in der Hinsicht mehr gefallen...).

Er provozierte mich wieder auf das Äußerste und verscuhte mich eifersüchtig zu machen, indem er mich Texte schickte, die ihm Frauen bei dieser Flirt-Community geschrieben hatten. Er zeigte mir ein Foto von seiner Ex-Freundin von der er mir am Vortag noch eine SMS zeigte. Vor dem Treffen hat er das immer nur gemacht um mich eifersüchtig zu machen :/

Schrieb ihm, nachdem er offline gegangen war, eine SMS, warum er mich eifersüchtig machen wolle, ob er nicht genau wissen würde was mir an ihm liegt. Daraufhin schrieb er, dass es nicht seine Absicht war (HAHA! Welch Witz!). Ich schrieb mal wieder nichts zurück und als er wohl merkte, dass ich ihn schreiben würde, schrieb er mir folgende SMS "Hey, wann fliegst du nochmal in den Urlaub? Ich bekomme Mittwoch vielleicht frei und könnte Dienstagabend zu dir kommen." DAS ließ mich noch weiter fallen, weil ich diesen Kerl einfach nicht verstehe 8o

Nachts schrieb er mich bei ICQ auch wieder an, obwohl ich längst offline war, und erzählte mir irgendwas (belangloses ^^) .

Warum sagt er mir einerseits er wollte über uns nachdenken und auf der anderen Seite will er mich eifersüchtig machen, kommt beim Treffen nicht von mir los, will mich wieder besuchen kommen?

Ich sprach gestern mit einer Freundin über diese Sache und sie sagte mir "Es muss zwischen euch ein Misverständnis aufgekommen sein. Er fühl sich wahrscheinlich gekränkt, dass du ihn manchmal abgewiesen hast und er ist sich deshalb unsicher und versucht durch seine Aktion mit dem °Nachdenken über euch° und dem °eifersüchtig machen° heraus zu bekommen was du für ihn empfindest."

Ich blicke durch diese Männerwelt einfach nicht mehr durch!!! BITTE HELFT MIR! :(

Ich bedanke mich für das Lesen!

ich glaub die tatsache dass du nciht weiter wolltest beim ersten treffen hat ihn verunsichert. er hat geglaubt alles in der tasche zu haben. danach hater wohl gezwifelt (nachdenken ob es klappt)

ich glaub er möchte dass du ihm bestätigst dass es was werden könnte, dass du von dir aus mal "schatz" sagst oder ähnliches.

ich würd dir raten klar tisch zu machen, frag nach ib er schon zu irgenteiner entscheidung gekommen ist die euch (dir) weiterhilft. sag ihm alles was du denkst (das die gespräche sich verändert haben, dass er mal lieb ist und "normal" udn dann etwas abweisend (so interpretiere ichdas))

ich kann nur oberflächlcih sagen was ich im ersten augenblick gedacht hab und sehe dass ich nciht ganz allein bin auhc wenn mein geschichte sich eigentlcih von deier unterschiedet, nu rmanche sache sidn halt sehr sehr ähnlich

ichhoffe ich konnte dir helfen, trotz meines von liebeskummer vernebelten hirn.... :trost:

Naja, hast du ihm auch nette Dinge gesagt? Bei deinem Beitrag bekommt man das Gefühl, dass er dich nur noch liebkost, du ihm aber nichts gibst. Naja, ich weiss nicht. Ist nur ne Vermutung.

Er ist verunsichert aber natürlich will er was von dir.

Ich rate dir das Gleiche wie filipino-love

viel Glück

gruss oniot

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema