Zum Inhalt springen

Er weiß nicht was er will...

3 Antworten537 AufrufeGestartet von Mausi1000 ·

Mausi1000Themenstart
Hallo zusammen,

habe ein Problem.

Habe vor knapp 1 Jahr einen Jungen kennen gelernt.

Damals hatte ich noch einen Freund und er war solo.

Er hatte sich dann in mich verliebt, ich gab ihm jedoch eine Abfuhr, da ich ja vergeben war. Süß fand ich ihn aber schon immer.

Seit einem halben Jahr bin ich nun wieder solo.

Habe meine Beziehung hinter mir gelassen und bin bereit für etwas neues.

Jetzt habe ich diesen Jungen vor ca. 2 Monaten wieder getroffen.

Es war sofort wieder dieses Kribbeln zwischen uns.

Jetzt ist er leider seit ein paar Monaten vergeben.

Trotzdem haben wir uns öfters getroffen, haben uns im Arm gelegen, uns geküsst usw.

Er meinte, seine Beziehung geht momentan total in die Brüche, er hat mich viel gerner usw.

Wir verstehen uns echt super und haben ständig Kontakt.

Ich habe ihm meine Gefühle offenbart.

Habe mich echt verknallt.

Er ist sich jedoch total unsicher...seit ich ihm meine Gefühle gesagt habe, haben wir nicht mehr so viel Kontakt....nun wollen wir uns am Donnerstag diese Woche treffen zum reden....ich weiß gar nicht was ich tun soll....wir verstehen uns so super, wir passen echt gut zusammen....seine jetzige freundin ist halt viel älter als wir beide und hat ihn total in der Hand...ich weiß nicht, warum er nicht von ihr los kommt....sie sehen sich sowieso fast nie...

Bitte helft mir...

Hab so Angst, ihn dann ganz zu verlieren...

Bin bei sowas total schüchtern und weiß nicht, wie ich mit ihm reden soll und ihn von mir überzeugen....

:-((

Hallo Mausi

Ich habe so ein ähnliches Problem.

Reden ist schon mal gut,doch er muss sich klar sein,was er will.

Er weis was du empfindest und doch hat er Angst der Anderen weh zu tun.

Bedränge ihn nicht,er muss frei entscheiden können und dann auch dazu stehen.

Wenn er aber weiter hin und her schwankt,dann lass ihn ziehen,das ständige hin und her tut weder dir noch ihm gut.

Hi Mausi

Ich kenne das Problem , jedoch eher von seiner Seite aus her. Man sieht die aktuelle Beziehung, denkt im inneren dabei auch dass es auf Dauer so wahrscheinlich keinen Sinn macht auf Dauer. Man steckt aber in einer Zwickmühle. Man will keinem von beiden wehtun und man will es vielleicht einfach selbst nicht wahrhaben wollen.

Was jedoch auch noch dafür sprechen würde ist dass er nachher dann evt. alleine dastehen könnte ( klingt komisch ist aber bei vielen Kerlen so)

Hi,

danke für eure Antworten :-)

Ja...ich glaube, er hat Angst, seine jetzige Freundin zu verletzen, bzw. sich selber den Stress zu geben....Ärger mit der EX usw...er hat auch Angst, etwas neues aufzubauen, was dann evtl. nicht gut klappen könnte.

Er hat Gefühle für mich, das hat er schon öfters gesagt....aber er kommt nicht los von seiner Freundin....

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema