Zum Inhalt springen

Er will etz nur freundschaft doch versuchen tun wirs nochmal mit beziehung

7 Antworten1'822 AufrufeGestartet von Funny77 ·

Funny77Themenstart
Hai hai!!! ich hoff ma mir wird etz bei meinem problem geholfen, denn ich weiß echt nich mehr an wen ich mich noch wenden soll!! also ich fang mal an... ich habe einen freund den ich übels üba echt alles liebe und ich könnte mir echt kein leben ohne ihn vorstellen ich hab noch nie so jemanden geliebt wie ihn... ja wir sind etz seit 3 monate und 3 wochen zusammen(nächste woche sind es 4monate) vor letzte woche war noch alles in ordnung bis zum 13.10... dann am 14.10 hatten wir nen streit der nich ganz harmlos war.. ;( es war beinah auch aus doch es ging doch noch gut aus!!(ganz süß mein freund... rief mich an und meinte wir sollten alles vergessen und ich soll mit ihm heute abend weg gehen und dann bei ihm schlafen anschliesend meinte er noch das er mich nich verlieren will weil er mich üba alles liebt) was ich dann auch tat. ich war mega glücklich, weil solche streiterein mag ja echt wohl keiner... naja samstag ging ich heim und wir machten am abend nix mehr sonntag hatte er keine zeit... ich rief ihn an es war auch alles in ordnung... dachte ich... :( wir telten und am montag wars dann sehr komisch also genau heut vor ner woche... er meldete sich gar nich sonst schriebe er mir imma (sms, icq, anruf) aba heute mal nich... naja dann schrieb ich ihm ... und er schrieb auch zurück... dienstag das gleiche er meldete sich kaum ... mittwoch wieder des gleiche... dann wurde es mir ganz komisch, war traurig.. und rief ihn an und fragte was los sei ... was denkt ihr was von ihm kam? er meinte er hat zur zeit sehr sehr viele probleme die er mir nich sagen will... ich war total schokiert ... es war schlimm von seinem freund sowas zu hören... ich wartete ab.. und flippte schon fast aus wegen der ganze sache ... freitag schrieb ich ihm und er mir nich zurück.. stadessen war er in nem club gegangen... naja samstg früh bekam ich eine sms von ihm darin stand "du sollst nix machen, ich brauch einfach zeit für mich hab zu viel stress.." dann dachte ich mir, "ich hab ihn nich eingengt ich hab ihn nie gestresst..." ich fing des weinen an.. :heulen: dann konnt ich nimma ich wusste, dass er an dem gleichen tag ein fußballspiel hatte ich gong da auch hin und wartete bis er raus kam... man sah ihm an das er sich gefreut hat das ich da war !! ich hab ihn gefragt was die sms von heute früh zu bedeuten hatte... er meinte nur " das is des was ich grad so denke" dann wars stille und ich meinte "okay wenn du das denkst dann... ja kann nix machen" hab mich umgedreht und bin gegangen... ich war sehr traurig aba sehr ... sonntag schreiebn wir uns icq... wegen der ganze sache aba sind nich zu nem nenner gekommen ;( dann meinte er hat zu viel stress und es liegt noich an mir... sondern an ihn... anschliesen meinte er noch "freundschaft wäre mir doch etz lieba..." in dem moment hab ich mir gedacht wie ich das gelsen hab... des kann nich sein... wir haben dann noch lange gelabert... und wir kamen zu dem ergebnis das wirs weiter versuchen solln und abwarten was noch pasiert... weil er etz allein sein will meinte er noch... bis heute hat sich nix verändert... ich meinte ich gebe dir zeit und wir warten einfach ab was mit uns beiden passiert.... nunja hab etz bissi arg viel geschrieben aba des is nunmal die ganze geschichte und ich hoffe mir kann jemand ein tipp geben was ich machen soll... danke schon mal im voraus!!!!!! ;(

Hai hai!!! ich hoff ma mir wird etz bei meinem problem geholfen, denn ich weiß echt nich mehr an wen ich mich noch wenden soll!! also ich fang mal an... ich habe einen freund den ich übels üba echt alles liebe und ich könnte mir echt kein leben ohne ihn vorstellen ich hab noch nie so jemanden geliebt wie ihn... ja wir sind etz seit 3 monate und 3 wochen zusammen(nächste woche sind es 4monate) vor letzte woche war noch alles in ordnung bis zum 13.10... dann am 14.10 hatten wir nen streit der nich ganz harmlos war.. es war beinah auch aus doch es ging doch noch gut aus!!(ganz süß mein freund... rief mich an und meinte wir sollten alles vergessen und ich soll mit ihm heute abend weg gehen und dann bei ihm schlafen anschliesend meinte er noch das er mich nich verlieren will weil er mich üba alles liebt) was ich dann auch tat. ich war mega glücklich, weil solche streiterein mag ja echt wohl keiner... naja samstag ging ich heim und wir machten am abend nix mehr sonntag hatte er keine zeit... ich rief ihn an es war auch alles in ordnung... dachte ich... wir telten und am montag wars dann sehr komisch also genau heut vor ner woche... er meldete sich gar nich sonst schriebe er mir imma (sms, icq, anruf) aba heute mal nich... naja dann schrieb ich ihm ... und er schrieb auch zurück... dienstag das gleiche er meldete sich kaum ... mittwoch wieder des gleiche... dann wurde es mir ganz komisch, war traurig.. und rief ihn an und fragte was los sei ... was denkt ihr was von ihm kam? er meinte er hat zur zeit sehr sehr viele probleme die er mir nich sagen will... ich war total schokiert ... es war schlimm von seinem freund sowas zu hören... ich wartete ab.. und flippte schon fast aus wegen der ganze sache ... freitag schrieb ich ihm und er mir nich zurück.. stadessen war er in nem club gegangen... naja samstg früh bekam ich eine sms von ihm darin stand "du sollst nix machen, ich brauch einfach zeit für mich hab zu viel stress.." dann dachte ich mir, "ich hab ihn nich eingengt ich hab ihn nie gestresst..." ich fing des weinen an.. dann konnt ich nimma ich wusste, dass er an dem gleichen tag ein fußballspiel hatte ich gong da auch hin und wartete bis er raus kam... man sah ihm an das er sich gefreut hat das ich da war !! ich hab ihn gefragt was die sms von heute früh zu bedeuten hatte... er meinte nur " das is des was ich grad so denke" dann wars stille und ich meinte "okay wenn du das denkst dann... ja kann nix machen" hab mich umgedreht und bin gegangen... ich war sehr traurig aba sehr ... sonntag schreiebn wir uns icq... wegen der ganze sache aba sind nich zu nem nenner gekommen dann meinte er hat zu viel stress und es liegt noich an mir... sondern an ihn... anschliesen meinte er noch "freundschaft wäre mir doch etz lieba..." in dem moment hab ich mir gedacht wie ich das gelsen hab... des kann nich sein... wir haben dann noch lange gelabert... und wir kamen zu dem ergebnis das wirs weiter versuchen solln und abwarten was noch pasiert... weil er etz allein sein will meinte er noch... bis heute hat sich nix verändert... ich meinte ich gebe dir zeit und wir warten einfach ab was mit uns beiden passiert.... nunja hab etz bissi arg viel geschrieben aba des is nunmal die ganze geschichte und ich hoffe mir kann jemand ein tipp geben was ich machen soll... danke schon mal im voraus!!!!!!

Hi hey bin in einer ganz änlichen Situation (SIEHE THREAD ERSTE ERNSTE BEZIEHUNG), nun ja leider sind wir etz nicht mehr zusammen... :heulen: auch genau heute vor einer Woche hat sie mit mir schluss gemacht, weil sie anscheinend zu wenig Zeit für Kollegen hat und ziemlichen Stress in der Schule etc. Nun ja die Welt ist klein.

Du kannst froh sein, dass er dir sagt das er sich gestresst fühlt, bei mir hat sie sich nicht mehr so oft gemeldet (wie bei dir) und dann hat sie die Beziehung einfach beendet!! :heulen: nun ja ich denke du solltest ihm den Abstand geben, bis er seinen Stress in Ordnung kriegt, ich wünschte ich hätte diese Chance, aber meine EX hat alles in sich reingefressen und hat nie gesagt, dass sie sich zu eingeängt fühlt... Nun genug von mir....

Lass ihm ein bisschen mehr Leine und er wird bald merken, wie viel du ihm eigentlich bedeutest!! In einer Beziehung muss man sich auch nicht jede Sekunde schreiben, denn trotz der Beziehung hat noch jeder eine Privatwelt!! Es ist gut das er dir das sagt, denn nur so kannst du deine Fehler gut machen, ich habe es leider zu spät gemerkt.. :mauer:

Ich wünsche dir sooooooo viel Glück, wie die Sonne Strahlen hat :) ) du wirst schon das richtige machen...

LG Kujila

Hi!

Hmpf, also ich kann mir auf das Verhalten von deinem Freund ehrlich gesagt keinen Reim machen...! :schief:

Sag ma weißt du wenigstens was das für Probleme sind die er grad hat!? Ich mein ne Beziehung is doch auch dafür da dem Partner beizustehen wenns ihm schlecht geht aber wie sollst des machen wenn er dir nichts weiter davon erzählt!? :schief:

Mmmh, also ich würd an deiner Stelle glaub ich durchdrehen, wenn ich wüsst das es meinem Freund nich gut geht und ich aber nich weiß was er hat...!

Ich glaub wenn ihr da nich wirklich Klartext redet, werdet ihr beide nich glücklich mit der Situiation...!

Außerdem gehts dich ja auch was na was mit ihm los is, es is ja schließlich EURE Beziehung und wenn es sogar soweit geht, das er eure eigentlich ja glückliche Beziehung aufs Spiel setzt, müssen des ja gravierende Probleme sein!

Ich würde dir raten, ihm zwar schon Zeit zu geben aber ich finde er sollte auch fair dir gegenüber sein und dir erzählen was ihn bedrückt!

Ich wünsch dir alles alles erdenklich Gute und das das mit deinem Freund alles wieder ins Reine kommt!!! :trost:

Lg dein Kätzchen

hai dangge für deine antwort!!! ja er meinte nur, dass es seine probs sind und mich nix angehen... ;( sowas zu hören tut voll weh... ich liebe ihn so sehr und weiß nich was ich machen soll weil jedentag ihn damit zu quälen mit den gesprächen z.B. "ja was sind deine probs... oda ja liebst du mich noch weil so wie du dich verhälst is da nix mehr bei dir und blablabla " des langweilt auch nach ner zeit... und ich denk ihn würde es sehr langweilen... ich weiß auch nich was mit ihm abgeht etz haben wir scho den 25.10 und es is nix bessa geworden ... nichmal gestern haben wir uns gesehen... ohjeee des is hart ... und ich weiß ncih wie ich mich verhalten soll!! weil ich bin ja an nix schuld... ich hab nix gemacht ich hab ihn nur üba alles geliebt ich war auch keine "klette" hab ihn nich gestresst , nich gelangweilt, nich eingeängt... und er meint ja das es nich an mir liegt... aba des kam so plötzlich ... mit ihm... deshalb versteh ich nich ganz was mit ihm los

Hi ich bins noachmal ... hab hier schon einmal reingeschrieben wegen meinem problem mit meinem freund ich fass nochmal zam: er hat sich nich gemeldet und ich hab mir große sorgen gemacht er meinte er braucht zeit ich gab sie ihm auch also die zeit aba ich hab mich bemüht das es noch laufen soll aba er sich fast gar nich wir hielten es eine woche fast 2 wochen aus uns nich zu sehen, weil so ein prob hatte meinte er und er etz allein sein wollte ich hab es akzeptiert... nunja gestern wars dann schluss ... :heulen: da er keine zeit für mich hatte also fast nie schrieben wir uns im icq ich fragte ihn was er donnerstag macht also sprich heute... (mittwoch hat er immer train) er meinte er geht fitness also hatte er keine zeit... ich dann freitag? er dann nur nee du weißt das ich freitag feiern geh (er arbeitet von montag bis freitag von 7 bis 6) naja ich dann so : also du gibst dir lieber die kante als dich mit mir zu treffen? er dann du weißt das ichs freitag abend und samstg imma mache und sonntag zu meiner omi gehe... es tat sooo weh des könnt ihr euch nich vorstellen ... ich meinte : du? wenn wir diese woche wieder nix machen , dann haben wir uns seit 2 wochen nimma gesehen und nächste woche wird es wieder so ablaufen... anschließend meinte ich noch: ich dnek es hat echt keinn sinn weil ich bemüh mich voll um unsere beziehung zu retten aba du... du kümmerst dich gar nich drum... ;( dann meinte er: ja ich kann nich anders, ich kanns einfach nich! ich dann: des hat nix mit können zu tun es hat was mit wollen zu tun , würdest du es wollen das es zwischen uns bessa läuft dann würde es auch mit uns klappen!!! er meinte nur drauf : ja ich dnek es is echt bessa wenns aus is , weil was bringt es uns , wenn wir uns nur freitag+ smstag sehen.. (falls wir uns ma sehen) ich so ach schamrn .. und blabla aba es hatte ka sinn wir beide machten dann sozusagen schluss :heulen: man ey des at sowas von weh den er war echt einer den ich üba alles liebte und ihn auch sozusagen für imma lieben könnte... aba das es auch je mal zu nem schluss kommen könnte hät ich nich gedacht ?( nunja er ging off.. ich dachte mir okay was soll ich machen? ich lief zu ihm und versuchte mit ihm zu reden weil ich wusste das er etz gleich heimkam... ich schaffte es mit ihm zu reden doch leida kam nix raus... ES IST AUS!!!! oh man leutz ... wenn ihr das leist bidde bidde gibt mir eine antwort ich kann nich mehr... was soll ich machen?? danke schon mal im voraus!!!

Hi Funny!

Tut mir leid, daß zu lesen. Ich kann mir gut vorstellen, wie du dich fühlst.

Aber ich würde ihm jetzt erst mal seine Ruhe lassen. Ihr seid beide recht emotional und es bringt wahrscheinlich nichts, weiter zu reden und weiter zu bohren in euren Problemen. Laß mal ein paar Tage/Wochen vergehen, melde dich gar nicht, mach dir Gedanken um alles und versuch dich abzulenken. Versuch, wieder Spaß am Leben zu finden. Wenn er dich wirklich liebt, wird er dich vermissen und dann kommt ihr auch wieder zusammen. Wenn ihr beide emotional ein bißchen Abstand zu euren Problemen habt, dann könnt ihr viel ruhiger miteinander reden. Momentan würde jedoch nichts dabei herauskommen.

Wieso habt ihr denn so viele Probleme und wieso "kann" er nicht anders? Hattet ihr Streit oder wieso habt ihr euch 2 Wochen vorher schon nicht mehr gesehen?

Liebe Grüße und Kopf hoch!!!

hi dangge für deine antwort!!!

ja ich weiß auch nich so genau naja wir haben halt freitag auf samstg noch voll viel spaß gehabt hab bei ihm gepennt und ja dann sonntag wollten wir was amchen aba sei handy war aus und ja glücklicherweiße hab ich ihn am abend erreichen können aba er meint er war bei sei omi... naja und montag hat er sich nich gemeldet bis ich ihm dann schrieeb und ihm sagte das ich ihn total vermiss und ihn unendliche liebe er schrieb zu rück und schrieb auch das er mich liebt usw... haja dienstag hat er sich nich gemeldet dann mittwoch auch nich und am mittwoch hab ich ihn dann gefragt was mit ihm los sei... er meinte nur er hat viel stress... und joa er hat da so ein prob... ich fragte ihn was es für ein prob sei aba er wollte es mir nich sagen :( nunja dann hackte ich nich länger drauf rum... donnerstag meldete er sich auch nur weil ich mich am abend gemeldet hab... (früher wars nie so da hat er sich IMMA gemeldet) naja freitag hab ich ihm geschriebn ob wir nich was am freitag machen ... er schrieb nich zurück aba ich erfuhr von einem kumpel, dass er in nem club war.... haja dann erst samstag hat er sich ma gemeldet aba meinte nur das ich nix machen soll weil er etz allein sein will... ich weiß nich was mit ihm abgeht!!!! aba ich ging trotzdem zu seinem spiel... am sonntag haben wir lange darüba diskutiert.. aba es kam nich viel raus nur ... das ich ihm zeit gebe und ich ihn libe und das es schon irgendwie klappt er stimmte mir ein und wir versuchten es weida.. naja hat nich viel gebracht montag hatte er train... dienstag fitness also kei ne zeit am mittwoch also gestern hab ich ihn gefrahgt ob wir sonntag was machen könnenaba er meinte das er keine zeit hat... und des würde bis sonntag gehen... nunja und ich hab dann gemeint , dass ich mich voll bemüh die beziehung noch zu retten aba er nix macht... und das es mich total entäuscht ;( aba meinte nix dazu!! ja er meinte mit "ich kann nichts ändern" das er nichs machen kannw egen der beziehung... das er nun ma ka zeit hat... und er nich ändern kann aba ich meinte darauf das er es nich will weil würde er es wollen dann würde es scho gehen... naja dann haben wir sozugen beide schluss gemacht er meinte halt das es bessa is... vorallem für mich meinte er noch!!! naja ich war voll down wusste net was ich machen sollte weil ich liebe ihn sowas von... und dann hab ich gewartet bis er von der arbeit kam um mit ihm zu reden es waren 5 min aba viel kam wieder nich raus :( er meinte einfach es is so bessa .. und noch meinte er "schau ma mal" aba etz is echt bessa wenns aus is... naja dann is er ins train... und ich heim dann hab ich so nachgedacht vllt stimmt es schon vllt wwärs echt bessa wenns schluss is ... weil montag muss er bis 5 arbeiten danach hat er train, dienstag muss er wieder arbeiten bis 5 danach fitness, mittwoch arbeiten bis 5 danch train , donnerstg des gleich wie dienstag.. haja freitag arbeiten und am abend die sau raus lassen .. samstag hat er imma fußballspiel und am abend lässt er die sau raus und sonntag muss er imma zu sei mama.... stimmt schon.. aba des is bei ihm erst seit 2 wochen so... bis vor 4 wochen oda so wars noch voll schön imma gesehen usw... er hat scho recht es is bessa wenns aus is weil er echt keine zeit hat und ich würde es nich aushalten meinen freund nur freitag abend zu sehen und samstg abend is ja auch scheiße aba ich kanns nich fassen das wir echt auseinander gegangen sind ich liebe ihn sooo :heulen: oh man weiß nich was ich machen soll.... ahja wegen seinem problem... er will es mir einfach nich sagen er meint nur es is ihm unangenehm es zu sagen... toll was kann es nur sein ?( aba des mit ncimehr melden des is gut!! des will ich machen und nich mehr mit ihm darüba reden er soll sehen das ich auch anders bin also nich nachtragent oda weiß nich sowas halt...

schreibt bidde zurück!!!! dangge @ die , die mir back schreiben... :schmatz:

bye

Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema