Zum Inhalt springen

Er weiß nicht was er will...

2 Antworten693 AufrufeGestartet von Traumfaengerin ·

TraumfaengerinThemenstart
Ich bin 19 und war vor 4 jahren mit einem Kerl zusammen und wir haben uns damals wieder getrennt, weil wir einfach noch nicht so weit für ne beziehung waren. Seit der zeit haben wir uns immer mal wieder auf festen getroffen und haben uns ab und zu gemailt. Und vor 1ner woche ham wir uns wieder getroffen und geredet und er hat mich gefragt ob wir es nochmal probieren können, aber ernsthaft diesmal. Und gestern waren wir zusammen weg und da hat er auf einmal gesagt das er so ein komisches Gefühl hätte, das er nicht richtig deuten könnte und er nicht so genau wisse was er eigentlich will... jetzt will er drüber nachdenken und mir bescheid sagen, find ich ja ganz "toll". Warum schreibt er mir dann aber sms von wegen "er vermisse mich so, muss die ganze zeit an mich denken, etc..." das kapier ich einfach nicht. Meine letzten beziehungen waren die totale katastrophe und ich hab total angst das ich wieder so verletzt werde... aber ich möcht es nochmal mit ihm probieren, da ich noch starke gefühle für ihn habe, und er sagt er hätte seit den 4 jahren überlegt und wollte immer mal mit mir zusammen sein aber hätte sich bisher nie getraut. :mauer:

könnt ihr mir vielleicht helfen? was soll ich machen? einfach abwarten?

Bussi :schmatz:

hallo traumfängerin...

das klingt ja auch nicht grade schön... ich kann genau nachvollziehen was du meinst...bei mir ist es in gewisser weise genauso... vorallem das mit dem "ich denk drüber nach, geb dir bescheid " es ist immer der selbe satz...

prinzipiell kannst du nur eins machen: entweder abwarten, was ich machen würde... denn wenn ihm wirklich etwas an dir liegt, dann meldet er sich und dann kannst du dir sicher sein, dass du ihm wichtig bist... oder du stößt ihn vor den kopf und fragst ihn ganz ehrlich...

es ist alles immer so leicht daher gesagt... mir haben meine besten freunde auch immer geraten "red mit ihm"... was ich dann auch tat und als antwort hatte ich dann, dass er gefühle hat, sie ordnen muss und nun bin ich in der selben lage wie du und weiß in etwa wie du dich fühlst...

:trost:

ganz lieben gruss

danke für deinen rat :schmatz: er hat sich gestern gemeldet, nachdem ich ihm gemailt hab das ich keinen bock auf spielchen hab und er meinte das er ja gefühle hätte aber im moment keine feste beziehung will... wie ich diesen satz doch hasse :mauer:

aber deine situation ist auch echt doof, ich find manchmal wissen die kerle einfach nicht was sie an einem haben bzw. hätten :]

ich hoff das er sich dir gegenüber auch bald klar äußert und nicht so ein ewiges hin und her macht, von wegen gefühle ordnen oder so. Ich glaub die wissen gar nicht was sie einem mit dieser warterei antun :heulen:

sagst du mir bescheid wenn sich was ergeben hat bei dir?

Liebe Grüße :trost: :schmatz:

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema