er will das ich ihm alles direkt sage und ich erfahre meistens alles über dritte
4 Antworten1'267 AufrufeGestartet von annilein ·
annileinThemenstart
:( ich bin so traurig mein freund will immer das ich ihm alles sage was ich mache wir hatten streit weil ich mit zwei anderen jungen aus meiner klasse im kino war und es ihm nicht gesagt hatte er war total sauer aber ich habe heute von meiner freundin erfahren das er überlegt schluss zu machen und das dass meine halbe klasse weiß nur ich wusste es nicht... was soll ich machen ich versteh ihn nicht mehr ;(
hallo annilein,
tja dein freund "rastet" bei dieser kleinigkeit aus????
da scheint er ja sehr eifersüchtig zu sein....nur ich finde du hast dir nix vorzu werfen,da du ja nicht fremd gegangen bist oder sowas ähnliches oder? rede einfach mit deinem freund warum du es ihn nicht gesagt hast das du mit zwei jungs aus deiner klasse im kino warst!!!! und vorallem würde ich ihn mal fragen was an den gerüchten dran is ob er mit dir schluss machen will?!
und ganz ehrlich wenn er es nicht versteht bzw. die gerüchte war sind würde ich den kerl abschießen...denn was is das denn wenn andere mehr bescheid wissen was in eurer beziehung los ist als du...da kann doch kein vertrauen aufgebaut werden und diese handlung zeit nicht sehr viel von reife bei ihm :]
tja dein freund "rastet" bei dieser kleinigkeit aus????
da scheint er ja sehr eifersüchtig zu sein....nur ich finde du hast dir nix vorzu werfen,da du ja nicht fremd gegangen bist oder sowas ähnliches oder? rede einfach mit deinem freund warum du es ihn nicht gesagt hast das du mit zwei jungs aus deiner klasse im kino warst!!!! und vorallem würde ich ihn mal fragen was an den gerüchten dran is ob er mit dir schluss machen will?!
und ganz ehrlich wenn er es nicht versteht bzw. die gerüchte war sind würde ich den kerl abschießen...denn was is das denn wenn andere mehr bescheid wissen was in eurer beziehung los ist als du...da kann doch kein vertrauen aufgebaut werden und diese handlung zeit nicht sehr viel von reife bei ihm :]
danke aber ich denke du weißt selber wie schwer es ist jemanden zu verlassen wenn man ihn liebt... auch wenni ch weiß das du eigendlich recht hast
ja glaub mir ich weiß wie schwer es ist aber willst du deswegen alles mit dir machen lassen???? ?(
und findest du sein verhalten etwa richtig???
so sehr du einen menschen auch liebst...brauchst du dir das echt nicht gefallen lassen....außerdem sag ich ja nicht trenn dich sofort!!! sondern ihr sollt ja erstma zusammen darüber reden und seine reaktion abwarten!!!!!
es gibt noch viel vernünftigere typen die die sache reifer angehen !!!!!!
und findest du sein verhalten etwa richtig???
so sehr du einen menschen auch liebst...brauchst du dir das echt nicht gefallen lassen....außerdem sag ich ja nicht trenn dich sofort!!! sondern ihr sollt ja erstma zusammen darüber reden und seine reaktion abwarten!!!!!
es gibt noch viel vernünftigere typen die die sache reifer angehen !!!!!!
wie bitte?...ich glaube ich spinne...also, ich denke mal du bist immer noch ein freier mensch...und kannst deine freizeit so einteilen wie du willst...und ich finde es nicht so schlimm, wenn du mit einem 'kumpel' ins kino gehst ohne dass er es weiss...aber was er da gerade durchzieht, von wegen dass die halbe klasse scheinbar mehr von eurer schwankenden beziehung weiß als du, ist wirklich der hammer...stell ihn mal zur rede...hmmm,wenn er dir soviel bedeutet, vielleicht könnt ihr euch nochmal zusammenraffen...du musst ihm klar machen dass er keine eifersucht haben muss...und vll. könnt ihr euch darauf einigen, dass du ihm einfach davor sagt, dass du dich mit jmd. anderen triffst, dann ist er vielleicht nicht so misstrauisch...im grunde genommen, finde ich zwar nicht, dass du dich rechtfertigen solltest/müsstest...aber wenn ihn das beruhigt, man muss eben kompromisse eingehen...wenn es dir das wert ist...
würde sagen:rede mit ihm!
würde sagen:rede mit ihm!
Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema