Er will das ich gehe....

Joky

Erfahrener Benutzer
09. Juni 2003
366
0
0
Hi

Bin gerade ziemlich verzweifelt..Jetzt will er heute Abend bei mir das Internet einrichten, meine Sachen runter bringen und das ich dann unten bleibe...

Jetzt haben wir nicht mal mehr das Spiel- er will nicht mehr spielen- also auch kein Teamspeak mehr!

Er kommt mir soo hart vor...

Was will er denn jetzt während seinen 2 Wochen Ferien machen? Wo ich doch jetzt auch noch öfters mal frei hätte...

Soll das alles für nix gewesen sein, das ich dann alleine zuhause rumhocke?

Bin echt verzweifelt...

Warum reagiert er so??

Wenn er dann noch bei mir ist und alles einrichtet und dann gehen will, dann kann ich ihn kaum gehen lassen und es tut mir sooo weh....

Wenn ich selber gehen könnte würde es mir viel weniger schwer fallen...

Wie geht es dann weiter?

Bin einfach nur am Ende...

Ich will ihn doch, ich will ihn, nur ihn!!!!

Warum kapiert er das nicht????

Bitte helft mir....

Joky

 
hei du, iht seid also nicht zusammen, oder? ward ihr das überhaupt einmal? ich möchte gerne genauer wissen, was dich bedrückt. weiss er nichts von deinem problem? also ich meine, lässt du dir nichts anmerken? schreib mir mehr darüber. :compi:

 
Hi leele

Kannst es unter ab heute Abend bin ich wieder alleine zuhause...tipps? und unter Was denkt ihr über Neuanfänge nachlesen...

Aber im moment schaltet er gerade zu....

Bin einfach nur verzweifelt....

 
Einerseits denke ich mir gerade, wann er sich meldet...

Hoffe das er sich meldet und was machen will..

Andererseits denke ich gerade ach komm, ich will ihn gar nicht mehr sehen!!- der soll ich einfach nur in Ruhe lassen....

Nur ich will ihn nicht verlieren- möchte doch eigentlich sooo gerne mit ihm zusammen sein....

Warum will er blos das ich gehe? Warum?

Ich verstehe das nicht, wir haben es doch sooo schön....

Das Leben ist echt unfair....

Eine verzweifelte Joky

 
Hallo Joky,

man kann Liebe leider nicht erzwingen...Offensichtlich findest es eben nur noch Du schön!

Mach Dich nicht so klein! Geh Deinen eigenen Weg! Wie soll Dein Freund Dich respektieren, wenn Du an ihm klebst und total von ihm abhängig bist?

Sei aktiv! Zieh die Konsequenzen! Dir steht noch alles offen. Vielleicht findet ihr ja auch wieder zusammen. Aber es hat nur dann einen Sinn, wenn Du auch fähig wirst, Dein eigenes Leben zu leben.

Viele Grüße, Stella

 
hy joky

mann, da hat sich ja einiges getan in der zeit! und ich dachte ja zuerst, dass alles sicher gut kommt... ach wie man sich täuschen kann.. du arme :trost:

weisst du was? lass mal deinen stolz etwas hervor! hast du es denn wirklich nötig, dem so hinterher zu rennen? du kriegst doch sicher irgendwo einen besseren. du hast es verdient, einen mann zu haben, der dich liebt, der dich will und der alles für dich tut. also lass den anderen doch in ruhe. er hat es nicht verdient, dass du ihm so hinterher rennst!!!! soll er doch machen was er will, selber schuld, wenn er es nicht zu schätzen gewusst hat!!!

küsschen

 
Laß ihn ziehen, auch wenn das jetzt hart ist... aber es ist Deine einzige chance. Was mit ihm los ist kann ich Dir auch nicht sagen, aber jeder Versuch ihn zu halten wird er als Klammern erfahren.... also laß ihn lieber gehen und vielleicht kommt er zurüück!

Ich weiß es tut weh, aber es gibt leider keinen anderen Weg!

Lass Dich nicht von seinem Hin und Her fretig machen, er will es so.... also lass es zu. Es gibt doch nichts schlimmeres als zu wissen, dass der andere nur da ist,weil man es alleine so will, oder nicht?!

:trost:

Wünschte ich könnte etwas besseres sagen!

lieben Gruß

Katja

 
Meinst du denn das es nicht mehr gut kommt?

Wenn das alles so einfach wäre....

Weis einfach nicht mehr was ich machen soll, was ich denken soll....

 
Haben eben telefoniert und er meinte ich könne ihm ja sagen ob er meine Sachen runter bringen soll und mir den PC intstallieren kommen soll...

Hab ihm darauf nur ne Email geschickt das ich es traurig finde wie es gekommen ist und das ich nicht dachte das er mich einfach so gehen lässt....

Mal sehen ob noch was kommt!

Weis noch nicht was ich wegem pc machen soll...

Muss jetzt arbeiten...melde mich später wieder!

Joky

 
Bin wieder da....

Es ist so schlimm ohne ihn- schon jetzt!

Wünsche mir so sehr, das er das Steuer noch umreisst, das er seine Gefühle endlich zulässt.....

Ich liebe ihn

Ich will ihn

Ich vermisse ihn

Ich brauche ihn

Bitte bitte mach was, bitte reiss das Steuer rum....

Bitte.....

 
jetzt steckst du gerade in einer besonders schlimmen phase...da musst du durch. studier einfach nicht zuviel. wenn du nicht weisst was du denken sollst, dann denk einfach nichts. ob mit oder ohne ihn, das leben geht weiter. auch wenn du jetzt so verzweifelt bist, ich verspreche dir, das du eines tages wieder glücklich sein wirst. mit jemandem anderen.

lass dich ganz fallen und schau, das du ihn nicht mehr sehen musst in nächster zeit. schau zu dir und kümmere dich um dich selber.

wir denken an dich... :trost:

 
Dann ist es wirklich aus????

Keine Chance mehr??

Aber fals er das Steuer umreissen will?

Darf ich keinen Kontakt mehr haben?

Dann hab ich ja niemand mehr....

 
Hallo, genau manzana hat recht es hilft doch nix...

du kannst seine gefühle sowieso nicht ändern..

sitzt nicht zuhause und blas trübsal das macht alles noch viel schlimmer, konzentrier dich auf die schönen dinge des lebens, jetzt ist sommer, da kannst du wenigstens in freibad gehen, oder auf grillfeste...

aufn see zelteln mit freunden,

sieh einfach das positive daran indem er weg ist hast du die beste chance einen anderen kennenzulernen der dich respektiert und mit dem du glücklich wirst...

nutze den Tag und enjoy your life!

viel glück dabei

lg lady

 
willst du echt auf den kerl warten?

glaubst du er sitzt zuhause und wartet und wartet und überlegt...

der lacht dich höchstens noch aus weil du so schwach bist, komm mädel steh auf und tu was für dich... du bist doch nicht von den kerl abhängig..

ausserdem was heißt da du hast niemanden, klar hast du wen, du hast bestimmt freunde und uns hast du auch, es gibt genügend leute die sich freuen würden wenn du mit denen was unternimmst...

 
Ich weiss das er mich liebt das er mich nicht verlieren will!!!

Habe keine Freunde, nur eine Freundin die keine Zeit hat.....

Will mir einfach nicht alles verspielen, versteht ihr???

Will ihm zeigen das ich das so nicht mehr will- das ich will das er mir zeigt was er will oder es sein lässt....

Hat jemand eine Idee wie ich ihm das am besten zeige?

 
ok, du liebst ihn, aber deswegen kannst du dich doch nich so vorführen lassen. er nutzt dich aus. Sorry, aber du solltest dich von ihm trennen. Und wenn er dich wirklich wert ist, muß er kommen.

 
eben auf das bau ich ja....

hat jemand tipps damit er es am schnellsten merkt???

 
sag´s ihm einfach,

du musst es ihm beinhart sagen und das so schnell wie möglich und dann hör dir seine antwort an und dann entscheide was du willst,

aber bitte wirklich was DU willst.. du musst an dich denken sonst gehst du kaputt, du liebst ihn das ist mir klar aber du solltest dich noch mehr lieben.

fühlst du dich den gut dabei? was möchtest du das sich ändert? Was tut dir weh? sag ihm das alles und er soll einfach zuhören, rede einfach--. und das besser jetzt als morgen.

 
du schnappst ihn dir und sagst: so und jetzt hör mir mal zu: ich liebe dich, ich will dich nicht verlieren und ich hasse es wie du mich behandelst du tust mir weh dabei, verstehst du nicht das ich dich brauche, wie kannst du mir nur sowas antun... und ich erwarte jetzt ne antwort von dir..

ich weiß ja nicht was genau du ihm sagen willst