Zum Inhalt springen

Er weiß nicht ob er mich noch liebt

3 Antworten1'262 AufrufeGestartet von onelastbreath ·

onelastbreathThemenstart
kennt ihr das? es scheint alles in ordnung...ihr seid glücklich mit eurem freund und dann ganz plötzlich beschleicht euch ein gefühl als ob irgendwas nicht stimmt.

und dann : tut mir leis ich weiß im moment einfach nicht mehr ob ich dich noch liebe, und ich brauch ersma ziet für mich. ihr sitzt da und denkt kacke.

mein freund hatte das schomma, danach blieben wir zudsammen und es war schöner als vorherk. nun ist es wieder so und ich habe angst das es nicht wieder gut wird.

was soll ich tun. ein freund meinte ich soll ihn allein lassen, nicht mit ihm telefonieren, keine eme schreiben, ihm zeit geben. das versuche isch, aber vll wissen auch ein paar von euch wie verlockend so ein handy ist. " ich will ihm doch nur kurz sagen das ich ihn liebe " ich reiße mich zusammen und mache das nicht, außer abwarten kann ich nichts tun.

ich fühle mich hilflos...

habt ihr vll ratschläge??

ich hoffe auf euch

mfg

Hi

du solltest mal mit ihm reden. nur zu scheigen hat keinen sinn und macht euch beide nur unglücklich. Vieleicht kannst du ihm helfen wenn er ein problem hat. fersuche ihn zu fragen was ihm an dir nicht mehr gefällt.

Lordofd

nja soweit haben wir schon geredet... er weiß es nicht... er hat einfach so ein gefühl, vll geht es weg aber vll auch nicht.

aber danke für deinen ratschlag

naja jetzt hilft nur noch warten. du wirst das ganz sicher überstehen :super: . ich drück dir die daumen

Lordofd

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema