Zum Inhalt springen

er weiß nich was er will.

2 Antworten736 AufrufeGestartet von caro.eat.universe. ·

caro.eat.universe.Themenstart
hallo ihr da draußen.

ich hab ein problem, undzwar bin ich mit einem jungen gut befreundet und ich mag ihn schon irgendwie mehr. aber ich weiß nich ob er das wissen sollte ich will nämlich nich dass unsere freundschaft drauf geht.

naja, ich habe ihn schon öfters geküsst und er hat gesagt dass er mich liebt aber mehr ist nich passiert. deshalb habe ich das gefühl er weiß nicht was er will ..

was soll ich tun ?

naja, ich habe ihn schon öfters geküsst und er hat gesagt dass er mich liebt aber mehr ist nich passiert.
Ja sowas aber auch. Der ist bestimmt schüchtern. ich mein, es passiert ja nahezu gar nichts. Kann der sich nicht mal ein bisschen klarer ausdrücken? Er küsst Dich, sagt Dir, dass er Dich liebt. Ich glaube, der will nichts von Dir und kann Dich nicht leiden...

Ja sowas aber auch. Der ist bestimmt schüchtern. ich mein, es passiert ja nahezu gar nichts. Kann der sich nicht mal ein bisschen klarer ausdrücken? Er küsst Dich, sagt Dir, dass er Dich liebt. Ich glaube, der will nichts von Dir und kann Dich nicht leiden...
das ist jz schon 5 monate her, seit dem ist alles beim alten geblieben, was denkst du warum ich mich so wunder ?

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema