Er weiß es noch nicht!
4 Antworten947 AufrufeGestartet von mizex3 ·
mizex3Themenstart
Vor ca. einem drei-viertel Jahr habe ich einen Jungen von meiner Schule, der ein halbes Jahr älter aber eine Klasse höher ist, bei einer Seite geaddet. Wir fingen uns an zu schreiben und er schien echt nett zu sein. Von anfang han fand ich ihn echt hübsch und er machte mir auch beim chatten komplimente. Aber außer "HI" sagen in der Schule redeten wir eig. nichts miteinander. Dann klaute ein Klassenkamerad der eig. mit ihm befreundet ist, sein Handy. Und ich musste ihm helfen zu intentifizieren ob es wirklich das selbe Handy ist wie er geklaut bekommen hat. Da redet wir öfters und danach wurde unser Kontakt immer besser. Wir schrieben sogar über eher intime sachen und er schrieb mir: I.wie kann ich mit keinem über solche Sachen reden außer mit dir! Du bist da voll anderst und so!! AM Schulkonzert, bei dem er sehr in der Nähe von mir sitze verliebte ich mich dann in ihn aber sagen wollte ich es ihm nicht. Dann 2 Wochen nachdem ich mich verliebte aber es keiner wusste schrieb er mir so: Haii mit einem küss smile dahinter! Ich wusste das ein Freund bei ihm war. Ich schrieb: Haii na wie gehts? zurück er dann aufeinmal: hör auf mich zu nerven! Dann kam es halt zu einem kleinen Streit und am ende war er böse auf mich obwohl ichm ich ja entschuldigt hatte obwohl er ja eig. angefangen hatte aber ich gib halt schnell bei streit nach und ich liebe ihn ja. Dann schrieb er mir überhaupt nicht mehr und sagte mir in der schule auch nicht mehr hallo. Ich war echt total am Boden und heulte nur noch und fing mich an zu ritzen! Aber mit Ritzen hörte ich auf, als meine Eltern es merkten und sagten wenn ich nicht auffhör muss ich zum arzt. Aber viel weinen tat ich trotzdem noch. Und dann nach einem Monat oder so schrieb er mir dann wieder als wäre nichts gewesen in der zwichenzeit. Und er wollte immer wissen wen ich liebe und so. Ich schrieb dann: sry icg vertraue dir echt aber ich KANN es dir nicht sagen!! Du verstehst nicht warum! Aber erließ nicht locker und wollte es immer wieder wissen auch wenn wir ganz über i.was anderes schrieben fing er aufeinmal mitten drin an zu schreiben: Saq schon wen liebst du! Aber ich möchte es ihm nicht sagen weil ich mir ziemlich sicher bin dass er mich nicht liebt... Weil er mir seit der Zeit in der mir uns wieder schreiben (seit ca. 2 Wochen) nur einmal von selbst geschrieben hat! Er schreibt zwar immer zurück und guggt mich in der Schule auch an aber "hallo" sagen tut er trotzdem nie! Ich erzählte ihm auch dass der den ich liebe es eifnach nicht kapiert und sogar das datum (am schulkonzert) an dem ich mich verliebte aber er checkt es einfach nicht!! Mit ihm zu reden trau ich mich nicht und es ihm zu schreiben wär doof! Und dann ist noch ein Problem viele wissen das ich ihn liebe und wenn er es über andere erfährt wär das echt nicht gut... Was soll ich tun?
kann mir mal jemand erklären, ob das ritzen heute zur pubertät dazugehört? ist das so eine art mode-erscheinung? hat man heute als jugendlicher nur richtig liebeskummer, wenn man ritzt? was soll dieser "ich ritze also bin ich"-scheiss?
Ich habe nicht geritzt um i.was zu sein! Ich war nur aufeinmal wie unter eine Trance ich sah die Schere und i.wie zwang mein Körper mich dazu ob wohl ich ja garnicht wollte... Aber Leute die noch nie geritzt haben verstehen das eh nicht! Und das bezieht sich überhaupt nicht auf meine Frage!
Jmd der das eig. nicht tun sollte fragte ihn wie findest du sie er sagte cool und als er fragte ob ich ne chance bei ihm hätte sagte er: misch dich nicht in meien sache ein zu dem Typ und danach fing er stress mit ihm an... ! Heißt das was schlechtes? Ich hab angst dass er jetzt böse auf mich ist wieder weil war ja nicht geplant das der Typ i.was weitererzählt...
Du solltest es ihm besser sagen!Denn wenn er von anderen erfahren würde wäre das megaschlimm!,ABER,wenn du willst, dass deine Freunde es nicht weitererzählen:1.) Du könntest dich mit ihnen absprechen.
2.) (vielleicht nicht so eine gute idee aber was solls......) könntest du ja deinen Frinds sagen dass du ihn nicht mehr liebst!
Ps:Ich liebe auch jemanden der mit mir in die Schule geht, aber es auch nicht checkt, dass ich ihn liebe, darum kann ich nachvollziehen wie es dir momentan geht.............
2.) (vielleicht nicht so eine gute idee aber was solls......) könntest du ja deinen Frinds sagen dass du ihn nicht mehr liebst!
Ps:Ich liebe auch jemanden der mit mir in die Schule geht, aber es auch nicht checkt, dass ich ihn liebe, darum kann ich nachvollziehen wie es dir momentan geht.............
Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema