Er weiß nicht ob er mich noch liebt.
3 Antworten726 AufrufeGestartet von Cairlynn ·
CairlynnThemenstart
Tja, die Überschrift gibts hier wahrscheinlich schon 1000 mal, aber ich muss das jetzt einfach trotzdem nochmal schreiben.
Mein Freund hat mir gestern gesagt, dass er nicht weiß ob er mich denn noch liebt, weil in der Beziehung irgendwas 'fehlt'
Was genau fehlt kann er mir nicht sagen, denn das weiß er auch nicht.
Er hat nur gemeint, dass er mich sehr mag und nicht möchte, dass wir uns im Falle einer Trennung hassen. Aber er stellt sich das zu einfach vor, ich liebe ihn mehr als alles in dieser Welt und kann nicht einfach nur mit ihm befreundet sein.
Wir haben geredet und beschlossen abzuwarten was passiert.
Aber ich möchte nicht einfach nur abwarten und darauf hoffen dass es ihm einfällt mich doch zu lieben...
es zerbricht mir das Herz daran zu denken, dass ich ohne ihn sein werde :'(
Was würdet ihr machen?
Soll ich ihm ganz normal schreiben?
Mein Freund hat mir gestern gesagt, dass er nicht weiß ob er mich denn noch liebt, weil in der Beziehung irgendwas 'fehlt'
Was genau fehlt kann er mir nicht sagen, denn das weiß er auch nicht.
Er hat nur gemeint, dass er mich sehr mag und nicht möchte, dass wir uns im Falle einer Trennung hassen. Aber er stellt sich das zu einfach vor, ich liebe ihn mehr als alles in dieser Welt und kann nicht einfach nur mit ihm befreundet sein.
Wir haben geredet und beschlossen abzuwarten was passiert.
Aber ich möchte nicht einfach nur abwarten und darauf hoffen dass es ihm einfällt mich doch zu lieben...
es zerbricht mir das Herz daran zu denken, dass ich ohne ihn sein werde :'(
Was würdet ihr machen?
Soll ich ihm ganz normal schreiben?
Soll ich ihm ganz normal schreiben?Wie "schreiben"? Wieso denn schreiben? :confused:
Öhm, also, ich bin gerade bei mir und er ist bei sich zuhause.
und da bietet sich schreiben, also sms an.
Aber das ist irgendwie komisch....wenn ich jezt einfach so eine sms schreibe als wäre garnichts gewesen
und da bietet sich schreiben, also sms an.
Aber das ist irgendwie komisch....wenn ich jezt einfach so eine sms schreibe als wäre garnichts gewesen
Also kann keiner was dazu sagen? o.O
Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema