Zum Inhalt springen

Er weiss, was ich für ihn empfinde..

3 Antworten1'005 AufrufeGestartet von CrazyChic ·

CrazyChicThemenstart
Heey Leute!

Ich habe schon seit einem Jahr den Selben Schwarm. Er ist sehr lieb und süss, kann aber von einer Sekunde zur nächsten ziemlich fies werden. Er hat extreme Stimmungsschwankungen. Er ist auch 1 Jahr jünger als ich, d.h. 13 Jahre. Ich wollte ihm eigentlich nicht sagen, was ich für ihn empfinde, aber dann kam der Moment, als ich es ihm per SMS mitgeteilt habe (was ich ziemlich bereue!). Er weiss es also. Er ging aber nicht weiter darauf ein. Meine Beste Freundin sagt mir ständig, dass das nicht ein "ich dich nicht" heisst. aber das andere wird es doch auch nicht sein.. Ich kann es einfach nicht beurteilen. Es ist Etwas, einen Jungen zu verstehen, und etwas ganz anderes ihn zu verstehen. Ich bin jedoch das einzige Mädchen, welches er zum Abschied ab und zu umarmt.. :)

Sollte ich vielleicht mit ihm reden oder schreiben, oder soll ich es einfach so lassen und das Beste hoffen..??

Danke schon im Voraus! :)

:confused:Bei mir ist es fast die gleiche Situation durchs Drängen einer Freundin hab ichs ihm gesagt auch per sms und ich bin mir nicht sicher was jetzt los ist weil er meldet sich seit tagen nicht ... Er umarmt mich auch immer und gibt mir einen Wangen Kuss aber trotzdem weiss ich nicht was ich machen soll und hab seit tagen Kummer irgendwie will ich unsere freundschaft nicht aufs spiel setzten für eine bezihung aber wünnshen würd ichs mir schon das da mehr wird was meinst du soll ich für ihn kämpfen oder soll ichs aufgeben ? :confused:

Jaa genau so geht es mir auch. Darauf hätte ich auch sehr gerne eine Antwort. Aber meine Freunde wissen auch nicht weiter..

Mensch, was geht in den Köpfen der Männer ab.. >.< Es nervt so dermassen, wenn man sie einfach nicht versteht. Sie können einfach nicht Klartext reden.

Unglaublich..

Ich kämpfe noch um ihn und glaube mir, ich habe schon so oft versucht ihn zu vergessen, aber ohne Erfolg. Es ist einfach fast unmöglich, vor allem wenn man ihn jeden tag sieht..

Ich weiss nicht wie es dir geht, aber mir gelingt das Aufgeben nie. :(

Ich weiss nicht wie es dir geht,

mir erlichgesagt auch nicht ich sehe ihn auch jeden tag und aufgeben will ich ihn auch nicht ..... =)

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema