Er will eine affäre ist das gut oder schlecht? was soll ich machen ?
10 Antworten1'754 AufrufeGestartet von saskialorena ·
saskialorenaThemenstart
Ich kenen seit längere seit schon einen jungen den ich damlas kenen gelernt habe wir haben uns oft getrofen und so aba nacher hatten wir uns gestritten wegen irgent einen doofen grund.. ich habe ihn über all gelöcht doch bei icq hat er mich den noch manchmal angeschrieben und wen ich farge ( was willst du ?) sagt er immer (dich) und so ..... irgent wann hatten wir dan noch wieder kontack mit einander und haben usn wieder oft getrofen er meinte auch zu mir ich soll nicht denken das ich irgent ein verwöhnter bengel bin wenn wir usn treffen ist das immer in seinem auto und viel reden kann ich irgent wie nicht mit ihm ich weiß nicht wieso aba er ist eig.. ganz offen wenn ich ihn was frage er meint auch das er sagt was er will er hätte ja damit kein problem... aba er meldet sich richdig selten nur wenn wir uns treffen udn telen tuen wir auch nur ganz kurz wenn überhaubt... er schreibt mir bei facebook das er mich nicht telen will und er denkt ja nur gutes! Ich habe ihn mal zu ein paar freunden mit genommen wir haben alle etwas getrunken und er wolte das meien freundin ihn auf die wange küsst zwar nicht die ganez zeit aba schon oft aba er hat auch versucht mit mir augen kontackt auf zu nehmen als wir dann alle ins bettgingen habe ich mit ihm zusammen in einen bett geschlafen wir hatten aba kein sex nur rumgeknutscht der hat mich nicht angefasst und meinte die ganez zeit du bist mein baby und ich so ja hmm ok ... er hatt zu meiner freundin noch gesagt das er kein verrascher ist aba hallo er sieht gut aus und hat geld fährt ein gutes auto und ist sehr bekannt....am nächsten morgen habe ich ihm eien sms geschrieben mit das (ich es schön fante ) und er (olla mit dir auch ) aba ich habe mich montag gemeldet und dienstag und es kam nichts von ihm ich habe ihn dann angeschrieben was das soll ob er keine nachrichten bekommt er meite (Nein was los ? ) aba ich glaub ihm das irgent wie nicht ich habe ihn dann geschrieben ob er (nur sein spaß haben will oder ernst haft interesse an mir hat ) er meinte nur( wie genau meinst du das ? ) ich habe dazu geschrieben wennd u das nicht verstehst dan weiß ich jetzt bescheit danach kam nichts mehr von ihm heut hat er mich angeschrieben und will eine affäre erätte sich nicht getraut ich seh so aus als würde ich spaß machen udn er braucht ein mädchen was ihn kaput macht ich habe zu ihm geschrieben ich überlegs mir ?! was ist wenn ich mehr will und er mich nur einmal sex will udn dann weiter schiken ich mein er kennt mein bruder udn hat riesen stress mit ihm mein bruder würde mich von ihm vernhalten weill gut kann man über m´denn ich kenen glernt habe nicht reden wenn das thema frau ist ...
Eine Bitte: Absätze rein! Aufgrund deiner massig vorhandenen Rechtschreibfehler ist dein Posting sonst nicht lesbar. Unübersichtlich und viele Fehler drin, harmoniert nicht miteinander.
Vielen Dank!
Vielen Dank!
starrily
Hallo saskialorena
Er will eine Affäre, ist das gut oder schlecht für Dich ?
Was ist eine Affäre ? Ein unverbindliches Geturtele, mit Sex verbunden. Das heisst für Dich, er will Sex mit Dir und Dich anfassen aber ohne mit Dir ganz zusammen sein zu wollen bzw. mit Dir was verbindliches, eine Freundschaft, ein zu-Dir-stehen zu haben.
Er will Dich gerne "haben" aber ohne dass er mit Dir dann zusammen ist, fest. Als Freund und Freundin. Er wird Dich wieder verlassen und Dich nur dann anrufen, mit Dir in Kontakt treten, wenn er wiederum Sex mit Dir haben will und Dich dann wieder fallen lassen. So wie es ihm in den Kram passt, so wie Du in sein egoistisches Leben passt, mal mehr, mal weniger, mal überhaupt nicht.
Also ist das nun schlecht oder gut für Dich ?
Er will eine Affäre, ist das gut oder schlecht für Dich ?
Was ist eine Affäre ? Ein unverbindliches Geturtele, mit Sex verbunden. Das heisst für Dich, er will Sex mit Dir und Dich anfassen aber ohne mit Dir ganz zusammen sein zu wollen bzw. mit Dir was verbindliches, eine Freundschaft, ein zu-Dir-stehen zu haben.
Er will Dich gerne "haben" aber ohne dass er mit Dir dann zusammen ist, fest. Als Freund und Freundin. Er wird Dich wieder verlassen und Dich nur dann anrufen, mit Dir in Kontakt treten, wenn er wiederum Sex mit Dir haben will und Dich dann wieder fallen lassen. So wie es ihm in den Kram passt, so wie Du in sein egoistisches Leben passt, mal mehr, mal weniger, mal überhaupt nicht.
Also ist das nun schlecht oder gut für Dich ?
Tut mir leid !
Ich bin dann halt nicht die perfekte schreiberin !!!
... aber darum geht es hier ja nicht ! also bitte Ich um eure Hilfe was dass Thema angeht ! Und nicht um Meine Rechtschreibfehler!
Ich bin dann halt nicht die perfekte schreiberin !!!
... aber darum geht es hier ja nicht ! also bitte Ich um eure Hilfe was dass Thema angeht ! Und nicht um Meine Rechtschreibfehler!
du solltest dir über die Fragen von starrily Gedanken machen und den Post nicht überlesen
Es muss aber auch zumutbar für die Ratgebenden sein!
Ich verstehe Deine Frage nicht ganz. Du musst doch einschätzen, ob Dir eine Affäre gefallen würde, oder ob Du darunter leiden würdest.
Grundsätzlich funktioniert soetwas nur, wenn keine tieferen Gefühle und Erwartungen im Spiel sind, die dann enttäuscht werden, weil man sich ausgenutzt fühlt und die Hoffnungen nicht erfüllt werden.
Ach ja, ein danke, wenn sich Jemand die Mühe macht sich mit den Problemen anderer zu befassen,finde ich eigentlich angebracht. Es ist hier ja kein Selbstbedienungsladen für möglichst viel Input! Viel Glück, bei Deiner Entscheidung
Ich verstehe Deine Frage nicht ganz. Du musst doch einschätzen, ob Dir eine Affäre gefallen würde, oder ob Du darunter leiden würdest.
Grundsätzlich funktioniert soetwas nur, wenn keine tieferen Gefühle und Erwartungen im Spiel sind, die dann enttäuscht werden, weil man sich ausgenutzt fühlt und die Hoffnungen nicht erfüllt werden.
Ach ja, ein danke, wenn sich Jemand die Mühe macht sich mit den Problemen anderer zu befassen,finde ich eigentlich angebracht. Es ist hier ja kein Selbstbedienungsladen für möglichst viel Input! Viel Glück, bei Deiner Entscheidung
Ich Danke dir starrily :)
Ich habe meine Entscheidung getroffen !
Ich mach es nicht und er soll da bleiben ... und danke den anderen die versucht haben mir zu HELFEN !
http://www.liebeskummer.ch/members/starrily_id21317.html]
Ich habe meine Entscheidung getroffen !
Ich mach es nicht und er soll da bleiben ... und danke den anderen die versucht haben mir zu HELFEN !
http://www.liebeskummer.ch/members/starrily_id21317.html]
Tut mir leid ! Ich bin dann halt nicht die perfekte schreiberin !!!Es geht darum, dass dein Posting unleserlich ist. Mehr nicht. Dazu musst du keine perfekte Schreiberin sein.
Ich stimme Miaflorentine zu: Du musst wissen, ob dir der Spaßfaktor gefällt.
Überleg dir aber auch mal, warum er dir solche Angebote macht. :cool:
Wir können dir auch nicht sagen, was ist, wenn du mehr willst. Wir wissen nicht, was du willst. Das musst du schon selber wissen. Ist leider so.
In der Liebe gibt es keine Garantien. Er wird dir auch noch nicht sooo genau sagen können, wie sich das Ganze zwischen euch entwickelt. Stell dir vor, er verliebt sich in dich - du dich aber nicht in ihn. Was wäre dann? Woher wollt ihr beide wissen, dass es etwas Unverbindliches wie eine Affäre bleibt? Schwer vorstellbar, dass ihr das wirklich sooo genau vorher festlegen könnt.
Er will eine affäre ist das gut oder schlecht? was soll ich machen ?Da ich mich wie meine Vorschreiberin auch nicht durch Dein fast unleserliches Posting quälen will, beziehe ich mich nur auf den Titel. Scheint mir auch auszureichen.
Wenn Du auch eine Affäre willst ist es gut. Wenn Du keine Affäre willst sondern was "Festes" ist es schlecht. :rolleyes:
Ich hab schlicht und einfach die Vermutung, dass ihr ein Verständigungsproblem habt. Den Rest, den er dann noch verstanden hat, fand er eben absolut super geeignet für eine Affäre.
bearbeitet #11
und meinte die ganez zeit du bist mein babyWie niedlich. Das ist ja ein ganz raffinierter und redegewandter Macker. Magst Du es, wenn man Dich "Baby" nennt? Die Frauen, die ich kenne - ok die sind alle ein bisschen älter als du, aber trotzdem - würden sich zu recht fragen: Was ist denn das für ein Idiot?
aba hallo er sieht gut aus und hat geld fährt ein gutes auto und ist sehr bekanntAhhh...ein Promi? Wow! Und ja: Geld und Auto finde ich auch total wichtig. Glückwunsch, Du hast den Supertreffer gezogen! Aba hallo! :klatsch:
(/Sarkasmusmodus aus)
Seite 1 von 1 · 11 Beiträge in diesem Thema